Im Ausland waren wir länger nicht, wobei ich gerne mal nach England, Schottland und/oder Irland reisen möchte. Wir bleiben meist im eigenen Land, mir und meiner Frau reicht das, und solange die Kinder keine Ansprüche stellen ist das so in Ordnung.
Im Ausland waren wir länger nicht, wobei ich gerne mal nach England, Schottland und/oder Irland reisen möchte. Wir bleiben meist im eigenen Land, mir und meiner Frau reicht das, und solange die Kinder keine Ansprüche stellen ist das so in Ordnung.

Cult of Chillosophy
Ich mach das Jahr dann wieder Urlaub daheim.
Erste Enspannung dann in ner Woche. Dann werden Familienbilder gemacht und generell mal wieder entspannt.
SUP und ab auf den See.
Reisen brauch ich kaum noch. Die Verlobte dafür umso mehr.
Oder auch andere Varianten davon.
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked
Tse. Der komplette Staff ist nun blau.
Ich glaube ich muss den Kühlschrank und die Zapfanlage besser überwachen.
[Bild: Wombelsig_klein.gif]
[Bild: HOwassermagier3.png]
| Hoher Wassermagier | Ascheläufer | Zimmermann |
| G1 | G² | G³ | Arcania | Arcania Test I | Test II |
| Gothic Story | Statement GD | GD - CPT |
| Dungeon Lords | DL Technik | DL Forum |
| Multiboot | Fallout Area | DMoMM Story | Statement Risen² |
Na dann prost.
Für mich geht es ab morgen für 3 Tage nach Lignano ans Meer. Ich freue mich immer wieder mal am Meer zu sein. Es ist einfach etwas anderes wie bei uns zuhause.![]()
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mein Freund, Wetter ist ja zumindest hier fast schon zu schön.
Und zieh Dir mal die neue Paradise Lost Single rein,bin schon mächtig angefixt, und die Platte kommt erst im September.
Ich bin im Urlaub ja immernoch eher bei Dir zuhause, nicht ganz so weit unten, aber dieses Jahr nochmal St.Peterstal- Griessbach.
Gestern und heute war so ein Tag, nur auf Achse.
Erst habe ich früh Morgens ein paar Bekannte nach Zürich auf den Flughafen gefahren, das waren grob 3,5 Stunden Fahrt. (Hin,- und zurück.) Und gestern Nachmittag sind wir dann noch nach Stuttgart gebügelt zu einem Geburtstag, mit Übernachtung. Wir sind gerade eben wieder Zuhause angekommen.
Habe erstmal die Nase voll vom Autofahren.![]()
Meh.
Zwei Wochen noch, dann eine Woche Urlaub. Allerdings hab ich noch keinen Plan was ich machen soll.![]()
Ich muss noch einen Monat arbeiten und dann gibt es erstmal 2 Wochen Urlaub. Nach dem Urlaub sind es dann auch nur mehr 2 Wochen bis die standesamtliche Hochzeit ansteht. Jetzt wird es dann ernst.![]()
Meine Holde und ich werden heiraten. Sind jetzt mittlerweile fast 8 Jahre zusammen. Heuer im März bei einer Thermenübernachtung habe ich sie gefragt.
Ich freue mich wirklich schon. Wie schon gesagt findet heuer die standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreise statt und nächstes Jahr dann die kirchliche, welche natürlich größer ist.![]()
ich gratuliere. mit 8 jahren zusammensein toppt ihr ja schon fast die durchschnittliche ehedauer bei uns. viel erfolg für eure zukunft
Der Ehering, die kleinste Handschelle der Welt.
Jedenfalls die besten Wünsche auch meinerseits.
Eine schöne gemeinsame Zukunft mit vielen schönen Momenten!![]()
Glückwunsch zum gelungene Antrag mein Freund, und der Hochzeitstanz läuft dann zu "Angel of Death".
Meine Frau und ich sind seid über 24 Jahren liiert, und noch gehts.
Ich wollte mir damals "Ein Ring ihn zu knechten..." eingravieren lassen, hab mich dann aber doch fürs Datum entschieden, um nicht in die Bredouille zu geraten den Tag mal zu vergessen. Letztes Jahr ist es mir dann doch passiert.
komisch, meine eltern haben das nie zelebriert. sie sind nur zur silberhochzeit verreist, ansonsten hat meine mutter den termin regelmäßig verpasst. war zwar untypisch, hat in diesem fall aber keine bedeutung gehabt.
ich bin jetzt über 25 jahre mit meinem "mann" zusammen und wir haben noch immer nicht geheiratet. und wir sind glücklich miteinander
achso, ja pilze gibts schon oder besser gab es. jetzt brutzelt die sonne wieder alles weg. hab endlich wieder einen pfifferlingswald entdeckt. war auch nötig, da havester und solche unholde meinen heimatwald zwerstört und verwüstet haben.