|
-
Gothic 2: Destiny (Schicksal) - Komplettlösung
Geändert von thelito (14.07.2023 um 23:46 Uhr)
-
Klasse...Danke
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
 Silent Dreams
Gute Arbeit!
-
Ich habe deinen Thread und den Eröffnungspost / Link zur Lösung im Destiny- Thread im Eröffnungspost und auch in Spine verlinkt. Ich danke dir für deine Bemühungen und wünsche dir viel Erfolg, das ist wirklich ein Mamut- Projekt bei den vielen Querverküpfungen der Quests untereinander.
Geändert von Roland54 (08.10.2022 um 10:26 Uhr)
-
Hallo, thelito,
Ich möchte dir für deine Arbeit an der Komplettlösung noch einen Tipp geben. Destiny basiert zum Teil auf der Global Mod. Es gibt eine Seite in der russischen WorldOfPlayers, die sich mit vielen der Quests dieser Mod beschäftigt bzw. Lösungen dafür enthält. Vielleicht findest du hier einige Sachen, die du einfließen lassen kannst.
-
Ich weiß nicht, ob du hier noch reinschaust. Aber da diese Frage öfter kommt: Hier ist eine Karte, die zeigt, wo im Tal der Ahnen der Heiler Irwin zu finden ist.
-
Ja , Danke nochmal , hab mir die PDF runtergeladen , erstmal versuch ichs aber ohne , Quests einfach nach Lösung abarbeiten macht ja nicht wirklich Spaß
"Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
NOTHING !!!!!!!!!" 
-
Neuling
Weiß einer was man bei der Quest für diesen Baron Ritterheim machen muss ? Weiß da nicht weiter
-
Habs in der Lösung hinzugefügt. Die Information die er haben will gibt es von Dyzma bei Thekla auf Onars Hof.
-
Lehrling
Hilfe?
Moin, wollte wissen wie ich nun vorgehen soll. Laut Komplettlösung gibt es den NPC Mort in einer Taverne ( denke mal Die Tote harpie?") Leider ist der NPC dort nicht und ohne ihn werde ich wohl stuck sein, da ich sonst nicht in Kaptiel 2 kommen werde, da ich wissen muss wer den Schlüssel gestohlen hat..
Hat wer Tipps? :c
-
Hallo, ich habe mal die Kommentarfunktion in der Google-Docs Datei deaktiviert. Bisher habe ich ca. 400 Kommentare bekommen, von denen ca. 390 Schrott waren (Leerzeichen oder falsche Zeichen irgendwo). Ich vermute mal, dass das an dem UI von dem Betrachtermodus liegt.
-
Ich hatte einmal versucht, etwas einzutragen. Aber ein Tippfehler ließ sich dann nicht wieder korrigieren, jeder Versuch führte zum Chaos. Deshalb habe ich das dann unterlassen. Mein fehlendes Geschick vermutlich.
-
Hallo,
ich habe jetzt auch den zweiten Teil von Destiny - Epilog gespielt.
Dabei habe ich auch versucht alles so gut es geht in einer Lösung zu dokumentieren.
Hier ist die Google-Docs Version: https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
Und hier auch noch als PDF, Stand 22.03.2023: Gothic 2 - Destiny (2) Epilog.pdf
-
@ thelito
Hurra!
Ich verneige mich vor soviel Mühe!
Für so eine kleine Mod eine Hilfe-Lösung....das braucht " man "....wirklich.
Sonst wäre man ja völlig aufgeschmissen, ohne eine solche.
-
Was soll man da sagen... Ich wünsche dir (und uns, die wir die Mod spielen oder gespielt haben) , dass dir das gelingt. Der Epilog ist ja nicht ganz so schlimm wie Destiny selbst, aber die Questverbindzngen bestehen auch hier.
Also, vielen Dank für die Mühe und viel Erfolg dabei.
-
-
 Zitat von TazmanDevil
Wenn das Team bei den Questinformationen im selben Stil weitergemacht hat wie im ersten Teil, dann wird auch diese Lösung wieder nützlich sein.
Also meiner Wahrnehmung nach war es deutlich schlimmer als im ersten Teil
-
So jetzt habe ich auch Teil 3 durch. Insgesamt recht cool. Allerdings noch schlimmer als die Vorgänger, was Abhängigkeiten und nutzloses Questlog angeht. Das ist leider reines try-and-error und oftmals auch absolut unlogisch (oft im Sinne von du müsstest jetzt eigentlich mit Person X sprechen, aber davor musst du von Person Y, die bisher nichts mit der Story oder der Quest zu tun hatte, eine weitere Information bekommen, sonst gehts nicht weiter.) Dazu das übliche verschachteln von Quests ohne jede Not und die vielen vielen Gespräche, die elementar sind, aber keinen Eintrag im Questlog lassen.
Viel Spass: Gothic 2 - Destiny (3) Awakening.pdf
-
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-