Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
     
    dndrfan ist offline

    L'Hiver Deutsch - Innos Gebetsboni als Gildenloser

    Hallo zusammen,

    Ich versuche mich gerade an einem Magier in L'Hiver. Als noch gildenloser möchte ich die +10 Stärkeboni erbeten. Beim ersten Gang zur Statue hats noch geklappt. Danach - egal was ich mache - kommt nur Geschick.

    Funktioniert das ganze anders in dieser Mod, ist das da immer abwechselnd? Bekomme ich trotzdem am Ende +10 Stärke (und? oder?) +10 Geschick?

    Danke und Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von dndrfan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich versuche mich gerade an einem Magier in L'Hiver. Als noch gildenloser möchte ich die +10 Stärkeboni erbeten. Beim ersten Gang zur Statue hats noch geklappt. Danach - egal was ich mache - kommt nur Geschick.

    Funktioniert das ganze anders in dieser Mod, ist das da immer abwechselnd? Bekomme ich trotzdem am Ende +10 Stärke (und? oder?) +10 Geschick?

    Danke und Gruß
    von welcher lhiver sprechen wir ?
    falls eine lhiver sich an den original dndr scripten orientiert, sollte alles wie in vanilla passieren also gildenlos max +10 stärke und max +10 geschick welches der arribute kommt is aber immer random kann also gut sein das er dir nur geschick +10 gibt und dir erst dann stärke gibt (ist aber eigentlich eher gemixt - sonst hat man leider pech oder muss immer wieder neuladen)
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide