Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 89 of 89
  1. #81 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    Ich bin der festen Überzeugung das sowohl Gwent als auch Gwint von selben Publisher stammen und sich nur um Nuancen unterscheiden!

Seltsamerweise finde ich beide Klasse!
  2. #82 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Sam is offline
    Quote Originally Posted by Gorodkin View Post
    Grundsätzlich ist mir die Vorgehensweise schon klar, aber es ging irgendwie trotzdem nicht.
    Falls du Tipps auf Lager hast, dann immer her damit.
    Wenn man Ciri zur Hexerin machen will, sollte man sie...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

..nicht zu ihrem Vater bringen. Ciri stärken, unterstützen, nie bevormunden oder zurecht weißen. Und lass sie sich austoben, auch Schneeball Schlachten helfen

3. #83 Reply With Quote
    Krieger
    Gorodkin is offline
    Quote Originally Posted by Sam View Post
    Wenn man Ciri zur Hexerin machen will, sollte man sie...

..nicht zu ihrem Vater bringen. Ciri stärken, unterstützen, nie bevormunden oder zurecht weißen. Und lass sie sich austoben, auch Schneeball Schlachten helfen

Ja, genauso habe ich das immer gemacht.
    Aber ich wollte eigentlich auch die beiden anderen Enden mal ausprobieren. Nur damit ich das auch mal gemacht habe.
    Und immer wenn ich vor den entsprechenden Entscheidungen stand, habe ich dann wieder die gewählt, die zum Hexer-Ende führen. Es ging einfach nicht anders .
    Aber irgendwann schaffe ich das, es ist ja noch Zeit bis TW4.

4. #84 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Gorodkin View Post
    Ja, genauso habe ich das immer gemacht.
    Aber ich wollte eigentlich auch die beiden anderen Enden mal ausprobieren. Nur damit ich das auch mal gemacht habe.
    Und immer wenn ich vor den entsprechenden Entscheidungen stand, habe ich dann wieder die gewählt, die zum Hexer-Ende führen. Es ging einfach nicht anders .
    Aber irgendwann schaffe ich das, es ist ja noch Zeit bis TW4.

Yup, irgendwann schaffst du das.

Vielen von uns ging es genauso. Mein erstes Ende war das "Hexer-Ende", und das werde ich nie vergessen. Mittlerweile habe ich so viele Durchgänge hinter mir, dass ich aufgehört habe zu zählen. Trotzdem lief es für mich immer wieder auf dieses eine Ende hinaus. Bis irgendwann – wie aus dem Nichts – der Moment kam, in dem ich mal andere Antworten ausprobiert habe.

Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: Wie oft ich Olgierd in Hearts of Stone gerettet habe. Irgendwann habe ich beschlossen, ihn in meinem ersten normalen Versuch „über die Klinge springen zu lassen“. Zumal es dafür – meiner Meinung nach – eine der besten Belohnungen überhaupt gibt:
    etwas Schönes für Plötze

Ab da habe ich begonnen, im ersten Durchlauf bewusst „böse Entscheidungen“ zu treffen. Aber in meinem New Game+ habe ich dann alles wieder gut gemacht.

Das Schöne daran war, dass ich alle Belohnungen aus dem ersten Durchgang mitnehmen konnte: Hier etwas für Plötze, oder da etwas für mein Heim in Toussaint:
    wie die Vampir-Rüstung

So hatte ich das Beste aus beiden Welten.

Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich: Entscheide dich im ersten Durchgang für die „bösen Optionen“ und mache dann im New Game+ alles wieder gut.

Liebe Grüße,
    melcom
  5. #85 Reply With Quote
    Krieger
    Gorodkin is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Yup, irgendwann schaffst du das.
    Da bin ich sicher !

Vielen von uns ging es genauso. Mein erstes Ende war das "Hexer-Ende", und das werde ich nie vergessen. Mittlerweile habe ich so viele Durchgänge hinter mir, dass ich aufgehört habe zu zählen. Trotzdem lief es für mich immer wieder auf dieses eine Ende hinaus. Bis irgendwann – wie aus dem Nichts – der Moment kam, in dem ich mal andere Antworten ausprobiert habe.
    Durchgänge habe ich mittlerweile auch genügend. Und ist ja nicht so, daß ich nicht mehr gewußt hätte, wie ich beim letzten Mal entschieden hatte. Aber manche Antworten widerstrebten mir so sehr, daß es eben dann doch wieder das alte Lied wurde.

Ich tue mich zum Beispiel auch sehr schwer, jemand anders als Cerys zum Thron zu verhelfen. Aber ich habe mittlerweile auch die anderen Varianten probiert. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich dann nicht sogar wieder ein Save geladen hatte, um die Sache rückgängig zu machen.

Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: Wie oft ich Olgierd in Hearts of Stone gerettet habe. Irgendwann habe ich beschlossen, ihn in meinem ersten normalen Versuch „über die Klinge springen zu lassen“.
    Da hatte ich wenig Hemmungen. Vielleicht nicht gleich beim ersten Durchgang, dann aber schon.

Zumal es dafür – meiner Meinung nach – eine der besten Belohnungen überhaupt gibt:
    etwas Schönes für Plötze
    Diese Belohnung hat mich gar nicht mal gereizt, zumal man sie für Rennen eigentlich nicht braucht. Die Schwerter IRIS und Vipergiftsilberschwert dagegen machen sich in meiner Sammlung sehr gut.

Ab da habe ich begonnen, im ersten Durchlauf bewusst „böse Entscheidungen“ zu treffen. Aber in meinem New Game+ habe ich dann alles wieder gut gemacht.

Das Schöne daran war, dass ich alle Belohnungen aus dem ersten Durchgang mitnehmen konnte: Hier etwas für Plötze, oder da etwas für mein Heim in Toussaint:
    wie die Vampir-Rüstung
    Wobei die
    Hen Gaidth Rüstung
    ja eigentlich keine Belohnung für eine schlechte Entscheidung war. Es war halt nur die andere Entscheidung. Mit dem Vorteil, daß
    Syanna nicht draufgehen kann.

So hatte ich das Beste aus beiden Welten.

Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich: Entscheide dich im ersten Durchgang für die „bösen Optionen“ und mache dann im New Game+ alles wieder gut.
    New Game+ habe ich noch nie gemacht, habe immer neu angefangen. Ich sehe den Vorteil nicht so ganz. Außer natürlich, daß man die Ausrüstung / Belohnungen aus beiden Entscheidungen erhält. Da man aber schon gar nicht so viele Rüstungs- und Waffenständer in Corvo Bianco aufstellen kann, daß es nur für den normalen Durchgang reichen würde, habe ich das bisher bleiben lassen.

Viele Grüße zurück !

Ich glaube, jetzt sind wir aber ein ganz klein wenig OT geraten.
  6. #86 Reply With Quote
    Guten Abend

Mittlerweile arbeiten 411 Personen an dem neuen The Witcher 4. An Cyberpunk (Orion) arbeiten derzeit 84 Leute. An Witcher-Multiplayer (Sirius) sind 49 Menschen zugange. An Hadar, (eine neue Marke, die sich grundsätzlich von Cyberpunk 2077 und Witcher unterscheiden soll) arbeiten gerade 17. An zum Beispiel Lokalisierung, Qualitätssicherung, Daten, Einblicke und Erfahrungen, künstliche Intelligenz usw. arbeiten derzeit 124. Und an anderen Projekten (einschließlich unangekündigter Projekte, die intern oder von Dritten entwickelt werden) sind 22 Menschen zugange.

..:: Quelle:
    CD PROJEKT IR (@CDPROJEKTRED_IR) / X

Ihr wisst Bescheid

Liebe Grüße
    melcom
    Last edited by melcom; 25.03.2025 at 18:03. Reason: kleine korrektur
  7. #87 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Sam is offline
    Danke für die News
  8. #88 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar