Page 4 of 5 « First 12345 Last »
Results 61 to 80 of 85
  1. #61 Reply With Quote
    Provinzheld Steve77's Avatar
    Steve77 is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Sie hat die Kraft, ganze Welten zu spalten.
    Wer weiß bei der heutigen Power von PS5, Xbox und Gaming-PC kann man vielleicht am Ende die Welten spalten.

Ich kann mir vorstellen, dass die Trailer Grafik auch die Spielgrafik ist.
  2. #62 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Sam is offline
    Quote Originally Posted by Gorodkin View Post
    Interessant wird allerdings, wie sie an die drei möglichen Enden von TW3 anknüpfen.
    Wenn Ciri Hexerin geworden ist, kein Problem.
    Wenn sie Kaiserin geworden ist, müßte sie sich leise, still und heimlich verkrümelt haben. (Vielleicht sucht dann Morvran Voorhis nach ihr ?)
    Für das Ende mit dem Turm ohne Wiederkehr, ok, da könnte sie sich überall hingebeamt haben, auch in die Luchs-Schule.
    Ich denke CDPR wird wohl ein Kanon Ende bestimmen. Wird nicht allen schmecken, aber man kann es ja nie allen recht machen.

Alles in allem wird es nicht sooooo viele gegeben haben die Ciri zur Kaiserin gemacht haben. Meiner einer zum Beispiel, hat bestimmt 10x Durchgänge beim Witcher und davon hab ich Ciri nur 1x zur Kaiserin gemacht (mit diversen anderen Entscheidungen) nur um zu sehen, was wäre wenn.
  3. #63 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    Auch der Geralt war am Ende jeder Folgen so unglaublich mächtig.
    Was den Entwicklern nicht davon abhielt ihn zum Anfang des nächsten Teil wieder auf die unterste Stufe zu stellen.

Auch mit Ciri wird das passieren, würde sie mit der Kraft in das Game einsteigen mit der sie in Witcher 3 ausgestiegen ist, wäre die Geschichte sehr schnell zu Ende.

Ich mag die kleine und es freut mich Persönlich sehr das sie die Hauptrolle bekommen hat.
    Jetzt steigt auch die Wahrscheinlichkeit das so einige alte Gefährten über den Weg laufen werden!

Insgesamt bin ich mehr als angetan von den Trailer, das ich mir bestimmt noch öfter ansehen werde
  4. #64 Reply With Quote
    Krieger
    Gorodkin is offline
    Quote Originally Posted by Sam View Post
    Ich denke CDPR wird wohl ein Kanon Ende bestimmen. Wird nicht allen schmecken, aber man kann es ja nie allen recht machen.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß per Savegame-Import der geschichtliche Hintergrund je nach Ende etwas anders erzählt wird. Es ändert sich ja dann an der Hauptstory nichts.

Alles in allem wird es nicht sooooo viele gegeben haben die Ciri zur Kaiserin gemacht haben. Meiner einer zum Beispiel, hat bestimmt 10x Durchgänge beim Witcher und davon hab ich Ciri nur 1x zur Kaiserin gemacht (mit diversen anderen Entscheidungen) nur um zu sehen, was wäre wenn.
    Ich habe es bisher auch noch nicht einmal hingekriegt, Ciri nicht zur Hexerin zu machen. Ich weiß nicht wieso, es ging einfach nicht.
    Ich habe mir bei meinem jetzigen Spiel aber ganz fest vorgenommen, ein anderes Ende zu arrangieren. So fest, wie bei meinem letzten Durchgang. Und dem davor.
  5. #65 Reply With Quote
    Mahlzeit

IGN berichtet über ein Interview mit dem Game Director von CD Projekt Red, Sebastian Kalemba, und der Executive Producer, Gosia Mitrega. Sie sprachen auf der Game Awards 2024 über den vierten Teil der The Witcher-Serie. So soll der Umfang des Spiels in Bezug auf die Größe der Spielwelt und die Anzahl der Quests vergleichbar mit The Witcher 3: Wild Hunt sein.

..:: Quelle / mehr auf:
    - Parallelen zu The Witcher 3 - CD Projekt RED spricht über Größe und die Quests von Teil 4

..:: Weitere News zum Thema Map-Größe
    - The Witcher 4 Map-Größe: CDPR macht erste große Versprechungen zur Spielwelt
    - The Witcher 4: Wie groß wird die Map?

Liebe Grüße,
    melcom
  6. #66 Reply With Quote
    Sam is offline
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß per Savegame-Import der geschichtliche Hintergrund je nach Ende etwas anders erzählt wird. Es ändert sich ja dann an der Hauptstory nichts.
    Anscheinend wird es kein Kanon Ende geben und der Start in TW 4 zu soll zu den Enden passen. Hab ich gelesen, frag mich gerade nur nicht wo. Falls ich es wieder finde, kann ich es ja posten.

Ich habe es bisher auch noch nicht einmal hingekriegt, Ciri nicht zur Hexerin zu machen. Ich weiß nicht wieso, es ging einfach nicht.
    Ich habe mir bei meinem jetzigen Spiel aber ganz fest vorgenommen, ein anderes Ende zu arrangieren. So fest, wie bei meinem letzten Durchgang. Und dem davor.
    Wenn du dazu Tipps willst was du machen musst, helfe ich dir gerne.

Danke für die Info
  7. #67 Reply With Quote
    Khoronis is offline
    Direkt eine News dazu, Vielen Dank melcom

Auch das sehr beliebte Kartenspiel Gwent findet wieder Einzug in den nächsten Teil!
    Last edited by Khoronis; 17.12.2024 at 18:07.
  8. #68 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Direkt eine News dazu, Vielen Dank melcom
    Danke! Und danke für die News. Lesen sich gut.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir sicherlich mehr erfahren. Aber was denkt ihr? Erhält jeder Teil der Tribology-Serie eine oder mehrere Erweiterungen? Oder wird man, ähnlich wie bei The Witcher 3, alle Erweiterungen und DLCs für den letzten Teil aufsparen und uns dann mit weiteren vielen Inhalten verwöhnen?

Spekulieren darf man ja. Wünsche es mir sogar

Ich glaube, dass Teil 2 und 3 der Saga, also The Witcher IV und V, definitiv DLCs bekommen werden, aber auch jeweils eine große Erweiterung. Für den letzten Teil wird dann wahrscheinlich alles aufgefahren, was bedeutet: zahlreiche kleine DLCs und mindestens zwei umfangreiche Erweiterungen.

Was meint ihr? Was sagt euch euer Gefühl?

Liebe Grüße,
    melcom
  9. #69 Reply With Quote
    Khoronis is offline
    Ich bin schon sehr zufrieden das CD Projekt sind bezüglich der Mapgröße und Questzahl sich an den Vorgänger orientiert
    Was mich etwas wundert ist, das die es jetzt schon ausplaudern.

Gut finde ich auch, das Gwent wieder Einzug findet.
    CD Projekt hat zwar noch keine Details dazu genannt, aber das wird mit Sicherheit eine größeres Update erfahren.
  10. #70 Reply With Quote
    Ja, ich habe auch gerade gelesen, dass GWENT (eventuell) zurückkehrt. Ich habe mich ebenfalls gefragt, ob das Spiel wieder integriert wird oder ob die Entwickler diesmal etwas Neues erfinden. Diese "Mini-Spiele" sind ja irgendwie ein fester Bestandteil von The Witcher.
  11. #71 Reply With Quote
    Krieger
    Gorodkin is offline
    Wenn du dazu Tipps willst was du machen musst, helfe ich dir gerne.
    Grundsätzlich ist mir die Vorgehensweise schon klar, aber es ging irgendwie trotzdem nicht.
    Falls du Tipps auf Lager hast, dann immer her damit.

Was meint ihr? Was sagt euch euer Gefühl?
    Ich fühle gar nichts. Die Mutationen, verstehst du ?
  12. #72 Reply With Quote
    容赦ない悪夢 Defc's Avatar
    Defc is offline
    Gwint habe ich immer gern gespielt (nur die neue Schreibweise missfällt mir, in TW3 heißt es Gwint und so bleibt es für mich auch - Gwent klingt auch irgendwie beschissen, mMn) und würde mich über ein Comeback freuen.
    肺を焦がす塩分を天国は取り除くことはできない
    WoP Hall of Fame
  13. #73 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Defc View Post
    Gwint habe ich immer gern gespielt (nur die neue Schreibweise missfällt mir, in TW3 heißt es Gwint und so bleibt es für mich auch - Gwent klingt auch irgendwie beschissen, mMn) und würde mich über ein Comeback freuen.
    Man könnte es aber auch: GWENT: The Witcher Card Game nennen, wie es die Franzosen zum Beispiel machen. Oder auch GWENT: The Witcher Card Game, wie das Spiel auf dem Chinesischen Markt heißt.

CD PROJEKT®, The Witcher®, GWENT® are registered trademarks of the CD PROJEKT Capital Group. © 2017 CD PROJEKT S.A. All rights reserved.

Okay, bin mal meine Wohnung weiter putzen
  14. #74 Reply With Quote
    容赦ない悪夢 Defc's Avatar
    Defc is offline
    Man könnte es aber auch: GWENT: The Witcher Card Game nennen, wie es die Franzosen zum Beispiel machen. Oder auch GWENT: The Witcher Card Game, wie das Spiel auf dem Chinesischen Markt heißt.

CD PROJEKT®, The Witcher®, GWENT® are registered trademarks of the CD PROJEKT Capital Group. © 2017 CD PROJEKT S.A. All rights reserved.

Okay, bin mal meine Wohnung weiter putzen
    Es hieß in TW3 (und heißt dort noch immer) Gwint, weswegen es für mich auch immer Gwint bleiben wird.
    肺を焦がす塩分を天国は取り除くことはできない
    WoP Hall of Fame
  15. #75 Reply With Quote
    Es hieß in TW3 (und heißt dort noch immer) Gwint, weswegen es für mich auch immer Gwint bleiben wird.
    Ich finde es klasse, wie du jedes Mal darauf anspringst. Hatten wir ja schon ein paar Mal.

Es spielt keine Rolle, wie es im Spiel heißt. CD Projekt RED selbst oder die Printmedien nennen es GWENT in den anderen Sprachen. Zumal das offizielle Spiel selbst in anderen Sprachen, Gwent heißt. Du kannst es Selbstverständlich Gwint nennen. Warum denn auch nicht. Ist ja ned verkehrt.

Oder mal schauen, was die Wiki-Seite sagt
    Gwent | Witcher Wiki | Fandom

Lass dich nicht ärgern. Aber einmal muss ich es eben noch sagen ... In GWENT ... da habe ich 187 ungeöffnete Fässer. Wie kommen die da nur hin?

So, genug davon. Halt die Ohren steif
  16. #76 Reply With Quote
    容赦ない悪夢 Defc's Avatar
    Defc is offline
    Ich finde es klasse, wie du jedes Mal darauf anspringst. Hatten wir ja schon ein paar Mal.

Es spielt keine Rolle, wie es im Spiel heißt. CD Projekt RED selbst, die Printmedien und sogar das offizielle Spiel selbst in anderen Sprachen, heißt nun einmal Gwent . Du kannst es Selbstvernichtung Gwint nennen. Warum denn auch nicht. Ist ja ned verkehrt.

Oder mal schauen, was die Wiki-Seite sagt
    Gwent | Witcher Wiki | Fandom

Lass dich nicht ärgern. Aber einmal muss ich es eben noch sagen ... In GWENT ... da habe ich 187 ungeöffnete Fässer. Wie kommen die da nur hin?

So, genug davon. Halt die Ohren steif
    Ach, alles gut, ich weiß ja, dass ich Recht habe.
    Die haben das nur wegen Druck aus der Community umbenannt und weil sie so dösig waren, das Standalone-Spiel Gwent zu nennen - so meine Theorie. ²
    肺を焦がす塩分を天国は取り除くことはできない
    WoP Hall of Fame
  17. #77 Reply With Quote
    Ach, alles gut, ich weiß ja, dass ich Recht habe.
    Die haben das nur wegen Druck aus der Community umbenannt und weil sie so dösig waren, das Standalone-Spiel Gwent zu nennen - so meine Theorie. ²
    Was immer du meinst was immer du meinst ...

18. #78 Reply With Quote
    容赦ない悪夢 Defc's Avatar
    Defc is offline
    Was immer du meinst was immer du meinst ...

*wirkt Axii*

"Du weißt, dass es Gwint heißt und stellst das nie wieder in Frage"

肺を焦がす塩分を天国は取り除くことはできない
    WoP Hall of Fame
  19. #79 Reply With Quote
    *wirkt Axii*

"Du weißt, dass es Gwint heißt und stellst das nie wieder in Frage"

Was soll ich denn machen, wenn das Spiel in meiner Bibliothek GWENT heißt?! Ich kann es so oder so nennen – es ist beides korrekt. Meinst du, die Chinesen führen solche Diskussionen? Da heißt das Spiel GWENT, genauso wie bei den Franzosen.

Aber weißt du was? Ab sofort nenne ich es nur noch GWENT. Allein, damit du schön träumen kannst.

So, jetzt aber genug davon. Ich komme ja zu nichts mehr – muss noch die Wohnung putzen.

Lass dich nicht ärgern. LG mel
  20. #80 Reply With Quote
    Sam is offline
    Gwent oder Gwint ist mir Wumpe. (Obwohl Gwint sich meiner Meinung nach besser anhört)

Hauptsache ich kann Karten spielen
Page 4 of 5 « First 12345 Last »