-
-
|
|
|
|
13.12.2024 14:37
Originally Posted by Gorodkin
Interessant wird allerdings, wie sie an die drei möglichen Enden von TW3 anknüpfen.
Wenn Ciri Hexerin geworden ist, kein Problem.
Wenn sie Kaiserin geworden ist, müßte sie sich leise, still und heimlich verkrümelt haben. (Vielleicht sucht dann Morvran Voorhis nach ihr ?)
Für das Ende mit dem Turm ohne Wiederkehr, ok, da könnte sie sich überall hingebeamt haben, auch in die Luchs-Schule.
Ich denke CDPR wird wohl ein Kanon Ende bestimmen. Wird nicht allen schmecken, aber man kann es ja nie allen recht machen.
Alles in allem wird es nicht sooooo viele gegeben haben die Ciri zur Kaiserin gemacht haben. Meiner einer zum Beispiel, hat bestimmt 10x Durchgänge beim Witcher und davon hab ich Ciri nur 1x zur Kaiserin gemacht (mit diversen anderen Entscheidungen) nur um zu sehen, was wäre wenn.
|
|
|
|
|
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
18.12.2024 08:42
Originally Posted by melcom
Ich finde es klasse, wie du jedes Mal darauf anspringst. Hatten wir ja schon ein paar Mal.
Es spielt keine Rolle, wie es im Spiel heißt. CD Projekt RED selbst, die Printmedien und sogar das offizielle Spiel selbst in anderen Sprachen, heißt nun einmal Gwent . Du kannst es Selbstvernichtung Gwint nennen. Warum denn auch nicht. Ist ja ned verkehrt.
Oder mal schauen, was die Wiki-Seite sagt
Gwent | Witcher Wiki | Fandom
Lass dich nicht ärgern. Aber einmal muss ich es eben noch sagen ... In GWENT ... da habe ich 187 ungeöffnete Fässer. Wie kommen die da nur hin?
So, genug davon. Halt die Ohren steif
Ach, alles gut, ich weiß ja, dass ich Recht habe.
Die haben das nur wegen Druck aus der Community umbenannt und weil sie so dösig waren, das Standalone-Spiel Gwent zu nennen - so meine Theorie. ²
肺を焦がす塩分を天国は取り除くことはできない
WoP Hall of Fame
|
|
|
|
|
-
-
-
-