Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 46 of 46
  1. #41 Reply With Quote
    ** Spannende Neuigkeiten für Fans von The Witcher: Eine Rückkehr in "The Witcher 4"? **

Es gibt interessante kleine News rund um das kommende "The Witcher 4". Während die Details noch knapp sind, gibt es Hinweise darauf, dass ein bekannter Charakter aus den vorherigen Spielen möglicherweise wieder auftauchen könnte – allerdings in einer etwas anderen Rolle, als man es gewohnt ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Doug Cockle, der Sprecher von Geralt, hat angedeutet, dass seine Figur in "The Witcher 4" zwar wieder zu sehen sein wird, jedoch nicht als Hauptfigur. Laut Cockle wird seine Rolle kleiner ausfallen und möglicherweise nur einen cameoartigen Auftritt beinhalten.

..:: Quelle:
    Gameswelt.de

PS: Ich habe es in einen Spoiler gepackt, falls jemand die Überraschung bewahren möchte.

Liebe Grüße,
    melcom
  2. #42 Reply With Quote
    Auserwählter eddievedder's Avatar
    eddievedder is offline
    Hmm, der legendäre Hexer Geralt, der sich zur Ruhe gesetzt hat und aufgesucht werden muss? Etwas in der Art könnte ich mir vorstellen, vielleicht sogar eine Mentor-Rolle.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #43 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    Ich hatte gehofft das unser verdienter Held zumindest eine Ehrenrolle bekommt.
    Sang und Klanglos verschwinden lassen, hätte CD Projekt eine Menge böser Stimmen eingebracht.

Insofern bin ich ganz froh das sie ihn zumindest noch eine Ehrenrolle zuteil werden lassen
    Dabei könnte ich mir auch eine Rolle als Vesimirs Nachfolger vorstellen.

Danke für die News melcom

Zu den News
  4. #44 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    ...
    Danke für die News melcom
    Immer gern

The Witcher 4: Nächste Phase der Entwicklung steht bevor

Die Arbeiten an The Witcher 4 schreiten voran! Laut einem aktuellen Finanzbericht von CD Projekt RED wird die lange Pre-Production-Phase bald abgeschlossen sein. CEO Michal Nowakowski bestätigte, dass das Entwicklerteam einen wichtigen Meilenstein erreicht hat und das Spiel bald in die Produktionsphase übergeht. Derzeit arbeiten 410 Mitarbeiter an dem Projekt, das unter dem Codenamen Project Polaris bekannt ist.

..:: Quelle
    The Witcher 4: Nächste Phase der Entwicklung steht unmittelbar bevor - News von Gameswelt

Liebe Gruesse,
    melcom
  5. #45 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Sam is offline
    Danke für die Infos, Melcom
  6. #46 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    Großartig, damit geht das TW4 in ein neue Produktionsphase

Zu den News
Page 3 of 3 « First 123