Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline

    Smile Es gibt Gerüchte, dass Kiss im Studio sind, um ein neues Album aufzunehmen

    Das wäre hervorragend. Denn ich hätte nicht gedacht, dass sie nochmal ein Album veröffentlichen werden.


    Ganz kurz zu mir: Ich hab schon seit 2010 ca. immer mal etwas Kiss gehört. Wirklicher Fan wurde ich aber erst 2014. Und dann gings auch Schlag auf Schlag, dass ich wirklich zu einem Hardcore Fan wurde. Und seitdem bis heute ist Kiss meine Lieblingsband.

    Naja und da deren letztes Album 2012 raus kam (was ich damals verpasst habe), hab ich es nie miterlebt, wenn meine Lieblingsband ein neues Album veröffentlicht.
    Also bin ich mal gespannt. ^^ Auch wenn sich meine Erwartungen in Grenzen halten.


    Würdet ihr euch das neue Kiss Album kaufen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch das neue Kiss Album kaufen?
    Nein. Ich habe mir bisher noch keines der Kiss Alben gekauft und gedenke nicht von dieser Praxis abzuweichen.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Aaaw, was für ein vergeudetes Talent. Die Gruppe wäre großartig, wenn sie sich Nekophila nennen und als Katzen geschminkt auftreten würden. Bei der Schlagzeugerin sieht man immerhin schon gute Ansätze was Nase und Schnurrhaare angeht.
    Geändert von Matteo (04.10.2022 um 18:24 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
     
    Atticus ist gerade online
    Sind Kiss nicht schon seit 10 Jahren auf Abschiedstournee?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Kenne ich

    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Sind Kiss nicht schon seit 10 Jahren auf Abschiedstournee?
    Seit 2019, soweit ich weiß. Die haben glaube ich aber auch geplant, dass die Tour Rekorde brechen soll und länger als 3 Jahre gehen soll. Naja und Corona kam ja noch...

    Und Paul Stanley hat auch angekündigt, dass es möglich ist, dass sie danach ohne Kostüme auftreten. Die Kostüme geben sie ja auch als Grund an. Halt weil die inzwischen 70 sind und es ihnen schwer fällt in Plateau Stiefeln rumzutänzeln. Vor allem Gene Simmons, dessen Kostüm dazu noch 20kg wiegt

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.429
     
    Raider ist offline
    Dein Enthusiasmus für mittelmäßigen Dadrock ist sehr bewundernswert.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Dein Enthusiasmus für mittelmäßigen Dadrock ist sehr bewundernswert.
    Mittelmäßig ist Ansichtssache. Und es spricht ja auch für sich, dass sie mit der Kiss Army den größten Fanclub für eine Rockband auf der Welt haben

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
     
    clegg ist offline
    Freut mich für Dich! Ich habe mir noch nie ein Album von Kiss geholt, und damit bin ich bisher gut gefahren.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Synapse
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    1.156
     
    Synapse ist offline
    Für mich ist das ziemlich uninteressant, aber mein bester Freund ist seit Ewigkeiten schon ein großer KISS Fan. Der wird sich wahrscheinlich freuen. Wobei auch er als Fan einräumt, dass die Musik zumeist doch so komponiert wurde, dass man auf der Bühne möglichst viel einen Arm in die Luft halten und winken kann.


    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Die spielen das Original locker an die Wand und sind dabei völlig entspannt, unterfordert und haben sichtlich Spaß.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
     
    Defc ist offline
    KISS ist für mich irgendwie ein rotes Tuch, konnte denen und ihrer Musik nie etwas abgewinnen, aber es freut mich natürlich für dich, da ich ja weiß welch großer KISS-Fan du bist.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Synapse Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ziemlich uninteressant, aber mein bester Freund ist seit Ewigkeiten schon ein großer KISS Fan. Der wird sich wahrscheinlich freuen. Wobei auch er als Fan einräumt, dass die Musik zumeist doch so komponiert wurde, dass man auf der Bühne möglichst viel einen Arm in die Luft halten und winken kann.




    Die spielen das Original locker an die Wand und sind dabei völlig entspannt, unterfordert und haben sichtlich Spaß.

    Also Kiss haben auf mich auch nie gewirkt, als wären sie nicht locker oder hätten keinen Spaß


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Synapse
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    1.156
     
    Synapse ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Also Kiss haben auf mich auch nie gewirkt, als wären sie nicht locker oder hätten keinen Spaß


    Auf jeden Fall haben sie am Anfang harte Probleme mit dem Timing.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Synapse Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall haben sie am Anfang harte Probleme mit dem Timing.
    Ja, die Probleme hatten sie 2 Jahre später, kurz bevor sie den Drummer, Peter Criss rausgeworfen haben noch viel stärker.
    Einerseits, weil er Schulterprobleme hatte und anderseits, weil sein Drogenproblem auch schon hier in dem Video von 1977 überhand nahm. Laut Aussagen von den anderen hat er Songs oft viel schneller oder langsamer gespielt, je nachdem wie er drauf war. Und am schlimmsten war, dass er das Tempo auch massiv innerhalb der Songs gewechselt hat.

    Naja, ich find solche Holprer ansonsten aber sympathisch. Da wars halt noch urlive. Ohne Sachen, die vom Band abgespielt wurden und ohne Klick.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.784
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich war noch nie ein richtiger Kiss Fan und besitze auch keine Platte von denen. Belastet mich nicht.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.982
     
    Fussel333 ist offline
    Ja... und früher hätte es das nicht gegeben.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sergeant Stedenko
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    94
     
    Sergeant Stedenko ist offline
    Selbstverständlich!

    Und ich komme noch aus ner Zeit wo Ace auf den Fotos von den anderen gestützt werden musste, weil er
    so besoffen war. Mal ganz abgesehen von Stanley's solo welches Ace nicht schaffte zu spielen, weil besoffen usw.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich war in meiner Jugend in den 70èrn auch Kiss Fan. Bis 80 waren sie echt noch gut. Da hab ich sie auch Live gesehen mit Iron Maiden als Vorband-die kannte damals noch keiner. . Alben von Kiss wie die ersten Drei und natürlich Allive 2 oder Doppelplatinum sollte man schon mal gehört haben und sind echt schon geil. Alles noch auf Platte natürlich. Ab "I was Made" sind sie ja echt down gegangen. Ihre große Phase war in den 70érn und da auch ein Vorreiter des Heavy Metal.
    Ab und zu gönn ich sie auch mal wieder.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ich war in meiner Jugend in den 70èrn auch Kiss Fan. Bis 80 waren sie echt noch gut. Da hab ich sie auch Live gesehen mit Iron Maiden als Vorband-die kannte damals noch keiner. . Alben von Kiss wie die ersten Drei und natürlich Allive 2 oder Doppelplatinum sollte man schon mal gehört haben und sind echt schon geil. Alles noch auf Platte natürlich. Ab "I was Made" sind sie ja echt down gegangen. Ihre große Phase war in den 70érn und da auch ein Vorreiter des Heavy Metal.
    Ab und zu gönn ich sie auch mal wieder.
    Findest du? Die Creatures of the Night von 82 gehört ja mit zu deren beliebtesten Album

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide