Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von Violetfeathers7
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    30
     
    Violetfeathers7 ist offline

    Gothic Othello Sprint

    Hallo!
    Ich habe die Othello Mod installiert und so gut wie alles läuft wunderbar nur da wäre etwas was mich persönlich stört.
    Die Funktion in dieser mod zu ' schnell laufen / sprinten ' funktionniert überhaupt nicht.
    Ich habe es auf der Shift-Taste und auch im Spiel in der Tastatur auf Shift belegt aber anstatt zu laufen und diesen ' Stamina ' Balken zu sehen ' geht ' der Held.
    Also nicht das normale laufen sondern halt nur langsam gehen. Ich habe auch eine andere Mod ' Sprint ' versucht ( mit dem Einstellung patch etc ) in einem neuen Spiel aber es ergibt immer dasgleiche Resultat, der Held geht nur langsam anstatt schnell zu laufen.. T-T

    Ich habe genau die Anleitung der Othello ' Erweiterungs mod ' hier im Forum gefolgt und das Spiel funtionniert ja prima nur würde ich gerne verstehen warum der Held nicht laufen will mit dieser Funktion!

    Falls es hilft habe es per Steam Gothic 1 heruntageladen

    Fg Violetfeathers~

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    19
     
    SoulOrigin ist offline
    Möglicherweiße ist shift auch noch für Gehen eingestellt, da dies die Standardtaste fürs Gehen in Gothic ist, soweit ich weiß. Überprüfe dies einfachmal und setze die Taste ggf. neu.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Apprentice Avatar von Violetfeathers7
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    30
     
    Violetfeathers7 ist offline
    Hey!
    Vielen dank für deinen Ratschlag, habe es auch direkt ausprobiert nur.. leider dasgleiche Ergebnis T-T
    Auch in einen kompletten neuen Spielstand versucht und gescheitert

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.754
     
    Ajanna ist offline
    Fürs richtig schnell laufen brauchst du in Gothic einen Trank, das geht nicht mit Tasten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide