Ergebnis 1 bis 3 von 3

Deadpool 3 - Wade Wilson kommt ins MCU

  1. #1 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.956
    [Video]

    Hätte mit viel gerechnet, aber nicht damit.
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.984
    Deadpool 3 wird interessant, bestimmt auch lustig und in der deutschen Vertonung vermutlich unfreiweillig amüsant.
    Deadpool 3 wird allein deswegen schon riesig, weil der Film eine Aufgabe hat, nämlich das Fox Marvelversum beenden und alles was und wen Kevin Feige mag ins MCU übertragen.
    Auf der offiziellen Twitterkanal von Miss Minutes gab es dazu einen Beitrag.

    Wer ist bis jetzt dabei?

    Wade Wilson/Deadpool
    James Logan Howlett/Wolverine
    Pietro Maximoff/Quicksilver - noch ist unbekannt, ob es die MCU Variante ist oder der aus den Fox Filmen

    Aus irgendeinen Grund geht man davon aus, dass Rogue dabei sein wird, denn sie sei wichtig für den Fox Wolverine.
    Andere Gerüchte schließen die TimStory F4 mit ein, was Sinn machen würde, weil Kevin Feige Teil der Produktion war. An dieser Stelle dürfte die deutsche Vertonung amüsant werden.^^ Auch sollte man Julian McMahons Dr.Doom mit behandeln. Wer weiß, welchen Sprecher man sich hier einfallen lässt.
    Außerdem wäre der Weg auch nicht sehr weit noch mal Fox Daredevil zuzeigen. Immerhin hat Tony Starks Buttler nichts mehr zu tun, dann kann er auch noch mal kurz als Foggy auftretten.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (05.01.2023 um 16:20 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.984
    Gerade war ich drin.
    Deadpool und Wolverine war ein sehr erfreuliches Fanerlebnis im Kino. Der Film fängt mal wieder iregndwo weiter in der Zeitlinie statt bevor er halt einen Schritt zurück macht, um zu erklären wie es zu der Situation im Intro gekommen ist. Eben genau wie der erste Film. Der Anfang war aber eine schöne und ansehnliche Form der Nekromantie und Choreographie.
    Die TVA Szenen waren erstmal interessant für mich, weil sie nun das erste mal für mich überhaupt aufgetaucht sind und in der Handlung irgendwo etwas zu tun hatten, zumindest die Leutchen die dort auftauchten. Ich habe Loki nicht gesehen (und Deadpool hat freundlicherweise im Film eine Folgenangabe gemacht welche man sich mal ansehen sollte ), daher konnte die TVA bei mir nicht viel verkehrt machen.
    Ich glaube der Trailer zum Film hat so ziemlich alle Szenen gezeigt, die einem im Film erklären warum Deadpool das tut was er tut. Dafür gibt es im Film noch genug ungesehene Szenen. ^^ Seltsam aber es funktioniert. Das Auftauchen der Leute war herrlich und traurig zu gleich. Die wichtigen Auftritte im Film haben Spaß gemacht, sie waren praktisch Bekannte. Allerdings macht dieser Umstand es auch seltsam das diese Bekannten plötzlich auf dem Stand vom MCU sind, irgendwo. Diese Gruppe nutzt der Film aber regelmäßig dafür, um der Filmindustrie ein Schäm-Dich auf zu drücken, teilweise mag das berechtigt sein. Diese Bekannte sind aber im Grunde auch die X-Force aus dem zweiten Film. Diese wird erwähnt, aber deren Abwesenheit und das Deadpool sich nicht mehr um die kümmert das die halt irgendwie nicht gut angekommen wären. Es wird angedeutet das einige dieser neuen Leute doch noch da sind.
    Traurig wie gesagt ist halt das unter diesen Bekannten halt Filme dahinter stecken, die damals für mich vollkommen faszinierend waren und funktioniert haben. Das man diese praktisch auf die "Müllhalde", das nimmt der Film ja wortwörtlich, geworfen hat ohne ihnen ein würdiges Ende zu geben... Naja Deadpool 3 hat sich dafür irgendwie angeboten ihnen etwas Aufmerksamkeit zu schenken... und vielleicht eine Chance.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hoffe wirklich das DIESER Gambit doch nochmal einen Neustart bekommt. Vlt. als Serie um ihm genug Zeit zu geben seine Origin zu zeigen und ihm dem Publikum vorzustellen. Im Grunde wurde sein Film nur keine Realität weil Fox damals Deadpool verkackt hat.
    Den anderen den ich weitehin sehen will ist Cavil als Wolverine. Er ist jünger als Hugh Jackman und damit noch länger zu gebrauchen.

    Ich frage mich aber bei dem Sinn dieser Müllhaldenwelt, wieso man dort A einen toten riesen Ant-Man sieht und B den Eiswagen aus MoonKnight. Keiner dieser beiden Ursprünge hat doch bereits ausgedient. Oder soll man den Eiswagen einfach als Easteregg hinnehmen ohne das es einen relevanten Zusammenhang gibt, das man diese Projekte möglicherweise komplett gekippt hat? Ich MAG MoonKnight. Ich habe LANGE darauf gewartet MoonKnight im MCU in Live zu haben. Die D+ Produktion gehörte definitiv zu den spaßigeren Geschichten, die dazu irgendwo auch faszinierend waren. Außer dem schuldet das MCU nun auch ein Aufeinandertreffen zwischen Deadpool und MoonKnight während sie beiden ihren Aufträgen nach gehen. MoonKnight muss halt in der nächsten Produktion halt die Schwächen korrigieren und nicht die Fehler wiederholen. (CGI Gekloppe wie im Finale, tote Schauspieler zu casten und sich für ein Filmgenere Entscheiden das im MCU bisher unterpräsent ist und Personal dafür anheuern das weiß was es dabei tut. Nicht nochmal den Quatsch wie bei She-Hulk zu wiederholen. Nicht wieder den KFZ Mechatroniker einstellen, damit er die Restaurantküche bedient...)

    Das Ende ist halt etwas merkwürdig. Im Grunde ist Deadpool nicht ins MCU gewechselt. Zumindest hat es sich nicht so angehört. Deadpool befindet sich noch immer in der X-Men 2000 Welt und hat nur diesen unbekannten Wolverine rübergezogen. Und Deadpool hat praktisch schon angedroht das Marvel diesen Wolverine wohl nun solange wie möglich haben wollen wird. Wie gesagt, ich hoffe das man Cavils Wolverine auch noch bringt.

    Da ich hier im Spoiler bin die Bekannten als Liste
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Johnny Storm/Die menschliche Fackel im Modus mit allen Kräften der F4 (mit der deutschen Stimme aus den Filmen und der deutsche Text geht darauf auch ein wie Deadpool nunmal so ist.)
    Blade (Blade 3 bleibt nicht unerwähnt. Sowieso das Problem einen neuen Blade zu finden)
    Elektra (vermutlich war Evans halt zu teuer um noch Daredevil ins Spiel zu bringen, ist meine Vermutung, denn der Film geht darauf ein das man Evans halt nicht mehr billig zu bekommen ist. Wenn sie halt von der TVA und den Zeitlinien spricht, ebenso die anderen, ist es etwas seltsam und out of Character)
    X-23 (Hab Logan nicht gesehen^^)
    Pyro
    Juggernaut
    Sabortooth (ist irgendwo ein anderer, aber auch irgendwie der selbe, was halt seltsam ist wie aus dem Bruder aus X-Men Origins dieses Ding aus X-Men werden konnte)
    Toad (ist aber wirklich nur für den Kampf da)



    Die Musik im Film war klasse. Es war zwar erneut Zeitkapselmusik, aber im Kinosaal kamen die Szenen mit Madonna echt gut. Ebenso *NSync. Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine in den Credits und im Film wurden hier und da die alten Themensongs, wenn sie passten, eingespielt. Etwas das dem MCU ja total abgeht. Ich verstehe nicht wieso Marvel Studios niemand hat der dafür irgendwo einen freien Gedanken hat um die richtigen Leute ranzuholen die für die Figuren ihre Melodien schreiben.
    Und wieso kriegt man es zur Zeit nur bei Wanda und Agatha hin richtige Lieder zu schreiben?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (13.08.2024 um 21:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •