Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 164
  1. #121 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Ivanhoe1955SI Beitrag anzeigen
    Zum ersten Satz: Das ist für mich ein Armutszeugnis und ich habe schon die Befürchtung das man einen Patch nicht mehr will, weil ja Elex 3 in Arbeit ist. Was interessiert dann noch Elex 2?

    War leider bei ELEX 1 auch so, dass sehr wenig gepacht würde. Glaub es waren auch nur 1-2 Patche nach 2 Monate war Schluss.

    17.10.2017 Release
    27.10.2017 Erster Patch nach Release.
    20.12.2017 Großer Patch
    10.01.2018 Fixt nicht funktionierendes SMAA 2Tx.
    Das war....
    Muchtie ist offline Geändert von Muchtie (03.12.2022 um 10:21 Uhr)

  2. #122 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    431
    Das ist kein Bug, dass ist ein Vorzeichen für die Ankunft der Singularität von der die Skyands erzählt haben.
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline

  3. #123 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Glaub es waren auch nur 1-2 Patche nach 2 Monate war Schluss.
    Das Magiesystem von E1 ist bis heute noch völliger Murks.
    Into ist gerade online

  4. #124 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    ...not 100% sure if we can fix it but we are well aware of the issues...
    Wie bitte? Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte? Eigentlich lässt sich jeder Bug lösen. Ein "geht nicht" gibt es nicht. Echt ein Armutszeugnis, wenn sie das Problem nicht fixen.

    Das wäre ja so, als würde ich mit einem zu hellen Frontlicht am Auto in die Werkstatt fahren und man würde mir sagen, sie wüssten nicht, ob sie das Problem lösen können.
    Ghost Rider ist offline

  5. #125 Zitieren
    Abenteurer Avatar von NextValfaris222
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte? Eigentlich lässt sich jeder Bug lösen. Ein "geht nicht" gibt es nicht.
    Das musst Du doch in Deinem Kopf übersetzen. Moment, ich mach das kurz für Dich.


    Da steht: "Wir haben Eure Kohle doch schon, mehr gibts für uns nicht zu holen, also lasst uns in Ruhe und verpisst Euch bis Ihr uns das nächste Mal Euer Geld geben dürft!"


    Ich denke, jetzt hat's jeder verstanden.
    NextValfaris222 ist offline

  6. #126 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    @NextValfaris222: madeMyDay! Ich wollte schon selber antworten, speziell die Sache mit der Kohle, aber so exquisit hätte ich es nicht hinbekommen (ja, "verpisst euch, ihr Nervbollen").

    Der Knaller wäre es, wenn du das Zyddie auf dem diskort antworten würdest (aber wir wollen ja nicht eklig werden, wollen wir?)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  7. #127 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Der letzte Patch macht mich irgendwie traurig.

    Er ist der Beweis, dass Elex 2 viel zu früh released wurde. Die Performance Probleme sind weg in den Städten wo ich zu Release teilweise 17 FPS hatte. In denen habe ich jetzt 34 bis 38.

    Und ich muss sagen beim erneuten Spielen sehe ich wie gut Elex 2 hätte werden können. Mit den Patch Spielt es sich fast wie ein anderes Spiel. Auch das Kampfsystem spielt sich besser.

    Ich stelle mir gerade vor wie Elex 2 hätte werden können wenn man etwas mehr Zeit und mehr Budget in das Spiel gesteckt.

    Anstatt diese komischen Render Videos die absolut gar nicht zum Spiel passen bessere In Game Zwischensequenzen, etwas mehr Arbeit im Kampfsystem, Bosskämpfe und Rästeldungeons und Elex 1 Quest statt MMO Style Quest. Ein Ende, das Leicht an der Selbstmordmission aus Mass Effect 2 angelehnt ist. Eine bessere Beleuchtung und Elex 2 hätte ein Anwärter für den Besten Geheimtipp des Jahres sein können.

    Jetzt aber hat man zwar ein deutlich besseres Spiel das aber noch immer voll mit verpassten Potenzial ist. Ich würde mir so sehr eine Addon Wünschen dass das Spielt komplett überarbeitet. Wenn man das vielleicht sogar Gratis anbietet (mir ist bewusst dass das ein Finanzielles Risiko wäre.) könnte man vielleicht sogar Elex einen neuen Frühling geben.

    So wie es jetzt aber ist bleibt es Leider eine verpasste Chance.

    Also ich muss sagen ja DX12 ist guter Patch für ein mittelmäßiges Spiel. Es ist so schade. Naja ich hoffe wirklich das Piranha Bytes nicht alles von Elex 2 über Board wirft sondern an die Stärken arbeitet und die Schnitzer vermeidet. Denn die Elex Serie könnte mit einem wirklich guten Dritten Teil sowas wie ein deutsche the Witcher 3 werden.
    Elitekampfsocke ist offline

  8. #128 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Elitekampfsocke Beitrag anzeigen
    Der letzte Patch macht mich irgendwie traurig.

    Er ist der Beweis, dass Elex 2 viel zu früh released wurde. Die Performance Probleme sind weg in den Städten wo ich zu Release teilweise 17 FPS hatte. In denen habe ich jetzt 34 bis 38.

    Und ich muss sagen beim erneuten Spielen sehe ich wie gut Elex 2 hätte werden können. Mit den Patch Spielt es sich fast wie ein anderes Spiel. Auch das Kampfsystem spielt sich besser.

    Ich stelle mir gerade vor wie Elex 2 hätte werden können wenn man etwas mehr Zeit und mehr Budget in das Spiel gesteckt.

    Anstatt diese komischen Render Videos die absolut gar nicht zum Spiel passen bessere In Game Zwischensequenzen, etwas mehr Arbeit im Kampfsystem, Bosskämpfe und Rästeldungeons und Elex 1 Quest statt MMO Style Quest. Ein Ende, das Leicht an der Selbstmordmission aus Mass Effect 2 angelehnt ist. Eine bessere Beleuchtung und Elex 2 hätte ein Anwärter für den Besten Geheimtipp des Jahres sein können.

    Jetzt aber hat man zwar ein deutlich besseres Spiel das aber noch immer voll mit verpassten Potenzial ist. Ich würde mir so sehr eine Addon Wünschen dass das Spielt komplett überarbeitet. Wenn man das vielleicht sogar Gratis anbietet (mir ist bewusst dass das ein Finanzielles Risiko wäre.) könnte man vielleicht sogar Elex einen neuen Frühling geben.

    So wie es jetzt aber ist bleibt es Leider eine verpasste Chance.

    Also ich muss sagen ja DX12 ist guter Patch für ein mittelmäßiges Spiel. Es ist so schade. Naja ich hoffe wirklich das Piranha Bytes nicht alles von Elex 2 über Board wirft sondern an die Stärken arbeitet und die Schnitzer vermeidet. Denn die Elex Serie könnte mit einem wirklich guten Dritten Teil sowas wie ein deutsche the Witcher 3 werden.
    die haben genug Zeit gehabt aber so Richtig genutzt haben die es irgendwie nicht, darum sind auch viele so enttäuscht aber Risen 2 war auch nicht so besonders da war Teil 3 Besser. Wird wahrscheinlich wieder ähnlich sein
    Muchtie ist offline

  9. #129 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    23
    Also ich habe neuerdings immer wieder einen Bug und zwar kämpft Jax einfach nicht, obwohl er das Schwert gezogen hat. Ich klicke auf die Maus aber nix passiert. Habe auch keinen negativen Status / Vergiftung, Lähmung, Betäubung oder sowas. Es ist definitiv ein Bug. Ziehe ich die Armbrust, schießt er, ziehe ich erneut das Schwert, tut sich wieder nichts. Das hatte ich jetzt seit Tagen mehrmals.
    control-experiment ist offline

  10. #130 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von control-experiment Beitrag anzeigen
    Also ich habe neuerdings immer wieder einen Bug und zwar kämpft Jax einfach nicht, obwohl er das Schwert gezogen hat. Ich klicke auf die Maus aber nix passiert. Habe auch keinen negativen Status / Vergiftung, Lähmung, Betäubung oder sowas. Es ist definitiv ein Bug. Ziehe ich die Armbrust, schießt er, ziehe ich erneut das Schwert, tut sich wieder nichts. Das hatte ich jetzt seit Tagen mehrmals.
    Der Bug kam bei mir auch vor, neuladen hat es aber immer behoben (PS4). Derlei kleine Bugs stören mich eher weniger… Insgesamt finde ich Elex 2 ziemlich bugfrei. Vielleicht etwas “unsauber” (janky) was Kollisonsabfragen und so weiter angeht und es gibt einige Soundaussetzer. Aber bugmässig kam da bei mir jetzt nicht viel vor. Die Performance ist das deutlich größere Problem.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  11. #131 Zitieren
    Abenteurer Avatar von NextValfaris222
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    83
    Na, wo bleibt den jetzt der alles-fixende Patch? HALLO Piranha Bytes wie sieht's denn aus jetzt?! Kommt da noch was oder kann ich den Mist von der Platte tilgen?
    NextValfaris222 ist offline

  12. #132 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DarkVamp
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    150
    Also eigentlich bin ich mit dem derzeitigen DX12 Patch schon recht zufrieden.
    Das Einzige was echt nervt ist diese krasse Helligkeit ab Nachts ca. 2 Uhr wenn es auf einmal TAGHELL wird.

    Ich hoffe wirklich das wird bald gefixed und sollte ja zu genüge nun bekannt sein.
    Gruß,

    DarkVamp
    DarkVamp ist offline

  13. #133 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    nach dem ich mir nach dem 5900X im Frühjahr jetzt nen 5800X3D gegönnt habe läuft sogar DX11 in 1440p all maxed out in den Siedlungen mit +-60FPS XD Außerhalb mit 80-90+FPS > moar FPS bei deutlich weniger WATT XD

    graka ist ne 3080ti TUF

    leider wieder mal ein Bsp. das man mit HW SW Probleme erschlagen kann
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  14. #134 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DarkVamp
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    nach dem ich mir nach dem 5900X im Frühjahr jetzt nen 5800X3D gegönnt habe läuft sogar DX11 in 1440p all maxed out in den Siedlungen mit +-60FPS XD Außerhalb mit 80-90+FPS > moar FPS bei deutlich weniger WATT XD

    graka ist ne 3080ti TUF

    leider wieder mal ein Bsp. das man mit HW SW Probleme erschlagen kann
    Ja aber die DX12 ist generell ja die viel bessere Version bis auf ein paar kleine Bugs noch. Wenn diese "Helle Nacht" funktionieren würde wäre ich echt mega happy.

    Nutze ne "RX 6700XT" und nen "RYZEN 5" in 3840 x 1600
    Gruß,

    DarkVamp
    DarkVamp ist offline

  15. #135 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ja aber die DX12 ist generell ja die viel bessere Version bis auf ein paar kleine Bugs noch. Wenn diese "Helle Nacht" funktionieren würde wäre ich echt mega happy.
    Das könnte noch dauern. Oder selber probieren? ("NightSkyColor" wär auch ein "Kandidat".)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  16. #136 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ja aber die DX12 ist generell ja die viel bessere Version bis auf ein paar kleine Bugs noch. Wenn diese "Helle Nacht" funktionieren würde wäre ich echt mega happy.

    Nutze ne "RX 6700XT" und nen "RYZEN 5" in 3840 x 1600

    Jein, DX11 hat die deutlich weniger kaputte Grafik und "bessere" Beleuchtung + nicht kaputtes TAA

    Beide Versionen sind Engine mäßig total überfahren das hier IMHO nichts mehr zu Retten ist. Performance ist auch in DX12 für das gebotene schlicht Traurig und unter irdisch


    Dann fkt viele (der wenigen) Mods nur in DX11 IMHO

    Grundaussage war aber das man leider wieder nur mit massiv HW > SW Fehler ausgleichen kann
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  17. #137 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
    Tom ich schicke dir gerne meine wheather hd aus DX 12.

    Interessant wäre ja zu sehen ob es da unterschiede zu DX12 gibt die diese extrem hellen Nächte erklären.
    Mond wurde ja gefixt.
    AI ist offline

  18. #138 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Tom ich schicke dir gerne meine wheather hd aus DX 12.
    Wär cool.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  19. #139 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DarkVamp
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Tom ich schicke dir gerne meine wheather hd aus DX 12.
    Weather HD ?
    Gruß,

    DarkVamp
    DarkVamp ist offline

  20. #140 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DarkVamp
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    Jein, DX11 hat die deutlich weniger kaputte Grafik und "bessere" Beleuchtung + nicht kaputtes TAA

    Beide Versionen sind Engine mäßig total überfahren das hier IMHO nichts mehr zu Retten ist. Performance ist auch in DX12 für das gebotene schlicht Traurig und unter irdisch


    Dann fkt viele (der wenigen) Mods nur in DX11 IMHO
    Nunja also ich habe mit Raytracing Global Illumination gespielt (ReShade) und noch paar anderen netten Erweiterungen (die meistens unter DX12 nicht laufen) aber die Performance unter DX12 ist wirklich doppelt so hoch und damit die klar bessere Wahl. Finde die Beleuchtung generell unter DX12 nicht schlechter nur halt nachts viel zu Hell.
    Gruß,

    DarkVamp
    DarkVamp ist offline

Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •