Hey Leute,
Ich bin immer noch dabei meine kleine Mod umzusetzen und stoße da natürlich regelmäßig auf Probleme. Die meisten bekommt man immer wieder gut geregelt, allerdings habe ich nun einen Fehler, den ich nicht so recht behoben bekomme.
Ich habe ein neues Schwert ( ... .3ds) eingefügt, mitsamt texturen (... .tga).
Beim erstmaligen Starten klappt alles so wie gewünscht, das Schwert taucht auf, lässt sich aufnehmen, hat die gewünschten Stats/Texturen etc. .

Nun erzeugt Gothic ja automatisch beim erstmaligen Nutzen eine .mrm Datei des Items.

Sobald ich nun das Spiel oder den Spacer erneut starte, hat das Schwert alle Texturen verloren und sieht einfach nur "weiß" oder texturlos aus.
Wenn ich die .mrm Datei des Schwertes lösche, hat das Schwert beim nächsten starten die Texturen wieder dabei. Allerdings wird dann natülich sofort wieder eine neue .mrm Datei erstellt, wodurch die Texturen beim nächsten starten wieder verloren gehen.

Ich bin mir sicher, dass ich irgendetwas falsch mache, weiß leider aber nicht wirklich was. Beim erstmaligen starten klappt es ja immer wie gewünscht. Auch beim Ingame laden gibt es keine Probleme, erst sobald ich das Spiel schließe und die MRM datei erstellt wurde.
Bei anderen Waffen die ich implentiert habe, (ohne eine neue .tga, also neue texturen) hatte ich keine probleme.
Hat da jemand einen Ratschlag?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar,
LG Exil