Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    8
     
    Nefasto ist offline

    Vermutliche "Probleme" mit der G2 "Die Bruderschaft - Der Weg des Schläfers" Mod

    Moin zusammen,

    ich hab da eventuell ein kleines Problem, welches mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Es geht um folgendes:
    Vor kurzem, genau gesagt heute, hab ich die Gothic 2 Modifikation "Die Bruderschaft - Der Weg des Schläfers" installiert. Alles gemacht wie es beschrieben wurde. Es läuft auch, nur bereitet mir folgendes etwas kopfzerbrechen: Nach der erfolgreichen installation sollte eigentlich eine G12.ini Datei im Systemordner auftauchen. Ich hab nachgeschaut und besagte ini-Datei ist nicht vorhanden. Die einzige ini-Datei welche ich zu der Mod gefunden habe ist folgende: PSIMOD.ini
    Falls mir jemand helfen mag/kann, so würde ich das sehr begrüßen.
    Danke schonmal im vorraus ^^
    Mfg
    Nefasto

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.437
     
    Roland54 ist offline
    Woher sollte denn eine G12.ini kommen? Und die ini der mod ist die PSIMOD.ini die Mod hieß früher so.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Normalerweise wird die Gothic.ini automatisch erstellt, sobald du Gothic II installierst.
    Bevor du das nächste mal im Systemordner was löschst, mach eine Kopie davon.
    Angehängte Dateien

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    8
     
    Nefasto ist offline
    Gute Frage woher jene G12.ini Datei herkommen soll. Ich kann leider nur wiedergeben was dort beschrieben steht. Nach der installation soll sie wohl auftauchen, aber wenn die PSIMOD.ini die ist die ich brauche, dann ist mir schon damit geholfen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Nefasto Beitrag anzeigen
    ich hab da eventuell ein kleines Problem, welches mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Es geht um folgendes:
    Vor kurzem, genau gesagt heute, hab ich die Gothic 2 Modifikation "Die Bruderschaft - Der Weg des Schläfers" installiert. Alles gemacht wie es beschrieben wurde. Es läuft auch, nur bereitet mir folgendes etwas kopfzerbrechen: Nach der erfolgreichen installation sollte eigentlich eine G12.ini Datei im Systemordner auftauchen. Ich hab nachgeschaut und besagte ini-Datei ist nicht vorhanden. Die einzige ini-Datei welche ich zu der Mod gefunden habe ist folgende: PSIMOD.ini
    die G12.ini gehört zum Fix der die magische Barriere im Spiel sichtbar machen soll. der im Installations-Thread zur Mod angegebene Link für diesen Fix steht momentan aber anscheinend nicht zur Verfügung. von daher kann der Fix nicht installiert werden und somit gibt es auch keine G12.ini.

    du hast vermutlich die Mod erfolgreich installiert (läuft sie denn soweit?), nur eben ohne sichtbare magische Barriere.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    8
     
    Nefasto ist offline
    Funktioniert alles ohne weitere Probleme. Hatte nur etwas kopfweh deswegen, weil es dabei stand Aber danke! Und sorry für die späte Antwort ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide