Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Das nächste Event steht in den Startlöchern und begint am 29.9 16:00 Uhr

    Vorrausetzung dafür ist das kapitel High Iles, da man gemeinsam (alle Plattformen) die Errungenschaft Pfadfinder von Hochinsel abschließen soll.

    Jenachdem wieviele die Errungenschaften abschließen gibt es wieder gestaffelte Belohnungen:

    33 % – Bemalungen des Eichengelöbnisses
    66 % – „Pflanzt Euch“-Aktion
    100 % – Emporstrebende Beutekiste
    100 % – Apfelrücken-Salamander als Begleiter (nur mit ESO Plus)
    100 % – Zusätzliche Geheimbelohnung, die beim „Vermächtnis der Bretonen“-Herbstevent-Stream enthüllt wird!
    Mal schauen was sich diesmal hinter dem Geheimnis verbirgt

    weitere Informationen findet man hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/62811
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Das ist dann wohl wieder eines der Events, die an Katzi vorbeigehen werden. Na ja, gibt auch so genug zu tun.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich habe zu mindestens zur Hälfte meinen Beitrag zum Gelingen beigetragen. Auf dem PC-EU habe ich bei meinen beiden Accounts den Erfolg schon in der Tasche.
    mal schauen ob ich das auf dem NA auch noch mache....
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Morgen gehts los. #Hypetrain
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    Habe mir das DLC immer noch nicht gekauft und bin mal gespannt, was Ihr so anstellt.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Liegt vermutlich daran, dass Dawnbreaker und ich das DLC nicht haben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Liegt vermutlich daran, dass Dawnbreaker und ich das DLC nicht haben.
    dnn gehe mal fix einkaufen

    soll ja gerade um 70% günstiger sein, und wenn ich das gestern richtig verstanden habe (keine Garantie dafür weil mein englisch nun mal nicht das beste ist ) gibt es bei 100% auch firesong wieder umsonst
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    50 % im Kronenshop, also 20€ fürs normale Upgrade ohne Extras. Mal sehen. Wenn sich der Name "Funke" auch im Deutschen auf "Ember" ändern lässt, könnte ich schwach werden. Sonst eher nicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe gesehen, dass bei der etwas besseren Version (Collection) auch Elsweyr enthalten ist für 30 €.
    Da komme ich schon ins Grübeln, weil ich ja beides nicht besitze.

    Lotzi ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Habe gesehen, dass bei der etwas besseren Version (Collection) auch Elsweyr enthalten ist für 30 €.
    Da komme ich schon ins Grübeln, weil ich ja beides nicht besitze.
    nicht zu vergessen, da wäre dann auch der Nekro mit bei
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ich habe jetzt auch meinen Teil geleistet und "Pfadfinderin von Hochinsel" abgeschlossen. Für 20€ kann man wirklich nicht viel falsch machen. Ich hole mir jedes neue Addon und bis auf Markarth habe ich Gebietserweiterungen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Habe High Isle jetzt für unter 20,- Euro bei Key-Anbietern gesehen. Ich kaufe mir DLCs, wenn der Preis so um die 15,- Euro beträgt. Ich spiele momentan zu wenig, als dass sich ein Kauf lohnen würde. Ist etwas schade wegen dem Event, aber da kommen ja noch genug andere.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    50 % im Kronenshop, also 20€ fürs normale Upgrade ohne Extras. Mal sehen. Wenn sich der Name "Funke" auch im Deutschen auf "Ember" ändern lässt, könnte ich schwach werden. Sonst eher nicht.
    Ich glaube, das kannst Du knicken.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    50 % im Kronenshop, also 20€ fürs normale Upgrade ohne Extras. Mal sehen. Wenn sich der Name "Funke" auch im Deutschen auf "Ember" ändern lässt, könnte ich schwach werden. Sonst eher nicht.
    ups heute mittag übersehen

    ich weiß nicht warum man unbedingt den passenden deutschen Namen gegen irgendwas englisches umtauschen will. Schuldigung aber sowas finde ich einfach nur affig Kannst das Spiel ja auf Englisch stellen, dann haste den richtigen Namen
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Tag 2 und gerade mal 26%

    morgen wir meine eine kleine auf dem NA das einmal durchziehen. Die Zweite auf dem Stadiaaccount wird es nicht machen... wozu damit noch spielen,
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Tag 2 und gerade mal 26%

    morgen wir meine eine kleine auf dem NA das einmal durchziehen. Die Zweite auf dem Stadiaaccount wird es nicht machen... wozu damit noch spielen,
    Beim letzten Event, wo Pfadfinder gebraucht wurde, waren die Errungenschaften aber auch nicht global. Ich hoffe, dass ZOS das bedacht hat, dass jeder das nur 1x machen kann pro Account. Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei ZoS eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ZOS das bedacht hat, dass jeder das nur 1x machen kann pro Account. Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei ZoS eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
    Sie haben die Zahlen des Verkaufs des DLC gesehen und dazu einen Wettbewerb als Marketing-Idee entwickelt. Jetzt hoffen sie, dass es funktioniert. Leider funktioniert das nicht bei mir. Es sind noch so viele Sachen in 2 x gekauften TESO-Editionen offen, warum dann etwas noch dazu holen?

    Aber allen die es sich geholt haben, drücke ich die Daumen, dass es funktioniert
    VRanger ist offline
  18. #18 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht warum man unbedingt den passenden deutschen Namen gegen irgendwas englisches umtauschen will. Schuldigung aber sowas finde ich einfach nur affig
    Tja, und ich finde es affig, dass sogar Eigennamen zwanghaft eingedeutscht werden müssen. Ember klingt doch als Name richtig gut. Warum musste man das ändern?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Beim letzten Event, wo Pfadfinder gebraucht wurde, waren die Errungenschaften aber auch nicht global. Ich hoffe, dass ZOS das bedacht hat, dass jeder das nur 1x machen kann pro Account. Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei ZoS eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
    ich meine mit der zweiten den NA Account und nicht einen weiteren Charakter auf dem EU

    @ Moonlord
    ich persönlich finde den Namen Ember bescheuert. Und weil er halt eine Eigenschaft beschreibt habe ich keine Problem damit Namen in deutsch anzupassen. Wird ja bei vielen anderen genauso gemacht. damit ist es dann auch gelichmäßig.
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wegen den Namen der Begleiter:
    Mir ist das vollkommen egal, da ich es eh nicht ändern kann. Und eine wirklich starke Beziehung zu den Begleitern stellt sich bei mir in diesem Spiel nicht ein (die "Neuen" habe ich ja noch nicht). Da gibt es schon andere Beispiele, wo Leute doch ans Herz gewachsen sind.
    Aber auch dies ist bei jedem Spieler halt was Persönliches. Wenn dann die Namen nerven, kann ich das schon nachvollziehen.

    Lotzi ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •