Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Wie wird der Schaden beim Bogen berechnet? Oder andersrum gefragt, macht es Sinn, die höherwertigen Pfeile für Drachen o.Ä. aufzuheben, oder spielt die Pfeilsorte keine so große Rolle?
    freibier ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wie wird der Schaden beim Bogen berechnet? Oder andersrum gefragt, macht es Sinn, die höherwertigen Pfeile für Drachen o.Ä. aufzuheben, oder spielt die Pfeilsorte keine so große Rolle?
    Hi,

    ich meine, die Frage wurde hier schon mal gestellt, kann mich aber irren. Guckst Du hier:

    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Bogen_(Skyrim)

    und hier:

    https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Pfeile_(Skyrim)

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Natürlich machen höherwertige Pfeile auch größeren Schaden. Kannst du schön an Naddys Tabelle sehen. Allerdings ist der durch Pfeile verursachte Schaden bei höherem Level vernachlässigbar, wenn du die Perks für Bogen alle vergeben und den Bogen (z. B. Drachenknochenbogen) schmiedetechnisch auf das höchste Level gebracht und ihn eventuell auch noch verzaubert hast. Dann kannst du selbst mit einem Falmerpfeil großen Schaden anrichten.

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Ok,Danke. Genau daß,was ich gesucht hab. Warum verändert sich der Schadenswert,der beim Bogen angezeigt wird? Geschieht das beim Skillen des Bogenschußperks?
    freibier ist offline
  6. #6 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ja, das wird durch das skillen verursacht. Je höher du bist und je mehr Punkte du investiert hast, desto besser.

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •