Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Ich spiele Skyrim z. Zt. nicht regelmäßig, deshalb habe ich vergessen, wie und wo ich zu einem bestimmten Begleiter gekommen bin.

    Seit einiger Zeit begleitete mich ein Riekling mit Speer (Merkmal: beim Verharren am Ort wackelte der immer mit dem Speer in der Hand hin und her) zusätzlich zu meinem normalen Begleiter. Für eine Quest habe ich meine Begleiter zum Warten vor Ort (im Heim am See) aufgefordert. Die Quest dauerte etwas länger und es kam irgendwann die Meldung, dass die Begleiter sich wohl an ihre Ursprungsorte zurückbegeben würden, wo ich meinen richtigen Begleiter auch fand.

    Aber den Riekling kann ich einfach nicht finden, da ich den Ort der ersten Begegnung vergessen habe. Er war meist nicht sehr hilfreich, man konnte ihn nicht »beladen« und er kippte im Kampf meist recht schnell nach vorn über. Eins der Kinder meinte auch immer, ob das krasse Haustier mir gehöre.
    Ich würde nur gern wissen, wo der Riekling sich jetzt aufhält. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?
    antonrumata ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Hast du auf Solstheim die Riekling Quest gemacht? Wenn ja, dann kommt und geht der Riekling wann er will. Wenn du ihn angesprochen und als Begleiter angeheuert hattest, dann ist er vermutlich zurück in die Methalle gegangen. Die ist zwischen Skaaldorf und Miraak Tempel.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Danke für die Antwort. Ich habe bei meinem Neustart mit der Anniversary Edition erstmals die Hauptquest links liegen gelassen und war deshalb noch gar nicht in Solstheim. Der Riekling muss bei einer der neuen Quest dabei sein.
    antonrumata ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Ich habe den kleinen Freund wiedergefunden! Es ist in Wirklichkeit ein Goblin, er heißt Gogh, und er wartete in der Höhle »Gromms Pass« auf mich. Die Höhle ist immer eine Reise wert, da im Inneren ein Thema aus Oblivion als Hintergrundmusik ertönt.
    antonrumata ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •