Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rengeki
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    37
     
    Rengeki ist offline

    [Gothic] Novus Assertion Failed

    Einen guten Samstagabend wünsche ich allen!


    Ich habe vor kurzem mal wieder Gothic 1 rausgekramt, schön brav auf 1.08k gepatcht und dachte mir dann, ich probiere diese Novus 5 in 1 Mod einmal aus.

    Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten habe ich es auch gut zum Laufen gebracht und bin inzwischen ein geehrter Novize des großen Schläfers!

    Nun habe ich aber leider ein Problem nach einem Schnellspeicherpunkt...nachdem ich ihn laden musste, wird Gothic beendet und der im Anhang angefügte Fehler gezeigt.

    Google und die Suchfunktion im Forum haben mir keine Lösung zeigen können (es gibt wohl etwas ähnliches aber der Nvidia-Link, zu dem angeblichen Lösungspatch funktioniert nicht mehr)

    Kann hier jemand noch mal helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assertion failed.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide