Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Huhu

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Allerdings hole ich mir den Treiber direkt von NVidia.
    Logo Wie man mag eben.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  2. #42 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Sam ist offline
    Danke für die Info, Melcom
  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Melcom
    Immer gerne, @Sam ... immer gerne



    Wie ich mich auf Mittwoch freue Gott ... und spiele ja gerade noch New World, was mir auch so viel Spass macht. Mal sehen, ob der Geralt durchsetzen kann

    Kommt gut in den Tag und habt eine schoenes Wochenende
    - mel
  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Mahlzeit


    Da steht er nun ... unser Geralt und wartet auf uns ... [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Wer wuerde jetzt nicht gerne mit ihm spielen? Aehm, neben ihm stehen? Ach, ihr wisst schon ...

    Sights of the Continent: Upper Mill I Relax, study, meditate [The Witcher 3: Wild Hunt Next-Gen] - YouTube

    [Video]
  5. #45 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Ja was macht er denn da?

    Er soll besser in die Taverne gehen und dort bis Mittwoch auf uns warten!
  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    nur noch 3 f#####g Tage!
    FjjHIuSWIAIgs2R.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: FjjHIuSWIAIgs2R.jpg]




    Und ich zitiere:
    Zitat Zitat von The Witcher (@witchergame) / Twitter
    Hier sind ein paar KOSTENLOSE Dinge in The Witcher 3: Wild Hunt:

    1. Pang of Conscience (ein Relikt-Silberschwert, das in der Nähe von Kaer Morhen gefunden werden kann)
    2. Eine Gruppe von Kämpfern unter der Führung von Olgierd von Everec (Freie Gesellschaft Redanians)
    3. 16 DLCs
    4. Das Next-gen Update (für alle Besitzer des Spiels)
    Quelle:
    The Witcher (@witchergame) / Twitter


    PS: Wie ich das Silberschwert ins Deutsche uebersetzen soll, weiss ich nicht. Gewissen, Gewissensbisse, Schmerz ... was auch immer. Ich werds mir auf jeden Fall holen und damit ziemlich viel Schmerz und das ohne Gewissen einsetzen [Bild: witcher_animation.gif]
  7. #47 Zitieren
  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Mahlzeit

    Zitat Zitat von The Witcher auf Twitter
    Mach einen Ausflug nach Kaer Morhen - die verfallene Burg, in der alles begann.

    Wo Geralt unter der Obhut von Vesemir ausgebildet wurde, um später selbst Ciri auszubilden. Wo viele andere, wie Lambert oder Eskel, zu Hexern wurden.

    Diese Mauern verbergen viele Erinnerungen. Die guten und auch die schlechten.
    ..:: Zum Video:
    The Witcher auf Twitter


    Liebe Gruesse,
    melcom
  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Guten Abend

    ich praesentiere hier die Patchnots zum Next-Gen-Update: Witcher 3 Next-Gen-Update: Patchnotes


    ..:: Quelle:
    The Witcher auf Twitter

    Viel Spass bim Lesen [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Liebe Gruesse,
    melcom
  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Ohhh mein Gott! Meine Lieblingsmod FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks at The Witcher 3 wurde hinzugefuegt! Ihr wisst gar nicht, wie cool diese Mod war. Unfassbares Gameplay und die Armbrust macht echt gut Schaden. Wobei ... mal abwarten. In den Patchnotes steht, dass weiteres in der Mod optimiert wurde und sogar entfernt. Aber egal, ich freue mich gerade riesig. Ich muss eben nen Taenzchen machen
    Geändert von melcom (12.12.2022 um 18:03 Uhr)
  11. #51 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Fjyw6vaXgAE4r1S.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Fjyw6vaXgAE4r1S.jpg]




    Guten Morgen,

    ich bin in meinem GOG-Client unterwegs und sichere mir meine Daten aus meinem Spiel. Da nahm ich an, ich beschreibe das auch gleich mal hier, wie ich vorgehen werde. Vielleicht interessiert es hier jemanden, vielleicht aber auch nicht. Eure Entscheidung.

    Also ...
    Heute Nacht erscheint - wie wir wissen - das Next-Gen-Update. Ich kann gerade nur fuer mich als GOG-User und auch GOG Galaxy Client-User mein jetziges vorgehen beschreiben. Steam, Epic Game Store User (oder was es da nicht alles gibt) schauen bitte hier The Witcher 3: Wild Hunt - PCGamingWiki PCGW. Dort wird allen (auch GOG-Usern) erklaert, wo die Pfade sind zu eurer Config oder euren SaveGames.

    Ich moechte, dass mir das Next-Gen-Update meine (zuvor natuerlich gesicherten) Config-Dateien ganz neu anlegt. Wie mache ich das, wenn ich den GOG-Client nutze? Denn immerhin wird beim Start des Games die alten Configs wieder aus der GOG-Cloud gezogen und prompt wieder auf meine Festplatte geschrieben.

    Ganz einfach ... The Witcher (wenn man den GOG-Client nutzt) starten. Geht nur bis ins Hauptmenue des Spiels. Wechelt nun auf den Desktop und geht in euer Verzeichnis, wo eure Config-Dateien liegen. Das Verzeichnis lautet: %USERPROFILE%\Documents\The Witcher 3\

    Drueckt unter Windows die Tasten: Windows-Taste + R. Dort wo oeffnen steht, schreibt ihr hinein: %USERPROFILE%\Documents\The Witcher 3\

    Es oeffnet sich ein Fenster. Dateien stehen da drin wie Input.settings, mod.settings, oder user.settings. Sichert euch diese Dateien (wollt ihr diese irgendwann wieder nutzen) und loescht oder verschiebt diese anschliessend aus dem Verzeichnis.

    - Geht zurueck in euer Spiel.
    - Beendet The Witcher 3.

    Nach Beenden des Games, wird die Cloud fuer eure Settings und Savegames aktualisiert. Wenn also in der kommenden Nacht das Next-Gen-Update erscheint und ihr The Witcher 3 dann startet, werden ganz neue und ganz "saubere" Dateien angelegt. Eventuelle Rueckstaende aus dem vorherigen "alten" The Witcher sind jetzt verschwunden.


    Wenn ihr - wie ich - Euer "Documents"-Verzeichnis unter Windows auf einer anderen Platte habt, dann wird das mit dem Pfad so nicht klappen. Ihr muesst manuell (von Hand) in das Verzeichnis wechseln. In meinem Fall waere das: F:\Documents\The Witcher 3\. So koennt ihr im uebrigen auch mit euren SaveGames verfahren. Ihr koennt diese sichern und dann loeschen, wie die obigen Config-Dateien. Wenn ihr den GOG-Client nutzt, muss das Game nebenher laufen (Hauptmenue reicht). Loescht ihr Configs & Savegames einfach so ... und startet dann erst The Witcher 3, wird alles aus der Cloud gezogen und wieder auf eure Platte abgelegt. Darum ... Game ueber GOG-Client starten, dann die Dateien loeschen, The Witcher 3 beenden und eure Cloud wird mit dem sauberen Inhalt gefuellt.

    Warum und wieso das alles?
    Ich moechte einfach eine komplett saubere Config nach dem Start des Next-Gen-Updates haben. Ich moechte nicht, dass da noch irgendwelche Reste von eventuellen nicht mehr vorhanden Optionen oder Mod-Rueckstuaende drin stehen, wenn ihr versteht. Auch wenn ich unglaubliches Vertrauen zu CDPR habe, weiss ich trotzdem, es wird Rueckstaende geben und das moechte ich einfach nicht.

    //EDiT:
    Den Teil mit den Configs machen, nachdem das Next-Gen-Update installiert ist, falls das jetzt nicht so klar war. Also lasst das Update installieren, startet das Game bis ins Haupmenue, loescht dann die alten Config-Dateien (wie oben beschrieben), beendet The Witcher 3 Next-Gen und es werden brandneue und saubere Config-Dateien angelegt. Vorheriges (Einstellungen usw.) aus dem 1.32 Game sind verschwunden. Nun wieder The Witcher 3 Next-Gen starten, mit euren neuen Config-Dateien. Fertig


    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (13.12.2022 um 04:42 Uhr)
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    VRanger ist offline
    Bin dafür, dass technische Hinweise nicht in die News kommen, sondern in die technische Hilfe. Eine Neuigkeit sollte auch eine Neuigkeit sein.
  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin dafür, dass technische Hinweise nicht in die News kommen, sondern in die technische Hilfe. Eine Neuigkeit sollte auch eine Neuigkeit sein.
    Das ist kein wirklicher technischer Hinweis. Ich dachte nur, weil ich gerade dabei war, es koennte jemanden hier interessieren. Genau wie, wenn ich hier einfach nur sage "Hey, bringt eure Treiber auf den neusten Stand".

    Aber eine Sache noch. Ich weiss du hast ein Problem mit mir @VRanger. Die Admins und Mods wissen auch von unserer Geschichte. Muss ich mich jetz darauf gefasst machen, wieder angegangen zu werden von dir - wie damals im CD2077 Forum und dass wir beide jetzt wieder ein Problem bekommen? Ich meine, nimm es mir nicht uebel. Gerne kannt du deine Meinung sagen, nur exakt so hat es damals auch im CD2077-Forum begonnen und wir beide wissen, wie es endete.

    Ich weiss ich kann schreiben "Nimm es mir nicht uebel, wenn ich frage". Ich kenne dich nur zu gut und mir steckt der Kram von vor einigen Monaten noch in den Knochen.

    //EDiT:
    Hier wird von vornherein ueber alles moegliche diskutiert, was den Next-Gen-Patch angeht. Wir sollten es beibehalten, dass hier jeder schreiben darf, wie er moechte, wenn es den Next-Gen-Patch betrifft. Meine Meinung. PS: du kannst mich wie damals ignorieren, dann bekommst du nicht mehr mit, wenn ich etwas schreibe.

    - melcom
    Geändert von melcom (13.12.2022 um 09:39 Uhr)
  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Du siehst hier die Ueberschrift, oder? "Next Gen Update und vieles mehr!"
    Wir diskutieren hier ueber alles moegliche, seit Monaten und Wochen, was den Patch betrifft. Wenn du hier raus nun einen reinen "News-Thread" haben willst, muessten wir so einige Beitraege loeschen. Lass die Menschen doch einmal mal machen. Es gibt Moderatoren. Du hast die Moeglichkeit, dich an sie zu wenden.

    Fuer mich ist das Thema jetzt durch. Ich werde exakt so weiter machen wie bisher und ich hoffe, wir koennen uns alle hier am Next-Gen-Update erfreuen und erzaehlen uns auch weiterhin alles moegliche, was das Update betrifft.

    Wende dich doch bitte an einen Moderator, wenn du meinst, ich bin dir mal wieder nen Dorn im Auge. Denn DAS Thema, hatten wir bereits und wie es endete, wissen wir zwei auch.

    Lass die Menschen hier einfach mal machen. Lass ... mal machen, sagte dir im uebrigen damals schon mehrfach @Diego bei uns im CP2077-Forum. Eventuell solltest du dir das echt mal langsam zu Herzen nehmen.

    Danke fuer dein Verstaendnis.

    Bin raus aus der "Diskussion". In fast 12h kommt der Patch. Ich freue mich darauf wie Bolle
    - melcom
  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Uhh ...

    8min Video von Digital Dreams. Er hat sich ja schon vorher darum gekuemmert, mit seinen Mods und Tools TW3 Raytracing einzuhauchen. Verreuckt, wie gut das aussieht

    [4K60+] The Witcher 3: NEXT GEN update looks great on RTX 4090 with Raytracing - YouTube

    [Video]


    Ich kann es kaum noch abwarten. Glaube aber, meine 2070super reicht wohl nur fuer "Mittel" oder ein Tick hoeher, oder? Ultra kann ich jedenfalls knicken. Aber das muss ich auch nicht haben. TW3 sah schon immer super aus.
  16. #56 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Schnurz ist offline
    Hey @melcom.

    Danke für den Link und die vielen Infos hier im Forum.

    Ich finde auch, dass der Unterschied mit oder ohne Raytraycing garnicht so groß ist.
    Aber ich bin schon gespannt, wie es mit meiner RTX 3080 ti aussehen wird. Freue mich schon drauf.

    Im Übrigen: Bleib bitte wie Du bist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  17. #57 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Hey

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hey @melcom.

    Danke für den Link und die vielen Infos hier im Forum.

    Ich finde auch, dass der Unterschied mit oder ohne Raytraycing garnicht so groß ist.
    Aber ich bin schon gespannt, wie es mit meiner RTX 3080 ti aussehen wird. Freue mich schon drauf.
    Also, mit der 3080ti kannst dich sicher darauf freuen Ich denke, du wirst alles so weit geniessen koennen, was so machbar ist.


    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Bleib bitte wie Du bist.
    Sehr lieb von dir und freut mich echt



    Aber zur Einstimmung nachher, ein informatives Video das die Vorgeschichte zu The Wild Hunt erzaehlt. Leider NUR in englischer Sprache.
    PS: ich denke, ich habe meinen Nachbarn darin erkannt es ist sooo gut. Ich schaue es gleich nochmal, wenn Freundin mit dem Baden fertig ist:

    The Witcher 3: Wild Hunt — The Story So Far - YouTube

    [Video]




    //EDiT:
    Jetzt auch in Deutsch:
    The Witcher 3: Wild Hunt - Was Bisher Geschah - YouTube

    [Video]
    Geändert von melcom (13.12.2022 um 17:24 Uhr)
  18. #58 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    [Bild: Witcher_3_next_gen.jpg]

    Morgen am Mittwoch ist es soweit, wir schreiben dann den 14. Dezember, CD Projekt Red veröffentlicht das Next Gen Update für Witcher 3.
    Im Vorfeld hatten zahlreiche Redakteure aus allen Herren Länder Zeit gehabt die neue Version auf Herz und Nieren zu testen.
    Mehrheitlich Positiv und überzeugend fiel die einhellige Meinung aus.
    Nicht verschweigen sollten man jedoch die schlecht gealterten Charaktermodelle und den etwas instabilen Raytracing in besonders dicht besiedelten Gebieten.
    Alles im allen überzeugte das Update mit neuer überarbeiteter Grafik und seine zahlreichen Optimierungen.

    TheSixthAxis bewertet das Spiel mit 100/100 Punkten.
    Ebenso Screen Rant, God is a Geek und VGC
    Hobby Consolas, Noisy Pixel und JeuxVideo bewerteten das Update mit 95/100 Punkte
    PlayStation Universe und Push Square gaben 90/100 Punkte in die Bewertung.

    Wer sich die Wartezeit verkürzen will kann hier oder dort ein Blick reinwerfen!

    Zu den News
    Geändert von Khoronis (14.12.2022 um 17:57 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Vielen Dank fuer die News @Khoronis

    Habe mir selbst schon ein paar "Reviews" angeschaut. Hier und da braucht es wohl auch noch etwas Optimierung. Aber das wird dann wohl auch noch nachgereicht. Nun muessen wir erstmal zocken und dann heisst es wohl auch Datensammeln, Bugs melden etc. damit CD Projekt RED auch unser Lieblingsspiel weiter optimierten kann. Aber im Grunde soll es ja ganz anstaendig laufen

    In 4h kommt der Patch Ich werde mich aber gleich etwas hinlegen, damit ich in der Nacht fit bin ^^

    Habt alle einen schoenen Abend und ich wuensche mir, dass wir alle zufrieden nachher sind. Das waere echt toll.
    - melcom




    //EDiT:

    nächtlicher Release-Stream von CD Projekt RED: CD PROJEKT RED - Twitch

    ..:: Quelle:
    The Witcher auf Twitter


    Fj4WKyXXkAIM3iW.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Fj4WKyXXkAIM3iW.jpg]
  20. #60 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Guten Morgen

    habt ihr euch schon folgende Belohnung abgeholt? Ich bin gerade in meinem SaveGame unterwegs, dass ich fuer meinen kommenden NG+ Durchgang benutzen moechte. Aus dem Spielstand habe ich bereits auch einen Spielstand gemacht, der die Versionsnummer v4.00 traegt. Na jedenfalls, habe ich bis eben die folgende Belohnung gesucht:

    The_Witcher_3_14.12.2022_01_35_43.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: The_Witcher_3_14.12.2022_01_35_43.jpg]




    Wie ich zugeben muss, hatte ich Schwierigkeiten, diese Belohnung zu finden ...
    Schaut bitte nur in den Spoiler, wenn ihr auf das "suchen" kein Bock habt!!



    Eigentlich ziemlich easy, jetzt, wo ich davon weiss Aber ich habe echt gesucht und wenn ich so ein wenig verpeilt bin, dann wird es hier vielleicht noch andere geben *duck* Neeeein natuerlich nicht. *raeusper*





    Eine Sache und eventuell wollt ihr dabei ja sogar mitmachen. Wollen wir bei solchen Geschichten wie "wo finde ich das und das neue XYZ ..." hier weiter machen oder einen geeigneten Thread dazu aufmachen? Ich waere ja schon fast fuer einen separaten Thread. Ich dachte, ich frage einfach mal so in die Runde. Habt aber erstmal viel Spass mit dem ollen Geralt.



    PS: Habe echt lange gebraucht, bis ich die optimalen Einstellungen im Spiel fuer mich gefunden habe. Laeuft jetzt mit Raytracing zwischen 40 und 55 FPS. Je nachdem wie wo was los ist. Ich denke, das passt jetzt erstmal. Falls ihr Probleme mit FPS-Einbruechten habt, schraubt mal die Schatten runter ... zudem eventuell Raytracing Schatten auf AUS. Bewirkt schon einiges. Nur so nen Tipp.

    So, ihr haltet mich hier auf ... das geht so nicht



    Ich suche mir jetzt noch ein paar Sachen zusammen und mach mein Savegame fertig fuer nen NG+ Durchgang.


    Viel Spass euch Banausen
    - melcom



    //EDiT:
    Woah ... die Ruestungen unbedingt mal anziehen. Der Knaller!


    //EDiT#02:
    HA! ich habe die Netflix-Questreihe gefunden.
    Aber ich verrate es euch diesmal nicht. Zum einen, bin ich hier eh schon viel zu praesent (denke ich) und zum anderen, moechte ich gerne anderen den Vortritt lassen. Nur bedenkt, dass wenn ihr den Start postet, es in einen Spoiler zu packen. Nicht jeder moechte es gleich sehen. Ohhh mein Gott ... wie aufgeregt ich bin
    Geändert von melcom (14.12.2022 um 04:16 Uhr)
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •