Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 33
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,331
    Khoronis is offline
    [Video]

    Ein Video randvoll gepackt mit News rund um Witcher.
    Zur Sprache kommt das Next Gen Update das zum 4 Quartal bestätigt wurde, inklusiv einen kleinen und neuen DLC.

    Laut Aussage eines Investor soll mit Witcher 4 eine völlig neue mehrteilige Saga entstehen.
    Zum Inhalt ist bisher nichts bekannt. In der Richtung dürfen wir gespannt in die Zukunft blicken.

    Für 1800€ soll es ebenfalls eine neue Witcherfigur geben!

    Des weiteren gibt es Infos über Lucca Comic und Game Festival in Italien und ein Kochbuch was nächstes Jahr erscheinen soll.

    Viel Spaß mit den Video

    Zu den News
  2. #2 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Guten Abend

    Danke fuer die News und das verlinkte Video, @Khoronis

    Habe meinen letzten Durchgang ja eingestellt, als es offiziell hiess, dass das Next-Gen-Update definitiv noch erscheinen wird. Ich freue mich unglaublich darauf. Ich vermisse Geralt und Co soooo sehr

    Ein Meisterwerk von einem Game

    Schoenen Abend und nochmal danke.
    - melcom
  3. #3 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Guten Abend,

    wie die Twitter-Seite von The Witcher schreibt;

    Das Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 14. Dezember und ist für alle, die das Spiel bereits besitzen, kostenlos.

    Für weitere Details und Gameplay-Enthüllungen könnt ihr nächste Woche REDstreams auf https://twitch.tv/cdprojektred einschalten.
    Wie geil ist das denn bitte?
    Ich habe die Worte ins Deutsche uebersetzt. Sollte ich also einen Fehler gemacht haben, dann schreibt es mir bitte. Lieben Dank.


    ..::Quelle:
    The Witcher auf Twitter
    Miles Tost auf Twitter
  4. #4 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Night City ❤️
    Posts
    11,398
    Sam is offline
    Danke für die Info, Melcom
  5. #5 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Quote Originally Posted by Sam View Post
    Danke für die Info, Melcom
    Aber gerne

    Naechste Woche sehen wir also schon erstes Bildmaterial und - wie es scheint - sogar Neuerungen. Habe vorhin sogar gelesen, dass sogar Mods Einzug erhalten. Wenn ich jetzt nur wuesste, wo ich das gelesen habe Eventuell eurogamer? oder eurogamers? Wie dem auch sei. Wir werden es ja sehen.

    Oh man, das wird sooo cool werden. Habe jetzt schon laenger kein TW3 mehr gespielt. Seit der Ankuendigung, dass das Next-Gen-Update noch in diesem Jahr erscheinen soll. Sofort habe ich meinen Durchgang abgebrochen Nun ist die Vorfreude natuerlich riiiieesig.

    Schoenen Abend, allen
    - melcom
  6. #6 Reply With Quote
    Relic  Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    20,881
    Defc is offline
    Ich bin sehr gespannt, auch wenn ich TW3 auf der Series bereits mit 60 FPS genießen konnte (boostet die Konsole eigenständig).

    Der Release passt mir ganz gut, weil ich TW3 sowieso im Winter erneut spielen wollte, fraglich bleibt nur ob ich dafür auch genügend Zeit haben werde, aber das Spiel hat ja kein Ablaufdatum.
  7. #7 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,633
    Schnurz is offline
    Dann könnte/sollte man TW3 mit allem drum und dran schonmal installieren (auf dem neuen Rechner),
    damit Galaxy das Updade bei Erscheinen gleich installiert, oder?
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
  8. #8 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Yo und guten Abend

    Ich besitze mein Game bei GOG. Ich hatte schon vor der Game of the Year Edition das Game inkl. Season Pass (also beide Erweiterungen) und habe die Game of the Year Edition von GOG bei Erscheinen voellig umsonst bekommen.

    Ich gehe also folgendermassen vor:
    The Witcher 3: The Wild Hunt (inkl. der beiden Erweiterungen) ist bei mir schoen gemoddet. Bei diesem Game habe ich die Update-Funktion ausgeschaltet.
    Dann habe ich die Game of the Year Edition installiert und diese Version, wird dann den Next-Gen-Patch bekommen. Dort ist die Update-Funkion eingeschaltet.

    Gute Idee, oder? So bleibt meine gemoddete Version unangetastet.

    //EDiT:
    Die Settings und meine Savegames aus \Documents\The Witcher 3\ habe ich natuerlich gesichert. Damit ich mit der Next-Gen-Version ganz von vorne und ganz neuen Settings beginnen kann.
    Last edited by melcom; 15.11.2022 at 17:22.
  9. #9 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,633
    Schnurz is offline
    Hallo melcom, guten Abend.

    Jau, für die Goty-Version bekam ich ebenfalls gratis.
    Das mit dem Backup für die gemoddete Version ist sicher 'ne gute Idee.
    Ich spiele allerdings in der Regel immer ohne Mods.

    Übrigens wird der GOTY - Titel nach dem Upgrade dann Complete Edition heißen.
    Ich hoffe, dass das Update auf meinem neuen PC dann gut läuft.
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
  10. #10 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Guten Abend, @Schnurz

    Ach ja, stimmt. Wird ja umbenannt.
    Was auch ziemlich cool ist, dass meine GotY-Editon noch auf 0% Erfolge ist. Dann bekomme ich ja wieder zu tun

    Aber ich ueberlege gerade ... ich denke, ich werde im NG+ starten, mit einem "fertigen" Spielstand aus der jetzigen Version. Nicht, weil ich faul bin, sondern weil ich in meinem 1. Durchgang gerne ziemlich boese Entscheidungen treffe und die Belohnungen, die ich dafuer erhalte, gerne mit in mein NG+ mitnehme. Und das NG+ spiele ich dann so, wie ich es fuer richtig halte und erfreue mich eben an den Belohnungen aus dem normalen Durchgang.

    Es geht naemlich auf Weihnachten zu und nur ungern wuerde ich boese Entscheidungen treffen im ersten Durchgang der Next-Gen-Version. Das wuerde mich nur deprimieren ^^

    Ach, mal sehen. Wir werden es ja sehen

    Hoffe natuerlich, dass bei dir alles laeuft. Druecke dir die Daumen. Aber du schreibst ja, neuen PC. Das wird nartuerlich ziemlich geil werden

    - melcom
  11. #11 Reply With Quote
    Relic  Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    20,881
    Defc is offline
    Das Update ist für alle kostenlos, die das Grundspiel oder eine andere Version (wie bspw. die GotY) haben und wird automatisch installiert, sobald es verfügbar ist.

    Ich fange von vorn an, weil ich auf der Series X nur Spielstände habe, die sich in und um Novigrad befinden. Das Spiel habe ich damals noch auf der PS4 erstmals beendet und die habe ich bekanntermaßen nicht mehr.

    Entscheidungen treffe ich, wie immer, aus dem Bauch heraus.
  12. #12 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Deutschland
    Posts
    167
    zäher Nomade is offline
    Wird man das Upgrade auch noch nach dem 14.12. vornehmen können?
    Last edited by zäher Nomade; 20.11.2022 at 22:44.
  13. #13 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Guten Morgen

    Quote Originally Posted by zäher Nomade View Post
    Wird man das Upgrade auch noch nach dem 14.12. vornehmen können?
    Wird so sein, wie mit jedem Update zuvor. Wenn das Update am 14-12-2022 erscheint, wird es dieses - oder auch kuenftig andere - fuer jeden zur Verfuegung stehen. Es sei denn, man hat die Moeglichkeit Updates zu blockieren. Dann bleibt das Game natuerlich auif dem letzten Stand.

    Wobei ich jetzt aber nicht weiss, wo ueberall schon The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition erschienen ist und ob dieses Update auch die Last-Gen-Konsolen erhalten. Da habe ich kein Plan von. Ich spiele mein Game auf dem PC.

    Tja, aber so sollte es laufen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  14. #14 Reply With Quote
    General Liferipper's Avatar
    Join Date
    Jun 2003
    Location
    Dort, wo all die von mir verdammten Seelen ewige Qualen erleiden
    Posts
    3,329
    Liferipper is offline
    Wird so sein, wie mit jedem Update zuvor. Wenn das Update am 14-12-2022 erscheint, wird es dieses - oder auch kuenftig andere - fuer jeden zur Verfuegung stehen.
    Wird so sein, wie mit jedem Update zuvor. Wenn das Update am 14-12-2022 erscheint, wird es dieses - oder auch kuenftig andere - fuer jeden zur Verfuegung stehen, der das Spiel auf gog.com registriert hat, was natürlich überhaupt kein DRM ist, weil das gibt es bei gog ja nicht!

    Bisschen was ergänzt...
    Gestern gehorchten wir Königen und verneigten unsere Häupter vor den Imperatoren. Heute verneigen wir uns nur noch vor der Wahrheit.
    - Kahlil Gibran

    "Child pornography is great."
  15. #15 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Guten Abend

    Morgen ist es soweit ... die ersten Bilder vom Next-Gen-Patch

    Ich uebersetze mal den Twitter-Post ins Deutsche:
    Quote Originally Posted by twitter.com/witchergame
    Schaltet morgen, Mittwoch, den 23. November um 18:00 Uhr MEZ auf REDstreams ein und seht euch an, was mit dem KOSTENLOSEN Next-Gen-Update im Dezember auf The Witcher 3: Wild Hunt zukommt!

    Wir sehen uns auf unserem Twitch-Kanal: https://twitch.tv/cdprojektred
    ..:: Quelle:
    The Witcher auf Twitter

    Und alle so .... OHHH MEEEIIIINnn GOOOOTT !!!
    Last edited by melcom; 22.11.2022 at 22:41. Reason: Quelle ersetzt. Nun korrekter Link
  16. #16 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,633
    Schnurz is offline
    High @melcom.

    Aus dem ganzen Gwent-Zeugs habe ich mich bislang rausgehalten und werde das künftig ebenso.

    Für Fans aber sicher ein "Muss ich unbedingt haben!": https://twitch.tv/cdprojektred
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
  17. #17 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Hey ho

    Na, gehts euch allen gut? In einer halben Stunde geht es los. Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kaetzchen

    Essen ist bestellt und ich bin bereit, so bereit man eben sein kann
    Ich freue mich nachher schon auf die Zusammenstellung / News von @Khoronis (?). Ich werde hier also heute mal nichts posten. Bei so einem Event, brauchts ne astreine News ... Mach ich zu viel Druck, @Khoronis ?

    Hehe, also Freunde ... wir sehen uns gleich im Stream: CD PROJEKT RED - Twitch

    PS: Wer Pommes haben moechte, schreibt mich an. Bleiben sicher ein paar uebrig von meinem bestellten Menue

    Bis gleich ....
    - melcom

    --

    @Schnurz Gwent habe ich nie wirklich probiert. Die Stunden, die ich mir angespart habe, sind eigentlich nur da, weil ich fast taeglich einlogge fuer die Einlogg-Belohnungen. Warum ich das tue? Ich habe nicht den blassesten Schimmer Gwent in The Witcher 3 war aber voll mein Fall.
  18. #18 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,633
    Schnurz is offline
    @melcom.

    Danke für den Link.
    Reißerische Darstellung!
    Hat sich wirklich was verändert am TW3?
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
  19. #19 Reply With Quote
    Relic  Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    20,881
    Defc is offline
    Bitte nennt es Gwint - Danke!

    Hier gibt es ein nettes Vergleichsvideo:

    [Video]

    Ich bin jetzt nicht ultra gehyped, aber ich mochte TW3 schon immer und es ist definitiv eines der besten Spiele, die ich in meinem Zockerleben gespielt habe, dementsprechend gut finde ich die Anpassungen, obwohl das Original mMn immer noch extrem hübsch ist (und auf der XSX bereits mit 60 FPS läuft).
  20. #20 Reply With Quote
    General melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    3,279
    melcom is offline
    Guten Morgen

    Quote Originally Posted by Defc View Post
    Bitte nennt es Gwint - Danke!
    Sorry, aber mein Game heisst nun einmal "GWENT: The Witcher Card Game".

    Und was Vergleichsvideo angeht, so warte ich lieber auf wirkliches Ingame-Material und nicht Video gegen Video. Aber dennoch lieben Dank fuer das Video. Eventuell mag es ja jemand sehen.

    Ich war sehr zufrieden mit dem gestrigen Tag. Habe bekommen, worauf ich gehofft habe und was ich sah, hat klasse ausgesehen. Sicherlich werden wir noch mehr sehen bis zum 12. Dezember. Eventuell von Gamestar und Co. ? mal schauen. Fuer umsonst ... astrein muss ich sagen. Lieben Dank an die Entwickler

    So, mal eben schauen, wo ich mein Gwent-Set habe. Denn ich habe auch das Kartenspiel *duck*

    Kommt gut in den Tag,
    melcom
Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •