wie ich hier in diesem Beitrag schon erwaehnt habe, beinhaltet der neue Patch 4.03 ja jetzt auch die Mod: Next Gen Script Fixes. Was an mir zu diesem Zeitpunkt aber vorbeiging war, dass Geralt seit diesem Patch (jetzt haltet euch fest ...) automatisch Oele auftragen kann.
Ja ich weiss, ihr seid gerade voll aus dem Haeuschen ...
Ich selbst habe die Option eben durch Zufall gefunden, weil ich in dort etwas gesucht habe. Muss mich also gerade selbst beruhigen, um euch nun zitternd und voller Freude zu sagen, wo ihr diese Option findet ...
Nachdem erst kuerzlich The Witcher 2: Assassins of Kings seinen 12. Geburtstag gefeiert hat, feiert heute The Witcher 3: Wild Hunt seinen 8. Geburtstag.
Happy Birthday und vielen Dank an CD Projekt RED fuer das - in meinen Augen - beste Game, das ich jemals spielen durfte!!
...
Kaum zu glauben das TW3 schon 8 Jahre auf der Welt ist, das kommt mir vor als ob das erst letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Es sieht halt auch aus, als wurde es im letzten Jahr veroeffentlicht
Ein unglaublich schones Spiel und selbst auf den niedrigsten Einstellungen, wunderschoen. Auch schon vor dem Next-Gen-Update.
Patch 4.04 fuer The Witcher 3: Wild Hunt ist jetzt auf allen Plattformen verfuegbar! Xbox, PlayStation, PC und sogar die Nintendo Switch bekommen ein mega Update! Die Nintendo Switch-Version bekommt alle krassen Verbesserungen aus Patch 4.0 und den neuesten Patches von den anderen Plattformen. Fehlerbehebungen, Gameplay-Verbesserungen und ein magisches Spielerlebnis warten auf dich! Und als Sahnehaeubchen gibt es noch coole Zusatzinhalte, die von der legendaeren Netflix-Serie The Witcher inspiriert sind. Das Update rockt einfach auf allen Plattformen! Na wenn das mal kein geiler Patch ist, wa? Da werden sich ja die Nintendo Switch-Leude aber freuen