wie ich hier in diesem Beitrag schon erwaehnt habe, beinhaltet der neue Patch 4.03 ja jetzt auch die Mod: Next Gen Script Fixes. Was an mir zu diesem Zeitpunkt aber vorbeiging war, dass Geralt seit diesem Patch (jetzt haltet euch fest ...) automatisch Oele auftragen kann.
Ja ich weiss, ihr seid gerade voll aus dem Haeuschen ...
Ich selbst habe die Option eben durch Zufall gefunden, weil ich in dort etwas gesucht habe. Muss mich also gerade selbst beruhigen, um euch nun zitternd und voller Freude zu sagen, wo ihr diese Option findet ...
Nachdem erst kuerzlich The Witcher 2: Assassins of Kings seinen 12. Geburtstag gefeiert hat, feiert heute The Witcher 3: Wild Hunt seinen 8. Geburtstag.
Happy Birthday und vielen Dank an CD Projekt RED fuer das - in meinen Augen - beste Game, das ich jemals spielen durfte!!
...
Kaum zu glauben das TW3 schon 8 Jahre auf der Welt ist, das kommt mir vor als ob das erst letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Es sieht halt auch aus, als wurde es im letzten Jahr veroeffentlicht
Ein unglaublich schones Spiel und selbst auf den niedrigsten Einstellungen, wunderschoen. Auch schon vor dem Next-Gen-Update.
Patch 4.04 fuer The Witcher 3: Wild Hunt ist jetzt auf allen Plattformen verfuegbar! Xbox, PlayStation, PC und sogar die Nintendo Switch bekommen ein mega Update! Die Nintendo Switch-Version bekommt alle krassen Verbesserungen aus Patch 4.0 und den neuesten Patches von den anderen Plattformen. Fehlerbehebungen, Gameplay-Verbesserungen und ein magisches Spielerlebnis warten auf dich! Und als Sahnehaeubchen gibt es noch coole Zusatzinhalte, die von der legendaeren Netflix-Serie The Witcher inspiriert sind. Das Update rockt einfach auf allen Plattformen! Na wenn das mal kein geiler Patch ist, wa? Da werden sich ja die Nintendo Switch-Leude aber freuen
eben gab es zu The Witcher 3 / The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition ein Service Update. Im GOG GALAXY-Client war das Update 630 MB gross.
Wie der Technical Support von CD Projekt RED auf X schreibt:
Originally Posted by CD PROJEKT RED CS auf X
Wir haben gerade ein Service-Update für @witchergame auf PC veröffentlicht, um den bevorstehenden Übergang zu CD PROJEKT RED-Konten nahtlos zu gestalten. Das Update wird die Spielversion nicht ändern oder Mods beeinflussen.
Habe dann alle Mods wieder aktiviert (Haken hineingesetzt) und wieder bei der Abfrage: Script Merger starten habe auf NEIN geklickt, bis ich alle Mods wieder aktiviert hatte.
Dann habe ich unten rechts auf Script Merger starten geklickt und alle Fragen: Remove von Merges list? Mit JA beantwortet.
Als Letztes habe ich unter Scripts (oben) all meine Mods wieder aktiviert und am Ende (unten) auf Create X Selected Merges geklickt.
Da ich nicht viele Mods und auch nicht wirklich was Kompliziertes an Mods habe, war das fuer mich alles, was ich zu tun hatte. Game funktioniert tadellos und meine Mods funzen auch wieder.
Ein Hotfix für den PC wurde soeben veröffentlicht. Dieser behebt das Problem, bei dem die Aktivierung von HairWorks unter DirectX 11 zum Absturz des Spiels nach dem Laden eines Spielstands führte. Zusätzlich bietet der Hotfix neue Optionen für die Skriptmodifikation: Der Skript-Compiler unterstützt nun verschiedene Anmerkungen, deren primärer Zweck es ist, Funktionen zu bestehenden Spielmechaniken und -klassen hinzuzufügen oder zu modifizieren, ohne die Notwendigkeit, Skriptdateien zu vereinen.
Der Hotfix-Patch ist im GOG-Galaxy-Client ungefähr 1.91 GB groß.
Grafische Unterschiede gibt es zwischen DX11 und DX12 an sich nicht, DX12 hat nur bessere Kantenglättung und man kann natürlich Raytracing aktivieren. Allerdings läuft DX12 wie ein Sack Schrauben. Ich habe hier 68fps unter DX11 vs. 28fps unter DX12 in 4K bei ansonsten gleichen Einstellungen! Das ist natürlich auch ohne Raytracing, damit läuft DX12 nochmal deutlich langsamer. Würde DX12 also nur empfehlen, wenn du Leistung zu verschenken hast.
Ich habe mal nach Vergleichsvideos dazu gesucht und dazu wurde kommentiert, dass die Entwickler DX11 nach dem Next Gen Update verschlimmbessert hätten? Schwer nachvollziehbar..
vor 4 Monaten
why dx11 so laggy?
vor 4 Monaten
Because devs broke it with the release of DX12 and Ray Tracing. Now DX11 has stuttering, lag and low fps compared to the DX11 before the Next-Gen update.
Ich habe das Spiel auf meinem aktuellen Rechner installiert (mein letztes Durchspielen war vor dem Next Gen Update) und habe da eine Frage: ist da die neue Quest automatisch dabei? Ich habe "In the Eternal Fire's Shadow" nicht in bei den aufgelisteten DLCs gefunden und dort sind ja alle Quests, die später erschienen sind, wie z.B. "Fools Gold" mit dabei.