-
-
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
23.02.2023 12:35
Halloechen,
wie laeuft das Game inzwischen bei euch so? Ich habe heute das 1. Mal wieder reingeschaut und wollte eigentlich Raytracing komplett abschalten. Ich meine, ich habe ja "nur" eine RTX 2070 Super und mir kam das Spiel bisher so vor, als wuerde man die Karte komplett umgehen. Ich hatte hier und da leichte Lags, FPS Einbrueche usw. Aber dann habe ich heute gemerkt, dass das Game recht fluessig mittlerweile laeuft. So gut wie immer 60+FPS, Einstellungen auf Hoch. DLSS auf Leistung. Stelle ich Raytracing ab, kann ich alle Regler im Spiel auf MAX stellen und habe jenseits der 60FPS.
Ich weiss nicht, ich denke, ich bin recht zufrieden und habe nichts zu meckern. Muss aber sagen, dass ich nur eine Quest gemacht habe (Letho) und kurz noch verkaufen war oben beim Baron.
Tja, ich weiss nicht. Ich denke, das Abschalten von Raytracing hat sich fuer mich erst einmal erledigt, wenn alles so bleibt. Und wenn ich doch nochmal Probleme bekomme, werde ich eben Raytracing abschalten und stelle alles auf MAX. So oder so, sieht das Game ja immer noch schick aus.
Bin gespannt, wie es bei euch so mittlerweile laeuft. Vor allem, was diese Blackscreens da angeht, sofern ich mich recht erinnere. Da gabs ja hier und da beim vorletzten (?) Patch Probleme bei dem ein oder anderen hier.
Liebe Gruesse,
melcom
|
|
|
|
|
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
10.04.2023 04:07
Originally Posted by Khoronis
...
Ich frage mich langsam ob ein Normalsterblicher jemals alles erleben kann was die Jungs und Mädels bei CDPR in dieses Spiel gepackt haben!
Unglaublich, Jahre danach hört und liest man immer noch was neues!
Das frage ich mich mittlerweile auch.
Heute Nacht habe ich wieder bzw. weitere neue Sprueche gehoert von Geralt, als er Ploetze die "Sporen" gab. Zudem habe ich auf einem Feld, als ich die "Nebenquest: Eine durchgegangene Stute" abgegeben habe, von den Doerflern ein neues Lied gehoert. Also vielleicht habe ich das Game ja auch einfach nur zu lange nicht mehr gespielt. Nur denke ich, man kennt eben schon alle Sprueche, Texte der Buerger oder auch Lieder, wenn man das Game SOOO oft durch hat. Ich glaube, das Lied war neu.
Der Fotomodus scheint noch immer nicht zu funktionieren. Musste mir den Code dafuer besorgen und in die Datei: input.settings schreiben.
Okay, ich spiele jetzt noch n Stuendchen Macht mir unglaublich viel Spass.
Ach ja, die Netflix-Questreihe rund um die neue Hexer-Ruestung finde ich supergut. Hatte ich aber schon hier irgendwann, irgendwo mal erwaehnt. Aber kann man ja nicht oft genug erwaehnen
Schoenen letzten Ostertag euch allen!
- melcom
|
|
|
|
|
-
-
-
-
-