Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    2
     
    Jakonitos ist offline

    Definitive Edition 2.2.8 - Access Violation

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bekomme ständig Access Violation Fehler, wenn ich eine neue Waffe ausrüsten will.

    Am Anfang war dies nicht der Fall, aber irgendwann hat es garnicht mehr funktioniert.

    Habe es genau nach Anleitung installiert und es läuft auch mit dem GD3D11 Renderer.

    Als Zusatzmods sind Ninja, Sprint, RenderBarValues und Quickloot (was nicht klappt, weil der Depp immer springt )

    Habe jetzt schon versucht alles neu zu installieren und ohne Zusatzmods getestet.

    Mit dem gleichen Ergebnis.

    Vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung

    Access Violation zeigt meist solche Fehler [Bild: attachment.php?s=af17ec583466c6eea2795c05c71797f8&attachmentid=52093&d=1663936366&thumb=1]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dämonen König
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    38
     
    Dämonen König ist offline
    Hi Jakonitos,

    hatte heute das gleiche Problem wie du (Error Message war etwas unterschiedlich), sobald ich eine neue Waffe ausrüsten wollte ist das Spiel mit Access Violation abgestürzt.
    Habe wie du Definitive Edition usw. installiert gehabt (zwischenzeitlich das Game zwei mal komplett neu installiert). Bei mir hat im Unterschied zu dir nur der Renderer GD3D11 gefehlt.

    Habe diesen dann mal installiert und wie vorgegeben im Game F11 gedrückt & mit "Apply" bestätigt. Danach konnte ich wieder Waffen ausrüsten und seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Eventuell genügt es wenn du bei dir im Game einfach nochmal den Renderer mit F11 aufrufst und mit "apply" bestätigst. Oder vielleicht kommst du auch nicht drum herum nochmal alles neu zu installieren und dann den Renderer als erstes im Game zu aktivieren bevor du eine neue Waffe ausrüstest.

    Falls du das schon mal versucht hast und es nicht geht, dann kannst du meinen Post ignorieren.
    In diesem Fall hoffe ich für dich, das sich jemand mit mehr technischem Wissen deiner erbarmt und eine Lösung findet/hat.
    Ovaphagen nennt man Tigerhaiföten, die noch vor der Geburt im Uterus der Mutter ihre Geschwister auffressen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide