Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Razor287 Beitrag anzeigen
    Meine frage :
    Kann man den Marvin Mode in der Gothic3.ini ändern ?
    Oder sollte das auch anders gemacht werden ?
    Den Marvin-Mode kannst du über dauerhaft über die ge3.ini aktivieren (Gothic3 Installationsverzeichnis\ini):
    TestMode=true

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    5
     
    Mönch Meier ist offline
    Spiele nach 2011 zum zweiten Mal und es läuft perfekt. Danke sehr

    Frage zur alternativen KI: In früheren Threads hieß es, dass sie separat einschaltbar ist, auch wenn alternatives Balancing ausgeschaltet ist. (Ich möchte einen Magie-Schwert-Hybriden entwickeln und außerdem viele & vieles nicht töten, deshalb hab ich es abgestellt.) Nun finde ich weder im Menü noch in der gothic3.ini eine Einstellung, die die alternative KI aktiviert. Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße
    Christian

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Mönch Meier Beitrag anzeigen
    Frage zur alternativen KI: In früheren Threads hieß es, dass sie separat einschaltbar ist, auch wenn alternatives Balancing ausgeschaltet ist. (Ich möchte einen Magie-Schwert-Hybriden entwickeln und außerdem viele & vieles nicht töten, deshalb hab ich es abgestellt.) Nun finde ich weder im Menü noch in der gothic3.ini eine Einstellung, die die alternative KI aktiviert. Weiß jemand Rat?
    Die Einstellung befindet sich im Menü Schwierigkeitsgrad. Dort kannst du auch jederzeit zwischen Einfach, Normal und Schwer umschalten.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    hmmm die "Game TTS Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.39 " datei ist leider nicht mehr verfügbar geht das ganze auch mit der LTM version 0.48 von hier ?
    und ist es möglich in diesen guide irgendwie diese Magic Mod und diese Magic Mod zu integrieren ?
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    hmmm die "Game TTS Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.39 " datei ist leider nicht mehr verfügbar geht das ganze auch mit der LTM version 0.48 von hier ?
    Ich habe den Link aktualisiert: hier
    LTM039_Speech_German_2022-02-06.7z

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    noch ne frage weiß jemand wie man ALLE LTM Türen entfernt. Nervt mich echt das es schon am Startort Ardea Häuser gibt wo mein überhaupt nicht rein kann. Da ich einige Zeit raus bin aus der GothicScene bräuchte ich da eine art anleitung - oder welche schritte ich im guide überspringen müsste um LTM notfalls komplett zu skippen.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    1
     
    Brannbronze ist offline

    Schwarzer Bildschirm und Abstürze

    Guten Morgen Zusammen,

    ich bin der Anleitung jetzt schon zum 2 mal gefolgt und eigentlich auch nicht gerade unerfahren was Modding angeht,
    habe jedoch immer wieder zufällige Abstürze oder endlose schwarze Bildschirme.
    Hatte vielleicht jemand das selbe Problem oder eine Ahnung woran das liegen könnte ?

    Hardware: 5950X / 6900XT / 32GB Ram / WIN 11.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Reduziere die Sichtweite der Details, damit sollten die Abstürze seltener werden bis ganz verschwinden.
    Es wird eine ini mitinstalliert, welche auf max. Details die Engine überfordert. Bei Max. Details ist es für Screenshots geeignet, aber weniger zum spielen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Krieger Avatar von SaviouR
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    438
     
    SaviouR ist offline

    Smile

    Vielen Dank für die sehr hilfreiche Anleitung! Bei mir hat alles perfekt geklappt.

    Ein Frage noch: Kann man in dieser Anleitung irgendwo eine Art Auto Loot einstellen, sodass man nicht für jeden Gegenstand einzeln klicken muss? Falls ja, kann ich das auch noch im Nachhinein machen, wenn ich das Spiel schon begonnen habe?
    Gruß
    Geändert von SaviouR (03.10.2023 um 20:35 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    30
     
    Respo ist offline
    Vielen Dank für die Anleitung. Es hat bis hierin alles geklappt: Heute ist das Spiel abgestürzt bzw wird meine Grafikkarte beim Spielen sehr laut, sie verliert den Signal zum Monitor, das Spiel scheint weiterzugehen (Musik ist zu hören). Was kann ich da tun? Das hat sie noch nie gemacht und andere Spiele funktionieren. Ich tippe es hängt von der Location ob wo ich mich gerade in der Welt befinde: in der Höhle zwischen Montera und Vengard, die Minecrawler beinhaltet, die zur neuen Quest gehören. Windows Update ist auf den neusten Stand und auch der Grafikkartentreiber wurde geupdated. Zweites kleines Problem: Ich habe neue Quests, die aber nicht vertont sind. Ich weiß, dass einige neuere Quests noch kein TTS haben aber bei mir sind ALLE hinzugekommenen Quests nicht vertont. Gibt es hierfür eine Lösung?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Aktiviere ein FPS-Limit und setz diesen auf 60. Sowohl NVIDIA als auch AMD bieten diese Funktion in ihrem Grafiktreiber an.
    Dann sollte die Karte nicht mehr so sehr gefordert werden, und die Kühlung fällt leichter.

    Für evtl. weitere Möglichkeiten / andere Ursachen, braucht es mehr Informationen zu deinem PC. Mach dafür aber bitte ein eigenen Thread auf, denn das gehört nicht in diesen Thread.


    Zur Vertonung neuer Quests:
    Vermutlich bei der Installation etwas falsch gelaufen. Kontrolliere nochmal, ob die Daten genau da sind, wo sie hingehören, und ob sie richtig benannt sind - auch die Dateinamenerweiterung (das was nach dem letzten Punkt eines Dateinamens steht; standardmäßig ausgeblendet und in in der "Typ" Spalte eingetragen).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    30
     
    Respo ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Aktiviere ein FPS-Limit und setz diesen auf 60. Sowohl NVIDIA als auch AMD bieten diese Funktion in ihrem Grafiktreiber an.
    Dann sollte die Karte nicht mehr so sehr gefordert werden, und die Kühlung fällt leichter.

    Für evtl. weitere Möglichkeiten / andere Ursachen, braucht es mehr Informationen zu deinem PC. Mach dafür aber bitte ein eigenen Thread auf, denn das gehört nicht in diesen Thread.


    Zur Vertonung neuer Quests:
    Vermutlich bei der Installation etwas falsch gelaufen. Kontrolliere nochmal, ob die Daten genau da sind, wo sie hingehören, und ob sie richtig benannt sind - auch die Dateinamenerweiterung (das was nach dem letzten Punkt eines Dateinamens steht; standardmäßig ausgeblendet und in in der "Typ" Spalte eingetragen).
    Danke für die Antwort. Das hat etwas Abhilfe geschaffe, aber dennoch dreht die Grafikkarte manchmal auf. Dann mach ich mal ein Thread auf.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide