Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Meine Vorgehensweise:
    1. Immer erst kleine Plünderungen zum Zweck, Mahlzeiten aufzubauen, sonst kann man niemand wiederbeleben.
    2. Immer erst alleine erobern und erst wenn alle Feinde erledigt sind, die man alleine erwischt, die Mannschaft holen. Das spart das Wiederbeleben.
    3. Den Fluss absegeln und erst die Hauptpunkte erobern, wenn man genügend Mahlzeiten hat, weil man in die abgeschlossenen Bereichen mit Feinden nur mit Mannschaft reinkommt und wiederbeleben muss.
    Wie geht Ihr vor?
    In Bebra ab ich das Großschwert Klinge der goldenen Strahlen bekommen, das ist ziemlich gut, da es krit. Schaden verstärkt.
    einzylinder ist offline Geändert von einzylinder (21.09.2022 um 18:27 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Tolle Tipps! Werde diesen Thread demnächst auf der Webseite verlinken. Wäre natürlich toll, wenn wir diesen Thread gemeinsam füllen könnten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von de Jooong
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    oben
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Meine Vorgehensweise:
    1. Immer erst kleine Plünderungen zum Zweck, Mahlzeiten aufzubauen, sonst kann man niemand wiederbeleben.
    2. Immer erst alleine erobern und erst wenn alle Feinde erledigt sind, die man alleine erwischt, die Mannschaft holen. Das spart das Wiederbeleben.
    3. Den Fluss absegeln und erst die Hauptpunkte erobern, wenn man genügend Mahlzeiten hat, weil man in die abgeschlossenen Bereichen mit Feinden nur mit Mannschaft reinkommt und wiederbeleben muss.
    Wie geht Ihr vor?
    In Bebra ab ich das Großschwert Klinge der goldenen Strahlen bekommen, das ist ziemlich gut, da es krit. Schaden verstärkt.
    Vielen Dank, ich verzweifle stets an den sterbenden Mitstreitern.
    de Jooong ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •