Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Krieger
    Meine Vorgehensweise:
    1. Immer erst kleine Plünderungen zum Zweck, Mahlzeiten aufzubauen, sonst kann man niemand wiederbeleben.
    2. Immer erst alleine erobern und erst wenn alle Feinde erledigt sind, die man alleine erwischt, die Mannschaft holen. Das spart das Wiederbeleben.
    3. Den Fluss absegeln und erst die Hauptpunkte erobern, wenn man genügend Mahlzeiten hat, weil man in die abgeschlossenen Bereichen mit Feinden nur mit Mannschaft reinkommt und wiederbeleben muss.
    Wie geht Ihr vor?
    In Bebra ab ich das Großschwert Klinge der goldenen Strahlen bekommen, das ist ziemlich gut, da es krit. Schaden verstärkt.
    einzylinder is offline Last edited by einzylinder; 21.09.2022 at 19:27.
  2. #2 Reply With Quote
    We work in the dark...  mondy's Avatar
    Tolle Tipps! Werde diesen Thread demnächst auf der Webseite verlinken. Wäre natürlich toll, wenn wir diesen Thread gemeinsam füllen könnten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Ritter de Jooong's Avatar
    Quote Originally Posted by einzylinder View Post
    Meine Vorgehensweise:
    1. Immer erst kleine Plünderungen zum Zweck, Mahlzeiten aufzubauen, sonst kann man niemand wiederbeleben.
    2. Immer erst alleine erobern und erst wenn alle Feinde erledigt sind, die man alleine erwischt, die Mannschaft holen. Das spart das Wiederbeleben.
    3. Den Fluss absegeln und erst die Hauptpunkte erobern, wenn man genügend Mahlzeiten hat, weil man in die abgeschlossenen Bereichen mit Feinden nur mit Mannschaft reinkommt und wiederbeleben muss.
    Wie geht Ihr vor?
    In Bebra ab ich das Großschwert Klinge der goldenen Strahlen bekommen, das ist ziemlich gut, da es krit. Schaden verstärkt.
    Vielen Dank, ich verzweifle stets an den sterbenden Mitstreitern.
    de Jooong is offline