Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Massenproteste im Iran nach Sittenpolizeigewalt (aus PE)

  1. #161 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich fänds nicht schlecht, wenn es für dir Aussage dass Frauen die Kopftuch tragen pauschal gehirngewaschene Opfer seien wenigstens eine Ermahnung, wenn schon keine Verwarnung gäbe.

    Und ich finde es erschreckend, dass du diese Aussage nicht zurück nimmst.
    ulix ist offline

  2. #162 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.527
    Bleib doch mal bei der Wahrheit

    Frauen die im Iran für die Kopftuchpflicht demonstrieren, demonstrieren gegen das Selbstbestimmungsrecht
    Ergo pro Gehrinwäsche
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  3. #163 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal bei der Wahrheit

    Frauen die im Iran für die Kopftuchpflicht demonstrieren, demonstrieren gegen das Selbstbestimmungsrecht
    Ergo pro Gehrinwäsche
    Sorry, aber ich gehe bloß auf das ein was du gesagt hast. Deine ursprüngliche Zustimmung steht weiterhin im Raum, du hast sie nicht zurück genommen.

    [Bild: 2022_10_08_16_41_55_Window.png]

    Vielleicht diesmal?

    Immerhin versuchst du ja mittlerweile, deine ursprüngliche Zustimmung nachträglich zu verfälschen, was mich hoffen lässt dass da irgendwo ein Funken Einsicht glüht. Aber das direkt zuzugeben... scheint dir sehr schwer zu fallen.
    ulix ist offline

  4. #164 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Mal wieder was zum Thema, wurde hoffentlich noch nicht erwähnt:

    Eigentlich heißt die ursprünglich getötete Mahsa Amini nicht Mahsa, sondern Jina. Aber da im Iran kurdische Namen verboten sind, und nur persische und arabische erlaubt sind, hatte sie einen anderen offiziellen Namen.

    Die Proteste sind auch offenbar in den mehrheitlich kurdischen Provinzen im Nordwesten am lautesten, und gingen auch von dort aus. Amini war in Teheran, wo sie getötet wurde, nur zu Besuch.

    Nun habe ich wenig Informationen zu kurdischen Minderheit im Iran, es ist aber zu hoffen dass diese ähnlich linksradikal ist wie in Syrien oder der Türkei. Ich hoffe auf ein paar PKK-Operationen.
    ulix ist offline Geändert von ulix (10.10.2022 um 16:16 Uhr)

  5. #165 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich fänds nicht schlecht, wenn es für dir Aussage dass Frauen die Kopftuch tragen pauschal gehirngewaschene Opfer seien wenigstens eine Ermahnung, wenn schon keine Verwarnung gäbe.

    Und ich finde es erschreckend, dass du diese Aussage nicht zurück nimmst.
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal bei der Wahrheit

    Frauen die im Iran für die Kopftuchpflicht demonstrieren, demonstrieren gegen das Selbstbestimmungsrecht
    Ergo pro Gehrinwäsche
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich gehe bloß auf das ein was du gesagt hast. Deine ursprüngliche Zustimmung steht weiterhin im Raum, du hast sie nicht zurück genommen.

    [Bild: 2022_10_08_16_41_55_Window.png]

    Vielleicht diesmal?

    Immerhin versuchst du ja mittlerweile, deine ursprüngliche Zustimmung nachträglich zu verfälschen, was mich hoffen lässt dass da irgendwo ein Funken Einsicht glüht. Aber das direkt zuzugeben... scheint dir sehr schwer zu fallen.
    Geht das schon wieder los!?
    Merkt ihr beiden nicht mehr, wie sehr ihr die anderen mit euren Gezänk nervt?
    smiloDon ist offline

  6. #166 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Die Sittenpolizei wurde abgeschafft. Weitere Erfolge in Sicht?

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...este-1.5709160
    Forenperser ist offline

  7. #167 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.394
    Hoffentlich, denn das alleine ändert nicht viel an der Situation. Die Restriktionen selbst sollen ja bisher nicht gelockert werden (also Kopftuch etc).
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •