Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Spielt jemand diese Klasse? Wenn ja, ist die empfehlenswert? Klar kommt es immer auf das Persönliche an.

    Kronen Shop Kosten 1.500, wären 12,99 € (Ich habe Elsweyr nicht).
    Bei ESO+ für einen Monat (12,99) wären ja 1.650 Kronen drin. Bei ESO+ ist das Kapitel ja dabei/möglich und somit die Klasse ebenfalls.
    Würde die Klasse bleiben, wenn ESO+ ausgelaufen ist?

    Sorry für die Fragerei.

    Lotzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Der Nekromant ist eine extrem vielseitige Klasse, kann gut Tanken/Heilen und auch Schaden austeilen. Er ist allerdings recht anspruchsvoll in der Spielweise, da man nicht nur auf die Ausdauer und Magicka achten muss, sondern auch auf das Generieren und Verbrauchen von Leichnamen. Außerdem ist das Questen mit dem etwas anstrengend, weil viele Fähigkeiten als "kriminell" angesehen werden und man dann Kopfgeld bekommt. Aber ich habe selbst 3 Nekromanten (Heiler, DD und Tank) und kann sagen, dass ich diese Klasse doch sehr mag.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Soweit ich weiß sind die Klassen (Hütter und Necro) von den jeweiligen ehemaligen Kapiteln ausgeklammert worden, sofern man sie nicht komplett gekauft hat und nur als DLC Version über beispielsweise ESO+ spielt. Man muß diese Klassen dann seperat kaufen, wenn ich mich nicht irre.

    Auszug aus der Offiziellen Hilfe
    Nekroklasse
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die Klassen (Hütter und Necro) von den jeweiligen ehemaligen Kapiteln ausgeklammert worden, sofern man sie nicht komplett gekauft hat und nur als DLC Version über beispielsweise ESO+ spielt. Man muß diese Klassen dann seperat kaufen, wenn ich mich nicht irre.
    Da hast du glaube ich recht.
    Ich habe aber Elsweyr damals als Kapitel gekauft, kann es also schlecht beurteilen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    ich persönlich kann mit einem Necro nichts anfangen Ähnlich wie mit einem Magier oder Hüter, daher kann ich zu der Klasse selbst auch nichts sagen
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Danke für die Erhellungen.

    Lotzi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Danke für die Erhellungen.
    Ich habe eine Nekromantin angefangen, bin aber irgendwie verloren und dankbar für jedes Lichtlein, das hier hineingetragen wird
    Meine Magierin kann ich im Schlaf und sogar meinen Hüter, aber Nekro ist so ganz anders und ich stinke voll ab.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #8 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die Klassen (Hütter und Necro) von den jeweiligen ehemaligen Kapiteln ausgeklammert worden, sofern man sie nicht komplett gekauft hat und nur als DLC Version über beispielsweise ESO+ spielt. Man muß diese Klassen dann seperat kaufen, wenn ich mich nicht irre.

    Auszug aus der Offiziellen Hilfe
    Nekroklasse
    Ich habe die Hüter-Klasse mit dem Morrowind-Kapitel bekommen und den Nekromanten durch das Elsweyr-Kapitel.

    Meine Elenarya ist eine Hüterin und ich komme mit ihr zu recht aber auch den Templer finde ich ganz gut. Schade, dass man keine Klassen wechseln kann.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •