Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Am 1 November erscheint der nächste (Geschichts) DLC für PC und Stadia.

    Da kann man eine weitere Insel der Systren besuchen. Für Kartenspieler gibt es einen neuen Patron (verdammt mir fehlt immer noch der Ognum Patron, denn ich nicht ausstehen kann )

    Mehr könnt ihr hier auf der offiziellen Seite lesen.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich hab Orgnum auch nicht, da ich aktuell das Zufällige in dem Kartenspiel verabscheue.
    Trotz aller Nerfs/Fixes gibts kaum was, was du tun kannst, wenn jemand Turn #1 ein Arsenal kaufen kann und du nur Müll ziehst.

    Auf Firesong freue ich mich sehr, optisch sieht das sehr ansprechend aus.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich hab Orgnum auch nicht, da ich aktuell das Zufällige in dem Kartenspiel verabscheue.
    Trotz aller Nerfs/Fixes gibts kaum was, was du tun kannst, wenn jemand Turn #1 ein Arsenal kaufen kann und du nur Müll ziehst.

    Auf Firesong freue ich mich sehr, optisch sieht das sehr ansprechend aus.
    Nur wie willste das Zufällige beim Kartenspiel verhindern?

    Meine letzten Versuche waren übrigens auch bescheiden... in der Rangliste bin ich nicht mal bis zum Endbereich gekommen, da ich irgendwie immer Pech bei den Karten hatte. Auf 2 gute Durchläufe kamen meist 8 wo ich sang und klanglos untergegangen bin.
    da vergeht einem dann auch irgendwann der spaß, zumal solche Runden ja auch nicht gerade kurz sind.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Nur wie willste das Zufällige beim Kartenspiel verhindern?
    Geht bei der Art und Weise wie Ruhmesgeschichten gestrickt ist kaum, da keine Interaktion in den Zügen möglich ist. Dafür müsste es viel interaktiver werden wie in Magic the Gathering oder Legends of Runeterra. Aktuell ist Ruhmesgeschichten einfach nur "Ich spiel mein Zeug, dann bist du dran".

    Was die "Arsenalproblematik" angeht, hatte ein User im offiziellen Forum mal 2 gute Ideen.
    1.) Im Kauftopf gibt es maximal Karten, die Runde +1 kosten. D.h. es kann niemand in Zug 1 einen 5 Gold Karte kaufen und so sofort davongaloppieren. Man müsste erst mal mit "kleineren Karten" arbeiten.
    2.) Gegenangebot ermöglich, d.h. wenn ein Gegner eine Karte kaufen will, kann man gegenbieten, im Zug des Kaufs und dabei Kartenkosten +X zahlen. Der Gegner könnte auch weiterbieten. Damit könnte man verhindern, dass sich jemand sein "Wunschdeck" zusammenzimmert.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ich werde es mir holen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich werde es mir nicht extra holen, weil ist ja in ESO+ enthalten und ohne das macht mir das Spielen ja auch keinen spaß

    So mal schauen... habe gerade meinen Urlaub umgeplant, da ein Kollege genau zu dem Zeitpunkt wo ich ursprünglich wollte auch jetzt auch will. Das könnte dann zum Wiedereinstieg nach meiner Pause bei ESO was werden, gleich mit neuem DLC

    Bis dahin wird nur ab und an mal reingeschaut und ab und an was in den Gildenladen gestellt
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Am 29.09 ab 21 Uhr gibt es auf Twitch weitere Infos zum kommenden DLC und auch weiteren Feierlichkeiten.

    mehr dazu kann man hier nachlesen.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/62817

    das Kätzchen sieht ja niedlich aus. Mal schauen ob ich diesmal dran denke Twitch im Hintergrund laufen zu lassen. Beim letzten Mal hatte den Termin verdaddelt (im wahrstenSsinne des Wortes )und kam zu spät um noch eine Kiste abzustauben.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Oh, bei dem Twitch Stream am 29. gibts wieder Belohnungen?
    Ein niedliches Begleittierchen Das schnappe ich mir auf jeden Fall auch.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •