Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 99

[Fashion-Thread] Zeigt her euren Charakter ...

  1. #21 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    So mir war mal wieder nach etwas schlichterem

    [Bild: 20221109195449_1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butterkugel ist offline

  2. #22 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Hallihallo ... also die letzten sieben - oder waren es acht- Outfits waren von mir - ich fordere Gesellschaft
    ... so oder so kommt ihr aber nicht um mehr Klamotten von mir herum

    Ihr wisst ja immer schön passend zum Auto

    [Bild: 20221112141456_1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    [Bild: 20221114210506_1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Hier finde ich schade, dass es ständig zu Grafikfehler in Form von unterschiedlichen "löchern" beim Übergang von Shorts und Anzug kommt
    mal sind sie da, mal nicht, mal klein, mal groß

    [Bild: 20221115210144_1.jpg]

    [Bild: 20221115210227_1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butterkugel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Klasse Outfits, Miss V ... aehm, Miss @Butterkugel

    Ich wuerde dir gerne bei Seite stehen und ebenfalls neues posten. Verbringe aber derzeit die Zeit in verschiedenen anderen Games. Zudem muss ich mich auch um RL-Kram kuemmern. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe schon ne Lichterkette angebracht Nee, nicht am Fenster. Das habe ich mich noch nicht getraut. Hinter meinem Monitor hier habe ich ne Lichterkette aufgehangen in Form von einem Tannenbaum. Meeega gemuetlich. Ha

    Also wenn ich gerade auch wenig(er) Screenshots poste, habt Nachsicht. Und das wird auch erst einmal nicht besser werden. Es erscheint ja schon in einem Monat der Next-Gen-Patch fuer The Witcher 3, dann werde ich Geralt zocken.

    So, aber bitte ... bitte macht weiter. Danke dir / euch
    - melcom
    melcom ist offline

  4. #24 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wo kriegst du all diese geilen Klotten her?

    Ich habe letztens in Kabuki ein geiles Samurai-Shirt gesehen und hatte ernsthaft keine Eddies es zu kaufen.
    Ist alles eine Frage der Priorisierung

    Breach Protokoll
    Verseuchung
    Shoppen gehen


    Das Samurai-Shirt hab ich mir immer noch nicht gekauft - zu geizig. Ich kauf meist Klamotten auf niedrigeren Stufen - eben nur für den Kleiderschrank.
    Allerdings spiele ich eben auch den Netrunner und wie du weißt braucht man da auch nicht allzuviele Buffs durch die Kleidung .... man ist eh stark genug.

    Ansonsten hab ich auch gefuscht und geh mir hin und wieder einfach etwas abholen
    hier ist eine große Zusammenfassung wo viele Klamotten zu finden sind
    klick

    ich glaub viele würden es als Arbeit verstehen, was ich hier mache - viele kurze Polizeiaufträge und dann immer wieder zu den Händlern
    aber ich hatte gerade bock auf etwas in der Welt rumhängen und kombinier das mit ein bisschen Rollenspiel



    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Klasse Outfits, Miss V ... aehm, Miss @Butterkugel

    Ich wuerde dir gerne bei Seite stehen und ebenfalls neues posten. Verbringe aber derzeit die Zeit in verschiedenen anderen Games. Zudem muss ich mich auch um RL-Kram kuemmern. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe schon ne Lichterkette angebracht Nee, nicht am Fenster. Das habe ich mich noch nicht getraut. Hinter meinem Monitor hier habe ich ne Lichterkette aufgehangen in Form von einem Tannenbaum. Meeega gemuetlich. Ha

    Also wenn ich gerade auch wenig(er) Screenshots poste, habt Nachsicht. Und das wird auch erst einmal nicht besser werden. Es erscheint ja schon in einem Monat der Next-Gen-Patch fuer The Witcher 3, dann werde ich Geralt zocken.

    So, aber bitte ... bitte macht weiter. Danke dir / euch
    - melcom
    ja wird mir bald genauso gehen ... God of War liegt, wie gesagt, schon bereit. Außerdem muss man sagen, dass ich gerade auf der Arbeit wirklich wenig zu tun habe und deswegen für meine Verhältnisse sehr viel zum Posten komme ... allerdings sehe ich hier dicke Wolken am Horizont und wenn die Arbeit dann kommt, hab ich sehr, sehr viel weniger Zeit und steck sie dann eher ins spielen, als ins posten
    Butterkugel ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ja wird mir bald genauso gehen ... God of War liegt, wie gesagt, schon bereit. Außerdem muss man sagen, dass ich gerade auf der Arbeit wirklich wenig zu tun habe und deswegen für meine Verhältnisse sehr viel zum Posten komme ... allerdings sehe ich hier dicke Wolken am Horizont und wenn die Arbeit dann kommt, hab ich sehr, sehr viel weniger Zeit und steck sie dann eher ins spielen, als ins posten
    Verstaendlich. Wird bei mir auch noch passieren. Es steht so einiges an in den kommenden Tagen und Wochen.
    Na gut, komm schoen in den Feierabend. Muss mich eben um meine Kartoffeln kuemmern. Macht ja sonst niemand

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #26 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Butterkugel ist offline

  7. #27 Zitieren
    melcom ist offline

  8. #28 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Guten Morgen
    ich muss ja sagen, dass ich die Hose super finde ... die hab ich noch nicht
    Bei der Jacke kann ich mich aber nicht entscheiden - weiß nicht für welche ich mich entscheiden würde
    Butterkugel ist offline

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Huhu

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ich muss ja sagen, dass ich die Hose super finde ... die hab ich noch nicht
    Ich bin mir gerade nicht sicher und habe selbst mal ueberlegt. Ich glaube, die habe ich einem Gangmitglied von 6th Street aus Heywood abgenommen. Kann sie dort aber auch gekauft haben Mein 2. Durchgang mit meinem 2. Charakter ist ja schon ne Weile her. Koennte aber hinkommen, denke ich.


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Bei der Jacke kann ich mich aber nicht entscheiden - weiß nicht für welche ich mich entscheiden würde
    Gibt echt sooo tolle Jacken in dem Spiel
    melcom ist offline

  10. #30 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Sooo hab wieder gar nichts im Kleiderschrank

    [Bild: 20221130011131_1.jpg]

    [Bild: 20221130011917_1.jpg]
    Butterkugel ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Sooo hab wieder gar nichts im Kleiderschrank

    ...
    Sehr geil Vor allem die Haare. Gott ... wie ich auf eine solche Friese stehe

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  12. #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Wusstet ihr das im für das Genre stilgebenden Roman Neuromancer von William Gibson Netrunner als Cyber Cowboys bezeichnet werden?
    Nein? Spielt auch keine Rolle, das Outfit würde ich auch ohne Intelligenz 20 tragen.

    [Bild: 20221130174907_1.jpg]

    [Bild: 20221130175018_1.jpg]

    [Bild: 20221130175319_1.jpg]

    Es ist nicht mein Lieblingsoutfit, aber irgendwie mag ich es.
    numberten ist gerade online

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen

    ...

    Es ist nicht mein Lieblingsoutfit, aber irgendwie mag ich es.
    Dann sind wir ja schon zwei
    Schick, schick ...

    - mel
    melcom ist offline

  14. #34 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Sehr geil Vor allem die Haare. Gott ... wie ich auf eine solche Friese stehe

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ei ja ich auch - man will immer das was man nicht hat, eine Freundin mit ähnlicher Haarpracht verteufelt es - aber ich liebe solche Mähnen und das praktische hier- man muss sie nicht pflegen

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das im für das Genre stilgebenden Roman Neuromancer von William Gibson Netrunner als Cyber Cowboys bezeichnet werden?
    Nein? Spielt auch keine Rolle, das Outfit würde ich auch ohne Intelligenz 20 tragen.
    Ei ich hab das Buch in meiner Pubertät gelesen und war sehr begeistert ... allerdings muss ich gestehen, dass es dann doch schon ein paar Jährchen her ist und ich mich kaum noch an etwas erinnern kann ... hab gerade nachgesehen meine Bibliothek hat es als E-Book, eigentlich eine gute Idee es mal wieder anzufassen

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mein Lieblingsoutfit, aber irgendwie mag ich es.
    versteh ich - ach ich bin immer etwas zu zurückhaltend
    Butterkugel ist offline

  15. #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ei ich hab das Buch in meiner Pubertät gelesen und war sehr begeistert ... allerdings muss ich gestehen, dass es dann doch schon ein paar Jährchen her ist und ich mich kaum noch an etwas erinnern kann ... hab gerade nachgesehen meine Bibliothek hat es als E-Book, eigentlich eine gute Idee es mal wieder anzufassen
    Ist ein sehr gutes Buch, lohnt sich es mal wieder zu lesen wenn man das Genre mag.


    versteh ich - ach ich bin immer etwas zu zurückhaltend
    Ich denke mir, es ist halt Cyberpunk. Man kann also ruhig zwischen Schwarzer Trenchcoat und Pink Mohawk (das ist so eine Bezeichnung für die beiden Stile zu welchem Cyberpunk Settings gerne tendieren) wandeln.

    Das hier ist eines meiner "seriöseren" Outfits.

    [Bild: 20221201171316_1.jpg]

    [Bild: 20221201171500_1.jpg]

    Die Mempo sind so ein wenig ihr Markenzeichen. Bin damals 2020 als es rauskam alle möglichen Läden abgeklappert um alle Stile zu bekommen. Immerhin muss ich jetzt wegen Werten nicht mehr neu kaufen.
    numberten ist gerade online

  16. #36 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, es ist halt Cyberpunk. Man kann also ruhig zwischen Schwarzer Trenchcoat und Pink Mohawk (das ist so eine Bezeichnung für die beiden Stile zu welchem Cyberpunk Settings gerne tendieren) wandeln.

    Das hier ist eines meiner "seriöseren" Outfits.
    tstst seriös - so etwas gehört bei mir zu den ausgefallenen Outfits
    Prinzipiell gebe ich dir aber recht - nur irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut

    das ist seriös
    [Bild: 20221204110750_1.jpg]

    [Bild: 20221204232004_1.jpg]

    ... ist natürlich nicht wirklich "mein" Outfit - da es ja in dieser Kombi gefunden wird - trotzdem ich hab mich gefreut, da ich in meinen bisherigen Durchgängen immer daran vorbeigelaufen bin - und es past ja wohl perfekt zu meiner Konzernerin
    Butterkugel ist offline

  17. #37 Zitieren
    melcom ist offline

  18. #38 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Sehr, sehr hübsche Bilder wieder von euch , gefallen mir irrsinnig gut .

    Hab mir nun Cyberpunk für die Ps5 geholt und warte vielleicht noch auf das Addon, ehe ich einen Neustart wage .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  19. #39 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ...

    Hab mir nun Cyberpunk für die Ps5 geholt und warte vielleicht noch auf das Addon, ehe ich einen Neustart wage .
    Ich warte auch auf die Erweiterung, bevor ich einen Neustart hinlege. Aber ich spiele derzeit schon ein wenig rum. Es hat sich so krass viel getan. Dann wuensche ich dir bei deinem Neustart viel Spass
    melcom ist offline

  20. #40 Zitieren
    melcom ist offline Geändert von melcom (26.09.2023 um 05:56 Uhr)

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •