Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 99

[Fashion-Thread] Zeigt her euren Charakter ...

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen,

    Patch 1.6 ist ja nun mittlerweile ein paar Tage alt. Der Kleiderschrank hat Einzug erhalten und erlaubt es uns, das Aussehen unseres Outfits anzupassen, ohne die Panzerungswerte zu aendern. Und was gibt es schoeneres, als dieses Feature zu nutzen und unseren Freunden, Bekannten oder auch hier der Community zu zeigen, wie unser Charakter aussieht?

    ..:: Folgendes moechte ich gerne aus diesem Thread machen:

    • Bitte zeigt uns doch euren Charakter, mit dem ihr unterwegs seid. Wie ist diese / dieser gekleidet? Oder braucht ihr noch Tipps zu bestimmten Klamotten, wo diese erhaeltlich sind, um euer Outfit den letzten Schliff zu verpassen? Dann lasst es bitte raus und fragt.


    ..:: Die "Regeln":

    • Mindestens ein Bild aus dem Kleiderschrank, wo man zu diesem Outfit all eure Kleidungstuecke sieht.
    • Nutzt ihr irgendwelche Klamotten-Mods von z.B. nexusmods.com, gebt dieses Bitte mit an.


    ..:: Freiwillige Angaben:

    • Gekauft bei ...
    • Gelootet von ...


    Wir koennen uns beim besten Willen nicht an alles erinnern. Wir ziehen los, kaufen ein oder haben eingekauft, nutzen den Kleiderschrank und darum bitte ich euch, euch freiwillig dazu zu aeussern, woher ihr bestimmte Items herhabt. Es ist also nicht noetig sich genau zu erinnern. Darum dann eben auch der Screenshot direkt aus dem Kleiderschrank mit euren Kleidungstuecken. So koennten sich andere daran wenigstens orientieren.

    Ich / Wir wuerden uns freuen, wenn ihr alle fleissig mitmacht. Ihr koennt heute dieses Outfit posten und morgen jenes. Also nur keine Scheu. Lasst es krachen. Ach ja, eines noch. Wenn euer Outfit noch nicht zu 100% fertig ist und euch noch irgendwas fehlt, postet es dennoch. Eventuell faellt einem von uns ja hier ein, woher ihr bestimmte Items noch herbekommen koennt. Falls es dennoch Fragen zu einem Outfit gibt, lasst es uns wissen.




    Und so beginne ich mal ... ich bin noch nicht zu 100% zufrieden. Mir fehlen noch schickere Schuhe, denke ich. Ausserdem hatte ich zu diesem Outfit eigentlich ne Art idee. Davon mal ab, dass mein Outfit um Welten davon entfernt ist ... ich moechte mir ja gerne ein Outfit zusammenstellen, mit diesem Kopftuch, eine schoene Brille und habe mir vorgestellt, ein Outfit so aus den 50ern (?) zu bauen. Ihr wisst? Stellt euch vor ... ne Art James Bond sieht eine charmante und geheimnisvolle Lady an der Bar. Kopftuch, Brille, schickes Kleid. Nur leider habe ich ein solches Kleid noch nicht gefunden, was so in Richtung 50er geht. Ihr wisst, was ich meine? Aber vielleicht sollte ich mal alles abklappern, wenn ich Level 50 bin.


    Und so poste ich nun erst einmal folgendes Bild:
    (Level 25 / Streed Cred 42 zu diesem Zeitpunkt)
    Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_19.09.2022_05_18_18.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_19.09.2022_05_18_18.jpg]


    Kleidungsstuecke im Kleiderschrank:




    Wie ich bereits sagte, mein Outfit ist noch nicht final. Wohin ich gerne moechte, habe ich beschrieben. Aber ich denke, so kann man auch rumlaufen fuers erste

    Okay, eventuell faellt einem ja auch noch was ein zu meinem Outfit aus den 50ern. Vielleicht weiss jemand ja, woher ich so nen schickes Kleid herbekommen kann. Mal schauen. Aber nun viel Spass

    - melcom




    //EDiT:
    Regeln und Freiwillige Angaben entschaerft.
    melcom ist offline Geändert von melcom (12.11.2023 um 13:29 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen,

    Schaut auch ganz nett aus, oder? Ich laufe zwar noch immer in der Stadt herum und kaufe wie wild ein, aber irgendwas 50er Jahre maessiges habe ich noch nicht gefunden. Na klar, schwer im Jahre 2077 ^^ Aber gibt ja noch allerhand Klamotten, die ich noch nicht besitze. Ich werde am Ende sicher mein ganzes Geld verpulvern fuer Klamotten, anstatt mir die Autos zu kaufen. Es gibt genuegend Karren, die es umsonst gibt.

    Miss V auf dem Weg zu ihrem naechsten Job ...
    (Level 26 - 44 STREET CRED)
    Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_20.09.2022_04_14_08.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_20.09.2022_04_14_08.jpg]





    //EDiT: Alternatives Bild hinzugefuegt
    Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_20.09.2022_04_45_28.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_20.09.2022_04_45_28.jpg]









    Kleidungsstuecke im Kleiderschrank:



    Vorhin hatte meine V ganz verruecktes an. Aber daran baue ich noch herum. Die Farbe rosa spielt eine Rolle


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (20.09.2022 um 03:48 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Schöne Klamotten, melcom!

    Beide Outfits gefallen mir sehr gut - ich muss demnächst auch mal wieder ins Spiel springen und mir ein Outfit zusammenstellen, leider scheint man ja nur Kleidungsstücke zur Auswahl zu haben, die man noch nicht verkauft hat oder täusche ich mich da?

    Meine Auswahl bei meinem männlichen V war sehr begrenzt, was ich etwas schade fand, allerdings poste ich hier trotzdem noch mal das Bild, welches ich ja schon im Screenshot-Thread gepostet habe:

    [Bild: db324bbe_c42e_440a_a1c1_993e803217ee.png]
    [Bild: 0dabf4ac_8183_49be_b941_e2073296f203.png]

    Das Outfit ist relativ simpel, weil ich, wie ihr oben ja bereits lesen konntet, so doof war, alle Klamotten zu verkaufen und somit nur einen Bruchteil dessen nutzen konnte, was ich eigentlich bereits gefunden habe.

    Die Hose und die Schuhe sind Standard-Equipment vom Konzerner, das langärmlige Unterhemd ist von Arasaka, ebenso wie die darüberliegende Weste. Die Sonnenbrille müsste von Johnnys Set sein.

    Die beiden Arasaka-Oberteile habe ich von Gegnern gedroppt, die Brille von Johnny kann man hingegen finden, da sie Teil seines Sets ist.
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen, @Defc

    Jap, das Outfit kenne ich noch. Sehr cool. Jedenfalls aehnelt es dem meines 1. Charakters. Der war auch Konzerner. Danke fuers posten

    Ich habe damals schon kurz nach Release angefangen, alles was ich gelootet habe an Klamotten, in meiner Kiste zu verstauen. Das war gar nicht mal so verkehrt. Man hatte ja immer die Hoffnung, dass Transmog noch im Spiel implementiert wird. Heute hat mein Konzerner sehr viele Klamotten Nur bin ich mit ihm ja 1x durch das Game durch und es gibt absolut nichts mehr zu tun fuer ihn. Jetzt, mit meiner Nomadin, ist es einfacher. Es wird gelootet und verkauft bzw. zerlegt und der Kram ist schon nach dem looten im Kleiderschrank. Einfach klasse

    Ich weiss aber jetzt schon, wie ich vorgehen werde. Wie ich schon angesprochen habe, werde ich mir keines der Autos kaufen. Alles Geld wandert in den Klamottenkauf. Fahrzeuge bekommen man mehr als genug kostenlos. Sogar den Flitzer, den ich oben habe.

    Derzeit habe ich aber mit dem Kleiderschrank einen Bug. Wenn ich zulange darin verbringe, beginnt ploetzlich die ganze rechte Seite mit den Items an zu zittern. Wie bekloppt. Dann muss ich den Kleiderschrank verlassen und gehe wieder rein. Aber das Zittern (es zittert echt) der Items beginnt daraufhin eben wieder, wenn ich ein paar Minuten dort verbringe. Nervt auf die Dauer ...

    So, dann postet mal fleissig weiter Von mir gibt es sicher die Tage noch mehr Outfits.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Muss man die Klamotten also nur 1x looten und dann sind sie gespeichert? Ich dachte bisher, man muss sie auch behalten, wobei es passen würde, wenn es ausreicht, sie nur 1x zu looten, weil ich afaik nur Klamotten zur Verfügung habe, die ich nach dem Patch gefunden (und behalten) habe.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Mein Maennlicher Charakter hatte alles, was ich ihm ins Inventar geschoben habe, dann auch im Kleiderschrank. Einmal im Inventar und fertig. Meine Miss V, die eigentlich so gut wie nix in der Kiste hatte, die stand ja eh noch ganz am Anfang. Alles, was ich ihr gekauft habe oder eben gelootet habe, war sofort im Kleiderschrank zugaenglich. Ansonsten Savegame anlegen und testen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Okay! Kleines Update zu meinem Outfit von eben ...
    Bin noch mal an den Kleiderschrank und habe eine andere Hose gefunden. Sieht besser aus, oder?

    Alternativ-Outfit (andere Hose):
    (Level 29 - 48 STREET CRED)
    Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_22.09.2022_05_16_46.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_22.09.2022_05_16_46.jpg]



    Kleidungsstuecke im Kleiderschrank:





    Ja, also mir gefaellt das besser (denke ich)

    //EDiT:
    Ahhh, ich werde verrueckt. Nun gefaellt mir das Shirt nicht mehr ...
    melcom ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen

    ein neuer Tag, ein neues Outfit.
    (Level 35 - 50 STREET CRED)
    Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_26.09.2022_05_54_04.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_26.09.2022_05_54_04.jpg]





    Kleidungsstuecke im Kleiderschrank:







    Meine Miss V hat derzeit etwas ueber 430k €$
    Das klingt nach echt viel, aber dann war ich in nur einem Kleidungsgeschaeft und habe vielleicht ein Viertel der Kleidung gekauft und war ueber 40k EuroDollar los. Ueber 40k!!! Das ist ganz schoen krass. Wenn ich bedenke, was ich noch alles haben muss fuer meinen Kledungsschrank, da weiss ich gar nicht, ob ich jemals so viel Geld haben werde. Ich habe mir bisher keine Fahrzeuge der Apartments gekauft. Das kann ja noch was werden. Meine Miss V ist Level 35.

    Wie dem auch sei, finde das Outfit ganz nice. Ueber das Wochenende ist sie in diesem Outfit herumgelaufen, welches ich zuvor schon gepostet habe.

    Kommt gut in die Woche
    - melcom
    melcom ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen


    Cowboy ... sattel die Pferde! Dein Cowgirl reitet jetzt aus ...
    (Level 43 - 50 STREET CRED)
    Cyberpunk_2077__melcom__2022_10_03_062718.jpg (1920×3301) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077__melcom__2022_10_03_062718.jpg]




    //EDiT:
    mhmm ... vielleicht andere Brille? Muss ich mal schauen ...
    melcom ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen

    Mal wieder am Kleiderschrank gewesen nach der letzten Einkaufstour ...
    Heute mit Kurzhaarschnitt und Stirnband


    Verarsche niemals eine Mechanikerin ...
    Ganz schnell liegt man da mal auf dem Boden

    (Level 44 - 50 STREET CRED)
    Cyberpunk_2077_melcom_2022_10_04_041409.jpg (1920×3301) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077_melcom_2022_10_04_041409.jpg]
    melcom ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Halloechen,

    heute Morgen habe ich mir zum Fruehstueck das alte Video Cyberpunk 2077 Gameplay-Enthüllung - 48-minütiges Walkthrough - YouTube angeschaut. Da kam mir die Idee, meine Miss V der Miss V aus dem Video etwas nachzustellen. Leider ist dies schwieriger als gedacht.

    Alles, was die Dame in dem Video anhat, scheint es nicht mehr zu geben oder aber, waren sowas wie "Platzhalter" oder kann ich wirklich noch irgendwann, irgendwo finden oder kaufen. Meine Miss V ist aber gerade Level 47 und hat 50 Streed Cred. Und glaubt mir, ich habe mir schon fast alles gekauft, was man kaufen kann und bin auch eben noch einmal los, als sie Level 47 wurde. Leider nichts zu machen.

    Also habe ich etwas herumgebastelt. Selbst die Stiefel bekomme ich einfach nicht wie diese, aus dem Video. Also in vollkommen schwarzer Farbe. Wie dem auch sei ... hier erstmal der 1. Blick auf meine Miss V ...

    PS: das 1. Foto ist ein Screenshot aus dem oben verlinkten Video. Falls jemand das besser hinbekommt, bitte postet eure V Lieben Dank

    (Level 47 - 50 STREET CRED)
    Cyberpunk_2077_melcom_2022_10_05_141134.jpg (1920×4399) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077_melcom_2022_10_05_141134.jpg]




    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  13. #13 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Guten Morgen

    V stand heute nicht der Sinn nach der glitzer und glimmer Show von Nihgt City.
    Gewollt underdressed


    [Bild: 20221007184253_1.jpg]


    [Bild: 20221007190936_1.jpg]

    Butterkugel ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hey

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    V stand heute nicht de
    Ja nice
    Muss aber auch mal sein. Glitzer geht ebeen nicht immer.


    Meine V geht gleich raus in die Badlands. Da passt auch kein Glitzer zu ...
    Also hat sie sich folgendes angezogen und sie hat sich die Haare gekuerzt. So hat sie weniger Probleme mit dem ganzen Sand da draussen, der sich nachher noch in ihren Haaren verfaengt.

    Und auf gehts ... in die Badlands ...
    (Level 50 - 50 STREET CRED)
    Cyberpunk_2077_melcom_2022_10_08_130436.jpg (1920×3301) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077_melcom_2022_10_08_130436.jpg]
    melcom ist offline

  15. #15 Zitieren
    Butterkugel ist offline

  16. #16 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    So noch ein bisschen experimentiert

    [Bild: 20221107090103_1.jpg]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    [Bild: 20221107095818_1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    [Bild: 20221107153307_1.jpg]

    [Bild: 20221107153416_1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butterkugel ist offline

  17. #17 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Sehr schick, Butterkugel
    Sam ist offline

  18. #18 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Sehr schick, Butterkugel
    Zweimal Danke Sam

    So das Outfit hab ich so ähnlich schon in vielen Varianten gesehen, aber es passt einfach zu meinem neuen Oberaufschneiderkiste
    ... die sich aber zumindest wirklich gut fährt

    [Bild: 20221107220722_1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butterkugel ist offline

  19. #19 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Wieder ein tolles Bild

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Zweimal Danke Sam
    Bitte bitte
    Sam ist offline

  20. #20 Zitieren
    Diego ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •