Ergebnis 1 bis 3 von 3

Will jemand?

  1. #1
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
    Will jemand Apple AirPods haben?

    Meine alten waren nach über 2 Jahren kaputt und Apple hat mir aus Kulanz Brandneue gegeben obwohl es außerhalb der Garantie war.
    Auf die neuen AirPods ist wieder 12 Monate Garantie. Kann euch die Seriennummer schicken damit ihr es selber prüfen könnt.

    Sie sind noch neu und in Folie verpackt. Im Media Markt kosten sie 149 Euro.
    Ich würde sie einem von euch für 100 Euro verkaufen. Ist doch ein super Angebot. Für Brandeue AirPods. Ist übrigens die 2. Generation.

    [Bild: 46977EDA_A6FD_4CB5_AB4A_FB666FB10025.jpeg]

    [Bild: D245B6D5_00FA_4061_BAE2_E95AB8D896DF.jpeg]

    Meldet euch. Ich kann sie euch schicken oder ihr holt sie bei mir zuhause ab. Wohne in Herne. Befindet sich in NRW im Ruhrgebiet.

    @An die Mods: Bitte lasst den Thread eine Weile hier. Weil es hier mehr User sehen als im Verkaufsforum. Bin es leid mich mit den Leuten auf eBay Kleinanzeigen rummzuärgern. Vielen Dank
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Wohne in Herne. Befindet sich in NRW im Ruhrgebiet.

    @An die Mods: Bitte lasst den Thread eine Weile hier. Weil es hier mehr User sehen als im Verkaufsforum. Bin es leid mich mit den Leuten auf eBay Kleinanzeigen rummzuärgern. Vielen Dank
    Cool, Herne (neben Wanne-Eickel) liegt im Ruhrgebiet- als wenn das nicht jeder wüßte.
    lucigoth ist offline

  3. #3
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Eine Titelanpassung - "Will jemand Apple AirPods" o.ä. - wäre sinnvoll, damit UserInnen nicht "umsonst reinklicken"
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •