Ergebnis 1 bis 9 von 9

Constantine 2 mit Keanu Reeves kommt

  1. #1 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    https://www.pcgames.de/Constantine-2...rence-1403579/

    Nach Jahren von Gerüchten und vagen Willensbekundungen von Schauspielern wird es tatsächlich wahr. DC/Warner hat das Sequel zum Constantine Film aus den 2000er Jahren offiziell in der Mache. Passend dazu auch die Meldung, dass man J.J. Abrams Constantine Projekt eingestampf hat. Das hätte ursprünglich nur ein weiteres Opfer vom Ende von HBO Max sein können, so scheint man aber den Weg frei gemacht zu haben.

    Bin gespannt.
    HerrFenrisWolf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Finde Constantine als Figur spannend, aber der Film war etwas bähbäh. Wird spannend zu sehen, wie man ein Sequel auf dem Fundament aufbaut. Diese Tonalität von Superheldenfilmen wie dem Mitt-2000er Constantine kommt heutzutage (Blick auf Morbius) nicht so super an. Also, weder unter Kritiker:innen noch an der Kinokasse.
    Zetubal ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Ich mochte den alten Constantine Film auch wenn ich nicht der Meinung danach war das er jetzt eine Fortsetzung braucht.
    Mal gespannt was rauskommt, der Figur Constantine schadet es ja nicht wenn sie älter und verbraucht aussieht.

    Insgesamt scheint Keanu seine alten Rollen auszugraben. Neo, Ted, Constantine...
    numberten ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    https://www.pcgames.de/Constantine-2...rence-1403579/

    Nach Jahren von Gerüchten und vagen Willensbekundungen von Schauspielern wird es tatsächlich wahr. DC/Warner hat das Sequel zum Constantine Film aus den 2000er Jahren offiziell in der Mache. Passend dazu auch die Meldung, dass man J.J. Abrams Constantine Projekt eingestampf hat. Das hätte ursprünglich nur ein weiteres Opfer vom Ende von HBO Max sein können, so scheint man aber den Weg frei gemacht zu haben.

    Bin gespannt.
    Leider hat Keanus Constantine kaum was mit dem aus den Comics gemein. Allen voran ist Keanu dort kein Warlock sondern Exorzist mit Gadgets. Keine Magie, das ist schon ober- abturn. Blonde Haare wären auch mal nice gewesen oder halt zumindest der abgeranzte Trenchcoat.
    Leider hat man auch keine Dämonenvielfalt wie im DC Universum, die wirkten im Film wie so 0815 Zombies.
    Und dann auch keinerlei Bezug zum DC Universum.
    Ne Lovestory mit Zatanna, oder ein Aufeinandertreffen mit Etrigan dem dichtenden Dämon oder mit Swamp Thing...
    Lieber ne neu Verfilmung was dann tatsächlich im DC Universum stattfindet und auch vor allem mit Magie!!
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Finde Constantine als Figur spannend, aber der Film war etwas bähbäh. Wird spannend zu sehen, wie man ein Sequel auf dem Fundament aufbaut. Diese Tonalität von Superheldenfilmen wie dem Mitt-2000er Constantine kommt heutzutage (Blick auf Morbius) nicht so super an. Also, weder unter Kritiker:innen noch an der Kinokasse.
    Zu dem Morbius Vergleich habe ich keine Expertise. Bähbäh würde ich ihn nicht nennen, aber er ist sicherlich kein Meisterwerk. Für mich bleibt die Lucifer-Szene einfach unvergessen. An viel mehr erinnere ich mich kaum.

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich mochte den alten Constantine Film auch wenn ich nicht der Meinung danach war das er jetzt eine Fortsetzung braucht.
    Mal gespannt was rauskommt, der Figur Constantine schadet es ja nicht wenn sie älter und verbraucht aussieht.

    Insgesamt scheint Keanu seine alten Rollen auszugraben. Neo, Ted, Constantine...
    Das stimmt schon. Bin gespannt in welche Richtung man ein Sequel entwickeln würde.
    HerrFenrisWolf ist offline

  6. #6 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ein Film mit Matt Ryan wäre mir lieber.
    Forenperser ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ein Film mit Matt Ryan wäre mir lieber.
    Das ist der azs der Serie? Würde mich freuen wenn der nen Spielfilm bekommt. Der passt perfekt in die Rolle
    Takeda Shingen ist offline

  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ja, der hat John in der 2014er-Serie und im Arrowverse dargestellt.
    Forenperser ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja, der hat John in der 2014er-Serie und im Arrowverse dargestellt.
    Finde den wirklich genial, der ist auch so cocky mit britischem Charme und der Akzent rockt auch

    Ausserdem hat er halt auch einfach die Optik. Bis jetzt hat er auch jedes mal den animieren John synchronisiert
    Takeda Shingen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •