Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Neue Grafikkarte

  1. #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    @Morrich Das geht auch Freundlicher! Klar soweit? Zweitens, es wurde nichts gesagt, sondern geschrieben. Das ist ein Unterschied! Anderseits wußte ich nicht einmal, dass bei neuren Grafikkarten extra, was angesteckt werden muß. Ich habe das vorher nirgends gelesen und wenn es hier geschrieben wurde und ich es überlesen habe, dann kann dies mal vorkommen. Denn kein Mensch ist perfect. Also übe dich mit deiner Schreibweiße etwas, denn damit biste bei mir falsch!
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von Italyana Beitrag anzeigen
    @Morrich Das geht auch Freundlicher! Klar soweit? Zweitens, es wurde nichts gesagt, sondern geschrieben. Das ist ein Unterschied!
    1. Nein, irgendwann ist es mit der Freundlichkeit bei mir vorbei, wenn Leute schlicht nicht darauf hören, was gesagt wird.
    2. Willst du hier echt jetzt Wortklauberei betreiben?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    1. Nein, irgendwann ist es mit der Freundlichkeit bei mir vorbei, wenn Leute schlicht nicht darauf hören, was gesagt wird.
    2. Willst du hier echt jetzt Wortklauberei betreiben?
    Deine Ungeduld ist kein Freifahrtsschein für Unfreundlichkeit, schreib dir das mal hinter deine Ohren. Auch ist nicht jeder so bewandert wie du. Sonst würden sie auch kaum hier fragen und alles können sich die Leute auch nicht merken, es wird nämlich gerne VIEL geschrieben. Auch könnte sie es vergessen oder überlesen haben.

    Zitat Zitat von Italyana Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt mir ein neues Netzteil besorgen können und jetzt funktioniert alles.
    Wenn jetzt alles läuft, ist doch gut, viel Spaß damit
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Yes, danke nochmal an die Leute, die mir geholfen haben. Klar dass ich manchmal, gerade wenn es um pc geht, lieber zweimal bzw mehrmal nachfrage. Aber will es auch richtig machen. Der Händler hat es mir auch nochmal vorhin kurz erklärt und jetzt weiß ich schonmal mehr, als vorher.
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •