Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Franknatic
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    297
     
    Franknatic ist offline

    Gothic 1 Definitive Edition - QuestBug und Schwierigkeitsgrad

    Spiele seit einigen Tagen die Definitive Edition. Aktuell habe ich auch einen Questbug wo man Dusty (altes Lager) zum Sumpflager schafft. Die Wachen habe ich bestochen und Dusty zum Sumpf gebracht, aber er folgt mit nur und ich kann ihm auch nicht sagen "wir sind da". Denke ist verbuggt.

    Ansonsten als ehm. Gothic Dauerzocker muss ich sagen das die Definitive Edition schon sehr gut ist aber recht Schwer. Aktuell muss ich eigtl. nur farmen weil ich teilweise zu Schwach bin für Gegner und nicht weiterkomme. Auch Quest hab ich aktuell keine Lösbaren.

    Müsste noch ein Schwierigkeitsgrad unter Normal geben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.180
     
    Montefiore ist offline
    Dusty kannst du nicht sagen, dass ihr da seid. Mit dem musst du zu Baal Tondral gehen und dem Guru sagen, dass du wen hast, der ihn kennen lernen will. Das ist auch schon in der Vanilla so. Pass auf, dass Dusty auch schön nahe bei dir steht, sonst funktioniert des nicht.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro
    Geändert von Montefiore (22.09.2022 um 15:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide