Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Die Fotomodus-Herausforderung! Seid dabei ...

  1. #21 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Ah schön, Ihr macht da auch mit
    Es gibt unglaublich viele tolle Bilder. Für die jetztige Herausforderung dürften es mehr als 3300 Bilder sein - ganz ehrlich ich beneide das Team nicht welches aus dieser Menge nur 3 Bilder wählen soll Ich hätte gute 50 Favoriten

    Lg
    Jola
    Jolaana ist offline

  2. #22 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    Ah schön, Ihr macht da auch mit
    Es gibt unglaublich viele tolle Bilder. Für die jetztige Herausforderung dürften es mehr als 3300 Bilder sein - ganz ehrlich ich beneide das Team nicht welches aus dieser Menge nur 3 Bilder wählen soll Ich hätte gute 50 Favoriten

    Lg
    Jola
    Hab dich
    ganz schön böse das Bild - mir gefällts - viel Glück

    Es ist toll wie viele Einsendungen es gab - hab sie leider nicht alle gesehen, da sie sie immer wieder durchwürfelt haben - Aber in der Jury wollt ich auch nicht sitzen
    ... Bin mal sehr gespannt - es waren schon einige super Gewinner bei den letzten Herausforderungen dabei

    ... mal sehen, was es als nächstes gibt
    Butterkugel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Haha- du hast mich tatsächlich gefunden
    Hach ja ich fand das Motiv passend - düster ja aber irgendwie auch zeitgemäß.

    Das nächste Thema soll übrigens "vertikal" heissen. Da muss man sich auch erst mal Gedanken darüber machen xd

    Lg
    Jola
    Jolaana ist offline

  4. #24 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    Haha- du hast mich tatsächlich gefunden
    Hach ja ich fand das Motiv passend - düster ja aber irgendwie auch zeitgemäß.

    Das nächste Thema soll übrigens "vertikal" heissen. Da muss man sich auch erst mal Gedanken darüber machen xd

    Lg
    Jola
    vertikal zum glück nicht horizontal
    woher weißt du denn das - ist ja immer noch nicht auf der Webseite
    ... dafür aber die Gewinner - gefallen mir alle auf ihre Art sehr gut
    Butterkugel ist offline

  5. #25 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    *guck guck*

    Das stand irgendwo... wenn man den Links im Launcher folgt. Ich finde es gerade selbst nicht mehr...
    Ich weiß auch, dass das nächste Thema "Erinnerungen" heißt.

    Das Ergebnis... hmm...
    Das Bild bei den Mox verstehe ich, das Bild der Frau finde ich absolut großartig.... Das mittlere Bild - nun ja, es ist ok aber es gab meiner Meinung nach definitiv bessere.
    Aber die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und es ist für gewöhnlich auch gut so.

    Lg
    Jola

    Ps: um ehrlich zu sein fände ich "horizontal" um einiges einfacher als "vertikal" xd
    Jolaana ist offline Geändert von Jolaana (04.11.2022 um 19:52 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Hallo,

    und weiter geht es mit der naechsten Herausforderung. Diese nennt sich: Vertikal
    Alles Weitere findet ihr - wie immer - im 1. Beitrag unteres Themas.

    PS: wem nicht ganz klar ist, was Vertikal jetzt genau bedeutet, findet alle Informationen unter dem Link von "Runde 3".

    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glueck!
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (04.11.2022 um 20:08 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo,

    PS: wem nicht ganz klar ist, was Vertikal jetzt genau bedeutet, findet alle Informationen unter dem Link von "Runde 3".

    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glueck!
    - melcom
    Uh... lieben Dank für den Hinweis
    Ohne den hätte ich tatsächlich das Thema verfehlt^^ Ich dachte dabei eher an Höhen, hohe Gebäude, senkrechte Muster/Linien...
    Oh waia - wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Lg
    Jola
    Jolaana ist offline

  8. #28 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Gar kein Problem, @Jolaana. Ich musste selbst erstmal schauen, was genau mit Vertikal gemeint ist. Habe es dann aber gefunden unter "DERZEIT AKTIVE AUFGABE" in dem Link, den ich ja bereits gepostet habe.

    Ich selbst werde mal schauen, wann ich einen Screenshot einsende. 2 Stueck habe ich ja bereits eingesendet bei den vorherigen Aufgaben. Es ist fuer mich okay, nicht unter den Gewinnern gewesen zu sein. Zumal der Spass fuer mich, da einfach mal im Vordergrund steht. Und meine Screenshots - das weiss ich selbst - sind jetzt auch nicht unterste Kanone

    Dann postet mal fleissig weiter. Sollte ich wieder was posten, ist mein Screenshot wie immer unter "melcom" dort zu finden.
    Lasst es krachen

    - melcom
    melcom ist offline

  9. #29 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Ach ich mag so kleine Aufgaben -während ich am spielen bin
    Sehr schön und danke für das Aktualisieren melcom

    ... versteh ich doch richtig, dass wir ein Hochkant Bild eines NPCs einsenden sollen
    Butterkugel ist offline

  10. #30 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    *Näschen reinsteck*
    sooo hab während des Spielens einfach hin und wieder die Kamera auf diverse Charaktere gehalten. Ist nichts weltbewegendes entstanden

    [Bild: Butterkugel.jpg]

    Aber dabei sein ist alles

    ... appropoooo ... heute ist die letzte Chance - sehe ich das richtig, dass ich hier die einzige bin die eingereicht hat
    Butterkugel ist offline

  11. #31 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Diese Foto Challenge hab ich mal ausgelassen..war iwi zu faul die NPCs zu fotografieren
    Sam ist gerade online

  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Diese Foto Challenge hab ich mal ausgelassen..war iwi zu faul die NPCs zu fotografieren
    This!


    Aber schoenes Foto, @Butterkugel. Viel Glueck
    - mel
    melcom ist offline

  13. #33 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Diese Foto Challenge hab ich mal ausgelassen..war iwi zu faul die NPCs zu fotografieren
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    This!
    Ja seit ihr aber nicht ganz alleine mit - hatte auch arge Motivationsschwierigkeiten. Fand auch das Thema nicht recht gewählt/zur rechten Zeit. Letzte Runde hatte man ja im weitesten Sinne auch "Personen" als Thema, nur dass man sie dort selbst gestallten konnte, was natürlich spannender ist. Sind auch viel weniger Einsendungen dieses Mal.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aber schoenes Foto, @Butterkugel. Viel Glueck
    - mel
    Danke melcom
    ... allerdings bräuchte ich schon sehr viel Glück ... ich mein, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack, aber wenn man dann schon selbst die Bilder durchgeht und sich denk - das finde ich besser, hmm das auch, und das erst .... ist das ein schlechtes Zeichen ... und die Wahl des Motivs war ja schon langweilig, hatte der Veranstalter ja schon selbst als Appetizer genommen

    ... egal - war auch nicht so motiviert, hatte es mir aber vorgenommen und deswegen ist das gut so
    Butterkugel ist offline

  14. #34 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    sooo neue Herausforderung *kick*... das Thema liegt mir deutlich mehr, da es einem sehr viele Freiheiten lässt
    ich denk, ich bin wieder dabei, werd allerdings nur meinen besten Schnappschuss, der sich bis dahin ergeben hat, einreichen
    ... und krieg ich dieses Mal Gesellschaft
    Butterkugel ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    sooo neue Herausforderung *kick*... das Thema liegt mir deutlich mehr, da es einem sehr viele Freiheiten lässt
    ich denk, ich bin wieder dabei, werd allerdings nur meinen besten Schnappschuss, der sich bis dahin ergeben hat, einreichen
    ... und krieg ich dieses Mal Gesellschaft

    Eroeffnungsbeitrag habe ich upgedatet. Wollte ich heute nach dem Abendbrot machen, aber habe es jetzt schnell vorgezogen. Danke fuer die Erinnerung @Butterkugel an diese Herausforderung.

    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vieeeel Glueck
    Lasst es krachen

    - melcom
    melcom ist offline

  16. #36 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Eroeffnungsbeitrag habe ich upgedatet. Wollte ich heute nach dem Abendbrot machen, aber habe es jetzt schnell vorgezogen. Danke fuer die Erinnerung @Butterkugel an diese Herausforderung.

    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vieeeel Glueck
    Lasst es krachen

    - melcom
    Kein Ding - danke dir für die Threadpflege
    Butterkugel ist offline

  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Abend,

    die Fotomodus-Herausforderung ist zurueck mit drei spannenden Kategorien und es gibt fette Preise zu gewinnen. Wie ihr mitmachen koennt, beschreibe ich euch im Eingangsbeitrag, den ich nachediert habe. Allen Teilnehmern und Teilenehmerinnen viel Spass und viel Glueck

    - melcom
    melcom ist offline

  18. #38 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    die Fotomodus-Herausforderung ist zurueck mit drei spannenden Kategorien und es gibt fette Preise zu gewinnen. Wie ihr mitmachen koennt, beschreibe ich euch im Eingangsbeitrag, den ich nachediert habe. Allen Teilnehmern und Teilenehmerinnen viel Spass und viel Glueck

    - melcom
    Kommt ja wie gerufen

    Danke, melcom für das liebevolle auf dem laufen halten von dir - nicht nur hier, sondern generell
    Butterkugel ist offline

  19. #39 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ...
    Danke, melcom für das liebevolle auf dem laufen halten von dir - nicht nur hier, sondern generell
    Vielen Dank
    melcom ist offline

  20. #40 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Eigentlich hatte ich nicht vor teilzunehmen aber es hat sich nun doch noch zum Thema passend ergeben

    [Bild: photomode-30092023-210615.png]
    Jolaana ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •