Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    1
     
    Maximos ist offline

    Bitte Hilfe! Die Quest "Flucht aus dem Kerker"

    Hallo Leute!
    Ich habe ein großes Problem!
    Bezüglich des Spiels Gothic Odyssee, die Quest „Flucht aus dem Kerker“ mit Nolan.

    Ich kann nicht die Quest beenden, denn ich kann nicht dem NPC Nolan das Kleid geben, weil es gibt keine solche Option im Dialog! (Ich habe bereits das Kleid auf dem Kleiderscrank in der Kammer der Königin genommen). Und ich habe bereits mit dem Kerkermeister gesprochen.
    1) Das Laden eines älteren Spielstands hilft nicht.
    2) Die Reihenfolge der Aktions zu ändern hilft auch nicht (mit Nolan zu sprechen, die Kleider aus dem Schrank zu nehmen, mit dem Kerkermeister zu sprechen).

    Was mehr soll ich tun?!
    Ohne die Quest komme ich sonst nicht weiter und muss mehr als 200 Stunden Spielzeit opfern. Kann mir man bitte helfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Maximos Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich habe ein großes Problem!
    Bezüglich des Spiels Gothic Odyssee, die Quest „Flucht aus dem Kerker“ mit Nolan.

    Ich kann nicht die Quest beenden, denn ich kann nicht dem NPC Nolan das Kleid geben, weil es gibt keine solche Option im Dialog! (Ich habe bereits das Kleid auf dem Kleiderscrank in der Kammer der Königin genommen). Und ich habe bereits mit dem Kerkermeister gesprochen.
    1) Das Laden eines älteren Spielstands hilft nicht.
    2) Die Reihenfolge der Aktions zu ändern hilft auch nicht (mit Nolan zu sprechen, die Kleider aus dem Schrank zu nehmen, mit dem Kerkermeister zu sprechen).

    Was mehr soll ich tun?!
    Ohne die Quest komme ich sonst nicht weiter und muss mehr als 200 Stunden Spielzeit opfern. Kann mir man bitte helfen?
    Soweit ich weiß, musst du erst die drei Quests "Verschwundener Schmuck", "Eine Verschwörung" und "Orks in Vengard" beenden. Hast du das?
    Steht auch in der Komplettlösung.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    turb0pa ist offline

    rolleyes Ich habe ein ähnliches Problem.

    Hallo allerseits!

    Ich habe mit dieser Quest auch ein Problem. Undzwar habe ich das Kleid der Königin aus dem Kleiderschrank in dem Kapitel schon geklaut, als der Held das erste mal nach Vengard und in die Burg gekommen ist. Mein Problem ist nun, dass ich das Kleid schon Isabell gegeben habe und nun Nolan das Kleid nicht mehr geben kann. Gibt es eine andere Option oder übersehe ich etwas?

    Mfg
    Turb0pa

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von turb0pa Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!

    Ich habe mit dieser Quest auch ein Problem. Undzwar habe ich das Kleid der Königin aus dem Kleiderschrank in dem Kapitel schon geklaut, als der Held das erste mal nach Vengard und in die Burg gekommen ist. Mein Problem ist nun, dass ich das Kleid schon Isabell gegeben habe und nun Nolan das Kleid nicht mehr geben kann. Gibt es eine andere Option oder übersehe ich etwas?

    Mfg
    Turb0pa
    Dann bleibt dir wohl nur, das Kleid per marvin zu inserten.
    Code:
    insert ITAR_QUEEN
    Mehr Erklärungen dazu findest du in der Komplettlösung unter "Marvin-Modus".

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Dann bleibt dir wohl nur, das Kleid per marvin zu inserten.
    Code:
    insert ITAR_QUEEN
    Mehr Erklärungen dazu findest du in der Komplettlösung unter "Marvin-Modus".
    Man bekommt das Kleid auch beim Händler Boltar in Khorinis.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Man bekommt das Kleid auch beim Händler Boltar in Khorinis.
    good to know. ich hab das in der KL hinzugefügt.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    turb0pa ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Man bekommt das Kleid auch beim Händler Boltar in Khorinis.
    Ok das ist gut zu Wissen! Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide