Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 11 « Erste ... 4567891011 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 217
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    136
     
    Cor Shalom ist offline

    uu

    Ja, Waldlager, Paladinlager, Nebelturm und die Türme von Xardas sind schon "abgegrast". Die Quest mit Fisks Schulden hat mir gefehlt und die anderen blockiert. Zumindest Bergbaugesellschaft, Carners Plan, Holz für die Mine und Schwarzes Schaf konnte ich danach schon abschließen. Bei Jägern und Buddlern gehts jetzt mit dem Mord auch weiter.

    Das ist eben das Problem an der Destiny-Reihe, dadurch das die ganzen Questlinien so ineinander verwoben sind, kann ein Hänger bei einer bzw. das Nichtfinden von einer, viele andere blockieren. Zudem ist das Tagebuch auch oft nicht wirklich hilfreich, da auch eine ganze Menge an Informationen, die man so bekommt, da nicht drin aufgeführt sind.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    136
     
    Cor Shalom ist offline
    Neuer Tag, neuer Hänger

    Ich konnte jetzt bis auf "Bis zum letzten Blutstropfen", "Hass" und "Das Erwachen" alles abschließen. Bei dem Erwachen schickt mich Tondral zu Ur Shak, und diesem soll ich alles erzählen, was ich bisher so gemacht habe. Ich habe da aber keinen Dialog für, also fehlt mal wieder was. Allerdings habe ich keine Ahnung was. Habe bei keinem irgendeine Dialogoption mehr, außer Ambient- und Handelsdialoge.

    Hier im Thread habe ich auch von einer Quest von Farenholt gelesen, die habe ich auch nicht bekommen. Wie triggert man die denn?

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline
    @ Cor Shalom

    Diese drei Quests sind miteinander verknüpft, also abhängig der eine vom anderen....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Blutstropfen :
    Endet, wenn die Freunde, nachdem sie ihre persönlichen Utensilien haben, in der " Burg " ihre Stellung aufgenommen haben.

    Hass :
    Wenn Ingmar nicht mehr in der Schlucht ist, draußen vor der Burg sich versteckt, geht Farenholt von Thorus weg. Den kann man suchen und killen, und das dann Thorus mitteilen. Dazu gibt es auch noch die Sache mit Askvils Ring, die weiter geht.


    Erwachen :
    Da bekommt man es mit Tum-Arha zutun. Mit dem muß man sprechen. Ur-Shak hat um den Helden angst, und deswegen muß man Unterstützung bei Orgetorix suchen.



    Gruss

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    136
     
    Cor Shalom ist offline
    @Strontzine Danke für die Infos, aber ich glaube, dass ich da in softlock im Code gelaufen bin. Ich habe mal ein wenig mit dem diadebug-tool rumgespielt und wenn ich den Dialog trigger, dass ich Ur-Kosh gefunden habe und er bereit ist zu helfen, geht es weiter bei Ur-Shak. Im Log hatte ich auch stehen, dass ich Ur-Shak melden soll, dass Ur Kosh bereit steht. Dies konnte ich aber Ur-Shak nie melden. Ich hatte damals gleich das Schwert aus dem Sumpflager geholt und es Ur Kosh übergeben. Das Spiel erwartet aber wohl, dass man Ur-Shak zuerst meldet, dass Ur-Kosh nicht bereit ist zu helfen, dann das Schwert holt und dann erneut zu Ur-Shak geht.

    Ist jetzt nur Vermutung, aber ich denke, dass das dieses Mal ein echter bug ist.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline
    @ Cor Shalom

    Das mit dem Schwert wäre möglich, wie Du es beschreibst....

    Wenn die Sache so gestellt ist und aussieht, tja, in einem meiner Vor-Post habe ich ja gesagt, daß man den Schamanen im Sumpf vorerst leben lassen und später sich erst darum kümmern sollte ( Schwert abgeben etc.). Falls das so der Fall war....

    Das Spiel ist so oder so etwas kompliziert ( hat mich auch ganz schön genervt ), wegen den Abhängigkeiten. Wenn da an der einen oder anderen Stelle etwas fehlt, siehts schlecht aus. Vielleicht wurde darauf zu wenig von den Erstellern geachtet.
    " Chinchilla88 " hatte ja auch so seine Probleme...

    Naja, ich bin schon bei Destiny 1 und 2 da vorgewarnt worden....
    Und Teil vier hat auch da seine speziellen Tücken. Zum Glück bin ich mit dem Teil längst fertig, und hab das Krimi-Abenteuer " Das Kloster " danach gemacht, welches ähnlich questmässig aufgebaut ist.

    Gruss
    Geändert von Strontzine (03.02.2023 um 19:10 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Übrigens ist im polnischen Forum zu dieser Mod auch oft das Problem aufgetaucht, dass ein Weiterspielen an dieser Stelle nicht ging. Normalerweise hat dann jemand den Save bearbeitet, aber wie, das weiß ich nicht. Scheinbar wirklich ein Gamebreaker an dieser Stelle, es fehlte wohl immer eine Bedingung bei Ur-Shak zum Weiterkommen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    136
     
    Cor Shalom ist offline
    @Strontzine Das du wegen dem Schwert schon was geschrieben hattest, hatte ich gesehen, allerdings zu spät. Naja, das ist eben das Problem, wenn man so viele Abhängigkeiten in die Questreihen einbaut. Da alle Fehler auszusieben ist schier unmöglich. Aber danke für die Wahrung beim vierten Teil, ich hoffe, ich werde dran denken

    @Roland54 Ich schau mal, ob es reicht, den Dialog mit dem tool zu triggern. Wenn nicht, dann ists halt so. Im vierten Teil bekomm ich bestimmt sowieso erzählt, was ich alles so gemacht haben soll

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Da schon mehrfach (auch im polnischen Forum zur Mod) das Problem aufgetaucht ist, dass man nach dem Bericht an Ur-Shak über das Erreichte im Minental nicht weiterkommt, hier eine Möglichkeit, das Problem zu lösen:

    Mit dem Tool DiaDebug.vdf kann man die Mod fortsetzen, wenn man bei Ur-Shak die Dialogzeile "Wir müssen die Initiative ergreifen." auswählt. Danach kann man das Tool erst einmal wieder deaktivieren. Die Mod läuft jetzt normal weiter.

    Ich hoffe, dass diese Lösung so funktioniert.

    Edit: Bitte benutzt dieses Tool nur, wenn es wirklich nicht anders weitergeht, und benutzt es mit großer Vorsicht. Die entsprechenden Aufgaben im Minental sollten unbedingt beendet sein und das Weiterkommen wirklich nur noch an dieser Dialogzeile hängen. Man kann damit schnell das Weiterspielen zerstören!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (04.02.2023 um 12:34 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Habe wieder eine Frage:

    Ich suche den Ansprechpartner für die Quest von Styxus, einem der Magier des Schädelsordnen. DIe Quest heißt Trupianka. Man hat bei der QUest eine Leiche von ihm bekommen und soll dann angesprochen werden von dem richtigen NPCs. Jetzt war ich schon überall und finde keinen mehr. Deutet entweder darauf ich war zu schnell von allen Npcs fort oder ich habe einen noch nicht gefunden. Kennt wer den richtigen Ansprechpartner?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Hast du schon mit dem Erzbaron (früher Mud) gesprochen? Der hat auch einen Koch!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mit dem Erzbaron (früher Mud) gesprochen? Der hat auch einen Koch!
    Hab ich in der Tat gefunden. So ich hänge dafür insgesamt in meinem Spiel, offen habe ich noch folgende Sachen:

    Das Erwachen -> Puh keine AHnung, da muss man soviel machen. Aktuell könnte ich für Urshak noch Jhartan oder so suchen, was in einer Truhe sein soll und von besonderen Orks bewacht wird. Finde aber keine außer die nahme am Fluss wo aber alle unsterblich sind.

    Hass -> Urkosh und der Nordmarer wissen Bescheid -> vermulich abwarten?

    Eine gute Tat -> Ganz am Anfang, was nicht wer hier gesucht ist. Ist die Quest von Nadja wo man Taschenekwa suchen soll.

    BIs zum letzten Blutstropfen -> Gorn und Lester sind am Treffpunkt. Gorns Aufgabe ist erledigt. Bei Lester hänge ich, da ich nicht weiß wo ich den Join herbekommen soll. Typische Vertreter verratten mir nichts. Milten fehlt noch was wohl an der Pilger Quest hängt.

    Pilger -> Habe beide gefunden, Marcellin weiß BEscheid, brauch nun ein sicheres Versteckt -> klang eigentlich nach dem Ort wo die Freunde hingehen aber da wars wohl nicht. Das Tagebuch verweißt aber auf Milten oder in interpretiere das Wort Freund bei Marcellin falsch. Dann weiß ich nicht wer der Ansprachpartner sein soll.

    Neues Leben -> Mhh ist das die QUest mit Hipolit oder war das eigentlich die die gute Tat Quest Egal bei Hiploi habe ich mit dem MAgier vom Orden der Erlösung gesprochen und was das mit den schwarzen Perlen, weiter komme ich nicht.

    Die bErgbaugesellschaft. Hab alles für Carner und Carcucci gemacht. Muss wohl auf die passende Gegelenheit warten.

    Die Residenz des Erzbarons. Keine Ahnung bisher.

    Menschen und Bücher -> Puh mir fehlt ein Buch, Gefunden habe ich bei Cylde und eins in der Burg glaube ich und den Rest so.

    DIe Lebenden und die Toten -> Habe Vanadium und Blut aber es geht nicht weiter, vermultich warten.

    Caners Plan -> Keine Ahnung wo man die Karte für Graham herbekommt.

    Jäger und Digger -> Habe Ashgans Vertrauen geht aber auch nicht weiter. Vermutlich später nach FOrtschritt der Story?

    Jeremy Rezept -> Keine Ahnung wo der Schlüssel zur Kneipe ist, weder bei einem NPC noch in der Welt gefunden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Da fragst du ja nach der Lösung eines großen Teils der Quests, deshalb ein Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Truhe befindet sich dort, wo in Destiny und anderen Mods diese Grube mit den Feuerwaranen war. Dir Grube leuchtet rot. Vorsicht, die Orks dort schießen mit magischen Armbrusten! Sie sind aber sterblich.

    Hass - Abwarten

    Gute Tat: Das ist Tasche (Name wird im Update geändert), der gesucht wird. Der ist in der Goldmine, un der Ursula ist.

    Den Joint für Lester bekommst du erst, wenn die Sektenleute wieder im Sumpflager sind. Milten kommt, wenn du die beiden Pilger in Sicherheit gebracht hast.

    Der Freund ist der Büchersammler beim Erzbaron. Die Pilger gehen erst da hin, wenn die Felsenfestung befreit ist und wieder den Erzbaron beherrbergt.

    Neues Leben (wenn es um Hipolit geht): Du musst auch die Geschichte mit den Druiden gelöst haben, dort, wo der Sumpfdrache war.

    Bergbaugesellschaft: Dauert ganz schön lange, bis das weitergeht, du wirst angesprochen im ehemaligen Bereich der Feuermagier.

    Residenz des Erzbarons: Im ersten Teil will der Erzbaron die Felsenfestung beziehen. Er sagt dir jetzt, dass dort alles voll Zombies ist. Die musst du alle beseitigen. das hast du aber bestimmt schon gemacht, wenn du den Pilger dort gefunden hattest. Hast du die Gegenstände von den Zombies beim Erzbaron abgegeben? Und über seinen Vorfahren berichtet? Dann müsste er eigentlich die Felsenfestung wieder beziehen.

    Die Bücher: Das letzte bekommst du, wenn die Pilger in der Felsenfestung sind.

    Die Lebenden und die Toten: Du musst alle mitglieder des Totenkopfordens (?) aus Xardas' Turm besiegt haben und auch das Labyrinth unter dem Nebelturm gesäubert haben, dann warten.

    Karte für Graham: Hast du einmal mit den Paladinen gesprochen? Einer davon hatte dir schon in Destiny diese Karte gegeben.

    Jäger und Digger: Geduld, geht erst weiter, wenn Ashgan wieder in das Vereinigte Lager geht.

    Jeremys Rezept: bekommst du erst, wenn du die Bergbaugesellschaft beendest.

    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Da fragst du ja nach der Lösung eines großen Teils der Quests, deshalb ein Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Truhe befindet sich dort, wo in Destiny und anderen Mods diese Grube mit den Feuerwaranen war. Dir Grube leuchtet rot. Vorsicht, die Orks dort schießen mit magischen Armbrusten! Sie sind aber sterblich.

    Hass - Abwarten

    Gute Tat: Das ist Tasche (Name wird im Update geändert), der gesucht wird. Der ist in der Goldmine, un der Ursula ist.

    Den Joint für Lester bekommst du erst, wenn die Sektenleute wieder im Sumpflager sind. Milten kommt, wenn du die beiden Pilger in Sicherheit gebracht hast.

    Der Freund ist der Büchersammler beim Erzbaron. Die Pilger gehen erst da hin, wenn die Felsenfestung befreit ist und wieder den Erzbaron beherrbergt.

    Neues Leben (wenn es um Hipolit geht): Du musst auch die Geschichte mit den Druiden gelöst haben, dort, wo der Sumpfdrache war.

    Bergbaugesellschaft: Dauert ganz schön lange, bis das weitergeht, du wirst angesprochen im ehemaligen Bereich der Feuermagier.

    Residenz des Erzbarons: Im ersten Teil will der Erzbaron die Felsenfestung beziehen. Er sagt dir jetzt, dass dort alles voll Zombies ist. Die musst du alle beseitigen. das hast du aber bestimmt schon gemacht, wenn du den Pilger dort gefunden hattest. Hast du die Gegenstände von den Zombies beim Erzbaron abgegeben? Und über seinen Vorfahren berichtet? Dann müsste er eigentlich die Felsenfestung wieder beziehen.

    Die Bücher: Das letzte bekommst du, wenn die Pilger in der Felsenfestung sind.

    Die Lebenden und die Toten: Du musst alle mitglieder des Totenkopfordens (?) aus Xardas' Turm besiegt haben und auch das Labyrinth unter dem Nebelturm gesäubert haben, dann warten.

    Karte für Graham: Hast du einmal mit den Paladinen gesprochen? Einer davon hatte dir schon in Destiny diese Karte gegeben.

    Jäger und Digger: Geduld, geht erst weiter, wenn Ashgan wieder in das Vereinigte Lager geht.

    Jeremys Rezept: bekommst du erst, wenn du die Bergbaugesellschaft beendest.

    Fand nicht das es so viele Quests sind, gibt ja noch viel mehr aber die sind alle eindeutiger

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hab die Truhe gefunden und die drei Urnen. Bei Urshak führt das aber zu keinem Dialog, soll das so sein? Der besondere Orkschamane ist bereits tot.

    Bei GRaham hab ich die Karte und war bei Zoltan, danach gehts nicht weiter bzw. wie so oft gibt es keinen neune Tagebucheintrag

    Edit: Okay bei Graham bin ich weiter. Wieso kommt die zweite Dialog-Option bei Zoltan nicht direkt. Das scheint mir leider so unnötig, dass man ihn nochmal ansprechen muss.

    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Geändert von Tentarr (14.02.2023 um 07:15 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Das mit den Urnen kommt wohl erst dann ins Gespräch (mit UrShak), wenn jede Menge weitere Quests beendet sind. UrShak fragt dann ab, was man alles erreicht hat. Und wenn alles getan ist, was getan werden muss, dann beginnt meines Wissens eine andere böse Überraschung.

    Das mit dem noch einmal Ansprechen müssen kommt noch öfter vor, und manchmal könnte man glatt verzweifeln, weil man da nicht drauf kommt, dass man jemanden noch einmal ansprechen muss, um weiter zu kommen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bin nun weiter gekommen und langsam klärt sich alles. Wie geht es nachdem ersten tot vom schädel Orden weiter. Nestorius hilft nicht wirklich und alle anderen Quests gehen nicht weiter.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Wenn du Nestorius die Statue eines der Getöteten vom Totenkopforden übergibst, dann sagt er dir in nicht immer klaren Hinweisen, wo der nächste sein wird, und das so lange, bis alle besiegt sind. Immer nur der nächste erscheint, immer schön der Reihe nach.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Wenn du Nestorius die Statue eines der Getöteten vom Totenkopforden übergibst, dann sagt er dir in nicht immer klaren Hinweisen, wo der nächste sein wird, und das so lange, bis alle besiegt sind. Immer nur der nächste erscheint, immer schön der Reihe nach.
    Stimmt aber beim zweiten muss es einen zwischen Schritt geben. Der Hinweis war die Wechselwirkung der Statuen. Finde hier leider nichts weder bei beliar noch bei innos Statuen.

    Ich weiß nur das es einen zwischen Schritt gibt, da ich z.B mit dem Dialog debug Patch den Folge Dialog erzwingen kann der wiederum den zweiten erst als Gegner spawnt. Irgendwas fehlt also noch.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Ich weiß nicht, welche Dialoge du hattest, aber der zweite sollte sein:
    Du musst mir helfen. Wo ist der nächste?
    Der nächste... Wo ist der nächste...
    Lasst uns überlegen, nutzen wir die Wechselwirkungen ihrer Statuen....
    Nestorius! Wo?
    Ich glaube ich weiß es.
    Schlechte Orte ziehen das Böse an.
    Offenbar gibt es hier im Minental eine alte Krypta...
    Edit: Hast du für alle Fälle noch einmal nachgefragt?
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (14.02.2023 um 14:08 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welche Dialoge du hattest, aber der zweite sollte sein:


    Edit: Hast du für alle Fälle noch einmal nachgefragt?
    Richtiger Dialog aber eben zwei geteilt. Der zweite Teil kommt nicht, auch nicht nach einem Tag schlafen, weggehen und ähnlichen und der Rest der quests ist laut deiner Hilfe erst später lösbar

    Aber ja hab ihn noch mal angesprochen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Dann rate ich zu Diadebug. Warst du denn schon bei bzw. in der Krypta? Das könnte sonst eventuell noch ein Auslöser sein. Bei der Krypta bestimmt, sonst hättest du ja Milton nicht getroffen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

Seite 8 von 11 « Erste ... 4567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide