Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 388
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waldläufer Avatar von HiddenX
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    159
     
    HiddenX ist offline
    @Max2006

    Ich hab mir den Header der Gothic3.exe nochmal genau angeschaut, leider ist das /LARGEADDRESSAWARE-Bit nicht gesetzt:

    Gothic3.exe

    File version information
    VS_FIXEDFILEINFO structure:

    Signature Valid
    Structure Version 1.0
    File version major 1.8 (00010008)
    File version minor 25817.0 (64D90000)
    Product version major 1.8 (00010008)
    Product version minor 25817.0 (64D90000)
    File flags
    File OS WIN32
    File type APP
    File datetime stamp 0.0

    String version information: German (Germany)

    OriginalFilename Genome Gaming System
    InternalName Engine
    FileDescription Genome Gaming System
    FileVersion 1, 08, 25817, 0
    ProductName Genome Gaming System
    ProductVersion 1, 08, 25817, 0
    CompanyName Pluto 13 GmbH
    LegalCopyright Copyright © 2003 - 2006 by Pluto 13 GmbH (Piranha Bytes)

    PE Header

    Machine: 014C (Intel 386)
    NumberOfSections: 0007
    TimeDateStamp: 00002AE7 (Thu Jan 01 04:03:03 1970)
    PointerToSymbolTable: 20A40880
    NumberOfSymbols: 00000000
    SizeOfOptionalHeader: 00E0
    Characteristics: 0102
    File is executable
    32 bit word machine

    (Characteristics: 0102 ist entscheidend)

    Der User-Space ist also auf 2GB beschränkt - auch auf 64 Bit Systemen.
    Ein sehr guter (verständlicher) Artikel dazu:

    http://www.amd.com/us-en/assets/cont..._4GT-_6204.pdf

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    187
     
    Pingu112 ist offline
    Zitat Zitat von THiGER Beitrag anzeigen
    Soderle, bin auch geplagter Speicherbugger...

    der G3Starter ließ mich zwar sicher speichern, produzierte aber "Where is the Guru", womit ich ansonsten keine probleme hatte.

    also habe ich mal geguckt wie ich den Speicherbug produzieren kann...

    6x Porten + Speichern = Speicherbug

    zuverlässig also

    Nun bin ich hergegangen und habe so ziemlich alles getestet. Alles Max, Schatten mittel, postpro aus.

    System:
    Athlon 64 3400+
    2 GB Ram
    RAID Festplatte (Speed muss sein)
    Ati X850pro auf XT aufgeschaltet

    nach vielem Basteln habe ich endlich was gefunden:

    MediumSMLimit=256 ; Shadermodel 2.0
    Steht normal auf 512

    hintergrund: Meine Graka hat 256 MB Ram. Wenn mehr benötigt wird greift sie ja auf Arbeitsspeicher zurück. Dieses wird dann Gothic 3 geklaut, aber scheinbar weiß G3 das nichtmal

    D.H. G3 fehlen im Worstcase einfach 256 MB Ram, die es glaubt als reserve zu haben die aber schon lange aufgebraucht sind.

    bei einer Shader 3 karte mit 512MB also:
    HighSMLimit=512 ; Shadermodel 3.0

    einstellen (statt 768)

    könnte das wohl ein anderer Speicherbug geplagter einmal gegenprüfen??


    So long....
    THiGER

    Nachtrag:

    Mehrfach getestet, keine Speicherbugs mehr durchs porten produzierbar. Positiver Nebeneffekt: Nachladeruckler MEHR ALS DEUTLICH reduziert!

    Hoffe das hilft nicht nur mir!
    ich habs jetzt mit beiden von dir genannten einstellungen probiert (siehe 2 posts weiter unten, wollt nur nicht zuviel kopieren)

    bei 512 kam der speicherbug wie gewohnt
    bei 256 konnte ich anderthalb stunden spielen, bis er auftrat. und das in myrthana wo ich normalerweise alle 20 min einen speicherbug habe.
    fazit: die einstellung scheint zu helfen, beseitigt den speicherbug aber (leider) nicht

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Neuling Avatar von THiGER
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    9
     
    THiGER ist offline
    Zitat Zitat von Pingu112
    bei 512 kam der speicherbug wie gewohnt
    bei 256 konnte ich anderthalb stunden spielen, bis er auftrat. und das in myrthana wo ich normalerweise alle 20 min einen speicherbug habe.
    fazit: die einstellung scheint zu helfen, beseitigt den speicherbug aber (leider) nicht
    Mh, ok, machen wir mal mathe

    256MB Graka-Speicher sind vielleicht angaben wie bei festplatten, also 256.000.000 Bytes.

    folglich sind das etwas mehr als 244 MB real

    teste doch mal mit 244 für MediumSMLimit und HighSMLimit.

    ich bin auch mal sicherheitshalber auf 244 runter.... abwarten...


    Nachtrag:
    So habe bis grad gezockt und grad den Speicherbug wieder gehabt. Aber ich muss sagen: DEUTLICHE BESSERUNG! Hoffe es wird bald nen Patch geliefert!
    so long....
    THiGER

    Webmaster:
    http://www.shadowrun-archiv.de
    Geändert von THiGER (04.11.2006 um 03:57 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    48
     
    Lt. Ford ist offline
    Ich habe alle Tipps die ich finden konnte ausprobiert, aber mittlerweile kommt der Bug bereits nach 5 - 10 min

    Achso: Ich hatte nie Fehler mit Patch 1.07 erst mit 1.08 fing alles an - Ich werde nochmal deinstallieren und Patch 1.07 raufhauen und gucken ob es läuft - Sind Saves von 1.08 kompatibel zu 1.07 ??

    Gruß
    Ford

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Blade_Runner
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Lippstadt,Andi allein zu Haus.Erfolgreich geschieden.
    Beiträge
    634
     
    Blade_Runner ist offline
    Zitat Zitat von Lt. Ford Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Tipps die ich finden konnte ausprobiert, aber mittlerweile kommt der Bug bereits nach 5 - 10 min

    Achso: Ich hatte nie Fehler mit Patch 1.07 erst mit 1.08 fing alles an - Ich werde nochmal deinstallieren und Patch 1.07 raufhauen und gucken ob es läuft - Sind Saves von 1.08 kompatibel zu 1.07 ??

    Gruß
    Ford
    Die ganzen Vorschläge die hier gemacht werden,sin sicherlch gut gemeint.
    Aber es ist doch so daß das alles irgendwie nichts bringt.
    Weder bei einer Übermacht aller Gothic 3-Besitzer noch bei mir.
    Hier hilft nur einseduld,Geduld und noch mals Geduld.
    Patch 3 ist in der Mache,PB arbeitet an allen gravierenden Problemen,und scheint sich diesesmal mehr Zeit zu nehmen,die auch anscheinend sehr nötig ist.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    187
     
    Pingu112 ist offline
    nein saves von 1.08 sind nicht mit 1.07 kompatibel.
    und die tipps hier scheinen schon zu helfen. jeder einzelne zögert den speicherbug (bei mir) etwas hinaus, beseitigen tut ihn aber keiner

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    160
     
    Max2006 ist offline
    Zitat Zitat von HiddenX Beitrag anzeigen
    @Max2006

    Ich hab mir den Header der Gothic3.exe nochmal genau angeschaut, leider ist das /LARGEADDRESSAWARE-Bit nicht gesetzt:

    ...

    Der User-Space ist also auf 2GB beschränkt - auch auf 64 Bit Systemen.
    Ein sehr guter (verständlicher) Artikel dazu:

    http://www.amd.com/us-en/assets/cont..._4GT-_6204.pdf
    In most cases, enabling this functionality ONLY requires the LAA bit to be enabled in the executable.
    ...only the LAA bit needs to be set with either a linker, OR BINARY CHANGE
    das klingt interessant. werd das mal setzen und ausprobieren, obs was bringt.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Max2006 Beitrag anzeigen
    das klingt interessant. werd das mal setzen und ausprobieren, obs was bringt.
    Geht ziemlich einfach mit dem CFF Explorer (Nt Headers / File Header / Characteristics).
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    160
     
    Max2006 ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Geht ziemlich einfach mit dem CFF Explorer (Nt Headers / File Header / Characteristics).
    habs mit editbin gemacht, nachher mit dumpbin verifiziert. das flag is gesetzt. allerdings hats null gebracht (nach dem 5. teleport und quicksave wieder out of memory).

    hab auch den passenden kernel, im prinzip sollten gothic3.exe jetzt 3gb virtueller speicher zur verfügung stehen. scheinbar beschränkt sich smartheap auf den physikalisch vorhandenen (2gb in meinem fall).

    in dem fall würds mich auch wundern, wenn win64/vista hier wirklich helfen würde (wie manche behauptet haben, die das installieren konnten).

    schade, aber den versuch wars wert^^

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von HiddenX
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    159
     
    HiddenX ist offline
    Das LAA Bit setzen geht auch mit editbin (ist bei allen Microsoft Compilern dabei)

    http://msdn2.microsoft.com/de-de/lib...hf(VS.80).aspx

    Man fällt aber sofort auf die Nase (=Crash) wenn im Code Zeiger-Arithmetik verwendet wird, die sich auf vorzeichenbehaftete 32-Bit Zahlen verlässt.

    Also: nur für sehr experimentierfreudige !!!

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
     
    OC-Burner ist offline
    Vielleicht sollte man die ganzen DLL-Dateien auch mit in den LAA-Flag einbeziehen.

    Bei "engine.dll" konnte ich z.B. auch diesen LAA-Flag setzen.

    Bei CFF-Explorer heißt es dort wohl "App can handle >2GB addressest".


    Edit:

    So ich hab jetzt nochmal den Speicherbug herrauf produziert. Dann mit dem Task Explorer die ganzen dll dateien anzeigen lassen die Gothic3 nutzt. Dabei ist mir die SHW32.DLL Datei aufgefallen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist diese Dll für SmartHeap Libary verantwortlich und auch bei der Dll könnte man das LAA-Bit setzen. Übrigens ist MicroQuill Software Publishing, Inc. der herrausgeber dieser Datei. In der Beschreibung steht "Memory Managment Library for Win32", die Version ist 8.00.41!

    Edit Nr.2:

    Ich habe jetzt alle DLL-Dateien mit dem LAA-Flag versehen + der Gothic3.exe. Ich konnte mich nun zig mal umher Teleportieren ohne das der Bug auftrat und das bei high Einstellungen. Um ganz sicher zu gehen werde ich jetzt mal die Cache-Einstellungen in der INI manuell hoch stellen und schauen was dann passiert.

    Edit Nr.3:

    Wow was sagt man dazu anscheinend klappt das mit dem umsetzen. Laut Taskmanager (siehe Bild) nutzt Gothic3 mehr als 2GB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gothic3 with LAA-Flag.png  
    Geändert von OC-Burner (04.11.2006 um 20:48 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    187
     
    Pingu112 ist offline
    geil, kannst du mal instruktionen posten was ich da machen muss ????? würd das gerna mal ausprobiern (ganz langsam und schritt für schritt bitte, ich bin zwar recht gut am computer aber vom programmieren versteh ich nix)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
     
    OC-Burner ist offline
    1. Sauge dir den CFF-Explorer der weiter oben als Download angegeben wurde.
    2. Entpacke die Datei und die darin nochmal enthaltene X86 Zip-Datei.
    3. Öffne jetzt die "CFF Explorer.exe"
    4. Gehe auf "open" und wechsle zu deinem Gothic3 Ordner. Dort wähle "Gothic3.exe" und betätige öffnen.
    5. Jetzt hast du in der linken Fensterhälfte eine Baumstrukturierung nach unten hin. Finde den "File Header" und klicke auf ihn (File: Gothic3.exe -> Nt Headers -> File Header)
    6. In der rechten Fensterhälfte nun auf "Click here" klicken bei Characteristics.
    7. Dort ein Häckchen bei "App can handle >2gb Addressest" setzen und auf OK klicken.
    8. Jetzt das ganze auf "Save" abspeichern.
    9. Wechsle mit Hilfe deines Arbeitsplatzes oder des Windows-Explorer "Windows-Taste + E" zu deinem Gothic3 Ordner. Dort alle DLL Dateien anwählen, um mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften den Schreibschutz entfernen zu können.
    10. Mit den ganzen DLL Dateien nun genauso vorgehen wie mit der "Gothic3.exe". Es gibt 2 DLL-Datein die man nicht öffnen kann. Dies sind die "Microsoft.VC80....dll's" Diese brauchen aber auch nicht editiert zu werden, deshalb einfach überspringen.
    11. Zum Abschluss des ganzen muss noch die "Boot.ini" von Windows modifiziert werden. Einfach "Windows-Taste + Pause/Untbr" drücken, um in den Systemeigenschaften zu gelangen.
    12. Dort auf "Erweitert -> Starten und Widerherstellen (Einstellungen) -> Systemstart (Berabeiten)". Jetzt einfach "/3GB /USERVA=2990" anhängen und abspeichern (z.B. so: multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /noexecute=optin /usepmtimer /PAE /3GB /USERVA=2990).
    13. Rechner neustarten und Gothic3 starten.

    P.S.: Eventuell brauchen nicht alle DLL-Dateien editiert werden, aber das müsste man erst durch testen ausprobieren. Deswegen habe ich alle editiert was aber auch ein riesen Klickaufwand bedeutet...
    Geändert von OC-Burner (05.11.2006 um 14:29 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    56
     
    HefeWeizen ist offline
    Hi,
    hab den thread hier mit interesse verfolgt. Mein respekt, Ihr habt das Problem sehr gut anlysiert, nämlich das die 2GB beschränkung von ein32 das eigentliche Problem ist. Ich werde auch mal die unstehende Lösung probieren, das ist der erste Ansatz, der nicht die Symptome, sonder die Wurzel allen übels bekämpft :-)
    Zitat Zitat von OC-Burner Beitrag anzeigen
    1. Sauge dir den CFF-Explorer der weiter oben als Download angegeben wurde.
    2. Entpacke die Datei und die darin nochmal enthaltene X86 Zip-Datei.
    3. Öffne jetzt die "CFF Explorer.exe"
    4. Gehe auf "open" und wechsle zu deinem Gothic3 Ordner. Dort wähle "Gothic3.exe" und betätige öffnen.
    5. Jetzt hast du in der linken Fensterhälfte eine Baumstrukturierung nach unten hin. Finde den "File Header" und klicke auf ihn (File: Gothic3.exe -> Nt Headers -> File Header)
    6. In der rechten Fensterhälfte nun auf "Click here" klicken bei Characteristics.
    7. Dort ein Häckchen bei "App can handle >2gb Addressest" setzen und auf OK klicken.
    8. Jetzt das ganze auf "Save" abspeichern.
    9. Und jetzt sind noch die ganzen anderen DLL-Dateien dran die sich auch noch im Gothic3 Ordner befinden.
    10. Mit ihnen genauso vorgehen wie mit der "Gothic3.exe". Es gibt 2 DLL-Datein die man nicht öffnen kann. Dies sind die "Microsoft.VC80....dll's" Diese brauchen aber auch nicht editiert zu werden, deshalb einfach überspringen.

    P.S.: Eventuell brauchen nicht alle DLL-Dateien editiert werden, aber das müsste man erst durch testen ausprobieren. Deswegen habe ich alle editiert was aber auch ein riesen Klickaufwand bedeutet...
    Kann es sein das noch folgender Schritt fehlt?:
    11) /3GB /USERVA=2990 an boot ini anhängen, damit windows überhaupt mehr als 2 GB für Programme im Usermode abzweigt. Anosonsten dürfte doch 1-10 wirkungslos sein?

    *edit*:
    Habs gerade mal schnell mit dem G3starter getestet. ich habe 800 MB eingetragen (max) ==> somit war die Speicherauslastung fast gleich 2 GB nach dem Laden. Trotzdem konnte ich noch nach einigen ports noch ohne bug speichern. Das wäre vorher nicht möglich gewesen. Somit funktiniert Die Lösung. Die knapp 3GB die jetzt zur verfügung stellen sollte G3 nicht ganz so schnell zu müllen.
    Geändert von HefeWeizen (04.11.2006 um 23:31 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
     
    OC-Burner ist offline
    Ja stimmt!

    Sollte wirklich erwähnt werden mit den Optionen in der Boot.ini, den nicht jeder hat sein Windows mit diesen Optionen am laufen.

    Also noch mal:

    In der Boot.ini auf Laufwerk C:\ folgende Optionen hinzufügen, z.B. so:

    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /noexecute=optin /usepmtimer /PAE /3GB /USERVA=2990

    Alternativ einfach WinXP64 Installieren, dort braucht man die Werte nicht setzen.

    Allerdings tritt der Fehler immer noch auf, nur hat der Punkt des Fehlers sich um eine ganze Ecke nach oben hin verschoben und sollte mit normalen INI-Einstellungen nicht mehr auftreten.
    Geändert von OC-Burner (15.11.2006 um 20:08 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
     
    sumocide ist offline
    Habe das mit dem CFF Explorer bei allen dlls geändert.

    Dann einen Hardcore Test durchgeführt mit allen 18 Teleportrunen in meinem Besitz.

    .. und beim Speichern kam kein Fehler

    Habe Windows x64, Gothic III 1.08 und weitestgehend eine Gothic Standardini. Eine ergänzte 0, VegetationAdminRange auf 7000 und Entity.ROI auf 6000. Alle Einstellungen im spiel auf High, nur Texturfilterung über Treiber und Vegetationsdichte auf niedrig. Normalerweise wäre das Spiel schon beim 6. oder 7. Teleport ganz ohne Speichern abgeschmiert.

    Beim Beenden kam dann ein Guru mit Access Violation in SHW32.dll, aber beim Beenden soll das nicht weiter stören. Das ist schon ein fieser Hack und hätte eigentlich mehr Probleme erwartet.

    Wahnsinnsidee von den Leuten hier , starke Community.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    48
     
    Lt. Ford ist offline
    Zitat Zitat von sumocide Beitrag anzeigen
    Habe das mit dem CFF Explorer bei allen dlls geändert.

    Dann einen Hardcore Test durchgeführt mit allen 18 Teleportrunen in meinem Besitz.

    .. und beim Speichern kam kein Fehler

    Habe Windows x64, Gothic III 1.08 und weitestgehend eine Gothic Standardini. Eine ergänzte 0, VegetationAdminRange auf 7000 und Entity.ROI auf 6000. Alle Einstellungen im spiel auf High, nur Texturfilterung über Treiber und Vegetationsdichte auf niedrig. Normalerweise wäre das Spiel schon beim 6. oder 7. Teleport ganz ohne Speichern abgeschmiert.

    Beim Beenden kam dann ein Guru mit Access Violation in SHW32.dll, aber beim Beenden soll das nicht weiter stören. Das ist schon ein fieser Hack und hätte eigentlich mehr Probleme erwartet.

    Wahnsinnsidee von den Leuten hier , starke Community.
    Ich habe stinknormales Windows XP und mit den Tweaks stürzt G3, wenn ich direkt nach dem Laden speichern will SOFORT mit dem Speicherbug ab

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
     
    OC-Burner ist offline
    So Leute ich habe das ganze jetzt mal auf einem 2GB System getestet, trotz des Gedanken das es nichts bringen würde.

    Aber zu meiner eigenen Überraschung brachte es anscheinend doch etwas! Dies war bei sonst absolut gleichen Einstellungen wo ich noch 2GB hatte ganz anders. Dort konnte ich mich 2x teleportieren und es kam zum Speicherbug beim saven. Das ganze natürlich mit "high-Einstellungen".

    Probiert es aus Leute, nur so erfährt man ob das ganze den Speicherbug um 2 Stunden hinaus zögert oder ihn vielleicht auf 2GB Maschinen ganz abschaft.


    Wenn ich wüsste wie das mit den rechtlichen Dingen aussieht, dann würde ich euch einfach die ganzen DLL's samt Gothic3.exe auf Rapidshare hochladen. Aber auch nur wenn ich es wüsste.

    @Lt. Ford

    Wie groß ist dein Hauptspeicher? Hast du die Settings in der Boot.ini gesetzt?

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    48
     
    Lt. Ford ist offline
    Zitat Zitat von OC-Burner Beitrag anzeigen
    So Leute ich habe das ganze jetzt mal auf einem 2GB System getestet, trotz des Gedanken das es nichts bringen würde.

    Aber zu meiner eigenen Überraschung brachte es anscheinend doch etwas! Dies war bei sonst absolut gleichen Einstellungen wo ich noch 2GB hatte ganz anders. Dort konnte ich mich 2x teleportieren und es kam zum Speicherbug beim saven. Das ganze natürlich mit "high-Einstellungen".

    Probiert es aus Leute, nur so erfährt man ob das ganze den Speicherbug um 2 Stunden hinaus zögert oder ihn vielleicht auf 2GB Maschinen ganz abschaft.


    Wenn ich wüsste wie das mit den rechtlichen Dingen aussieht, dann würde ich euch einfach die ganzen DLL's samt Gothic3.exe auf Rapidshare hochladen. Aber auch nur wenn ich es wüsste.

    @Lt. Ford

    Wie groß ist dein Hauptspeicher? Hast du die Settings in der Boot.ini gesetzt?
    2GB - Settings bei der Boot.ini ??

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
     
    OC-Burner ist offline
    Ja siehe ein paar Post's weiter oben.

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide