Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline

    Neue Geburtstagsthreads braucht das Forum

    ...und kriegt es hiermit auch, denn:

    Eispfötchen wird heute 33!

    Was bedeutet, dass du im Jahr 2033 44 Jahre alt werden wirst und im Jahr 2044 55, im Jahr 2055 66 usw. usf. - und das ja dann auch immer noch am 9.9.! Dein Leben ist also quasi eine einzige Schnapszahl. Dazu und auch so ganz grundsätzlich zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch, Eispfötchen!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Happy Birthday, Eispfötchen!

    Genieß den Tag, feier schön und stoß auf den Schnapszahlen-Tornado an - gerne auch mit Wasser oder Saft oder so, falls du keinen Alkohol trinkst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Ich hasse Geburtstagsthreads, aber für Eispfötchen mache ich eine Ausnahme:

    Alles Gute, Glück und Gesundheit


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    Was die Schnapszahl angeht: Hätte ich bis um 9 gewartet, dann wäre da noch eine 9 dazugekommen. Dann wäre ich am 09.09.1989 um 9 Uhr geboren worden, allerdings war ich schon damals ungeduldig und als Geburtszeit wurde daher 08:27 Uhr festgehalten. Es bleibt also bei 3 Neunen.


    Hatte ein super tolles Geburtstagswochenende. Kurfristig entschieden am Freitag mit 2 Freunden in den Berliner Tierpark zu gehen. Dort war zufällig der Eintritt frei, wegen einem Kulturevent. Wieder mal genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.

    Am besten haben mir die Eisbärinnen gefallen. Die eine war total gechillt und hat sich gesonnt, die andere hat im Wasser mit einem alten Spanngurt und einem Ball gespielt, der auch mal unter eine künstliche Eisscholle abgetaucht ist und sie hatte dann zu tun ihn da wieder hervorzubekommen. Und in einer Felsspalte hatte sie noch was zu Futtern entdeckt und dann dort immer herumgekramt. Ansonsten haben mir natürlich auch die Katzen sehr gut gefallen. Der Manul und der Schneeleopard waren sehr niedlich und meine Freunde hatten zu tun mich von den Gehegen wegzubekommen.

    Abends sind wir noch Essen gegangen und Zuhause gab es lustige Geburtstagsspiele inklusive Pinata zum aufkloppen.

    Gestern war ich mit den gleichen Freunden bei meiner Firmenfeier. Da war von 10 Uhr bis 15 Uhr auch volles Programm für umme. Danach noch zuhause auf der Terrasse ein Trinkspiel gespielt und ein Brettspiel, dabei ist der Tyrannosaurus Heliumluftballon abgehauen. Meine Freunde und ich sind daher darin übereingekommen keinen Jurassic Park aufzubauen, wenn uns schon ein Luftballon entwischt. Das erste mal hing er noch mit dem Schwanz im Zimmer fest, beim zweiten Mal waren wir nicht schnell genug ihn wieder einzufangen, wir hätten eben doch einen Elektrozaun in die Tür hängen sollen. So hat er aber noch gemächlich einen Kreis im Wohngebiet gezogen und ist dann in die Freiheit entkommen.

    Heute war ich mit meinem besten Freund und meinen Eltern auf der Landesgartenschau in Beelitz. Das war auch sehr schön. Sehr viel zu sehen, gab auch Kulturprogramm. Wetter hat das Wochenende auch gepasst, obwohl die ganze Zeit Regen angesagt war, haben wir alles trocken überstanden und es hat nur dann genieselt oder gepladdert wenn wir gerade nicht draußen waren.

    Hat also alles gepasst. Hätte mir kein schöneres Geburtstagswochenende wünschen können.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    Was die Schnapszahl angeht: Hätte ich bis um 9 gewartet, dann wäre da noch eine 9 dazugekommen. Dann wäre ich am 09.09.1989 um 9 Uhr geboren worden, allerdings war ich schon damals ungeduldig und als Geburtszeit wurde daher 08:27 Uhr festgehalten. Es bleibt also bei 3 Neunen.


    Hatte ein super tolles Geburtstagswochenende. Kurfristig entschieden am Freitag mit 2 Freunden in den Berliner Tierpark zu gehen. Dort war zufällig der Eintritt frei, wegen einem Kulturevent. Wieder mal genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.

    Am besten haben mir die Eisbärinnen gefallen. Die eine war total gechillt und hat sich gesonnt, die andere hat im Wasser mit einem alten Spanngurt und einem Ball gespielt, der auch mal unter eine künstliche Eisscholle abgetaucht ist und sie hatte dann zu tun ihn da wieder hervorzubekommen. Und in einer Felsspalte hatte sie noch was zu Futtern entdeckt und dann dort immer herumgekramt. Ansonsten haben mir natürlich auch die Katzen sehr gut gefallen. Der Manul und der Schneeleopard waren sehr niedlich und meine Freunde hatten zu tun mich von den Gehegen wegzubekommen.

    Abends sind wir noch Essen gegangen und Zuhause gab es lustige Geburtstagsspiele inklusive Pinata zum aufkloppen.

    Gestern war ich mit den gleichen Freunden bei meiner Firmenfeier. Da war von 10 Uhr bis 15 Uhr auch volles Programm für umme. Danach noch zuhause auf der Terrasse ein Trinkspiel gespielt und ein Brettspiel, dabei ist der Tyrannosaurus Heliumluftballon abgehauen. Meine Freunde und ich sind daher darin übereingekommen keinen Jurassic Park aufzubauen, wenn uns schon ein Luftballon entwischt. Das erste mal hing er noch mit dem Schwanz im Zimmer fest, beim zweiten Mal waren wir nicht schnell genug ihn wieder einzufangen, wir hätten eben doch einen Elektrozaun in die Tür hängen sollen. So hat er aber noch gemächlich einen Kreis im Wohngebiet gezogen und ist dann in die Freiheit entkommen.

    Heute war ich mit meinem besten Freund und meinen Eltern auf der Landesgartenschau in Beelitz. Das war auch sehr schön. Sehr viel zu sehen, gab auch Kulturprogramm. Wetter hat das Wochenende auch gepasst, obwohl die ganze Zeit Regen angesagt war, haben wir alles trocken überstanden und es hat nur dann genieselt oder gepladdert wenn wir gerade nicht draußen waren.

    Hat also alles gepasst. Hätte mir kein schöneres Geburtstagswochenende wünschen können.
    Also wenn das mal kein Spiezen Geburtstag war, dann weiß ich auch nicht!
    Alles Gute nachträglich, liebes Eispfötchen, und wenn das neue Lebensjahr so weitergeht, wie es begonnen wurde, dann kann ja wirklich gar nichts schief gehen!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Also wenn das mal kein Spiezen Geburtstag war, dann weiß ich auch nicht!
    Alles Gute nachträglich, liebes Eispfötchen, und wenn das neue Lebensjahr so weitergeht, wie es begonnen wurde, dann kann ja wirklich gar nichts schief gehen!
    Vielen Dank. Ich denke aber nicht, dass es so weitergeht/ gehen sollte wie bisher. Auch dieses Jahr war wieder sehr ereignisreich und an sich ist es ja toll so viel zu unternehmen, aber ich hab es, denke ich übertrieben. Diesjahr war ich bis zu meinem Geburtstag glaube nur eine Handvoll Tage an den Wochenenden allein zu Hause, ohne, das irgendein Remmidemmi war. Ich möchte so viel wie möglich sehen und erleben, aber ich möchte auch all meinen Hobbys nachgehen, doch für alles ist einfach keine Zeit. Und diesen Sommer war die Arbeit auch sehr fordernd, das hat ganz schön geschlaucht. Daher bin ich froh, wenn ich zur Abwechslung mal den Anker werfe. Letztes Wochende war mal überhaupt gar nichts los und dieses Wochenende vorraussichtlich auch nicht. Dann schaffe ich es vielleicht endlich mal wieder meine Schreibprojekte voranzubringen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide