Ergebnis 1 bis 2 von 2

HXH Thread Spoiler nicht unausweichlich (eigene Gefahr)

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.025
    Denkt ihr Hisoka hat Illumi schon getötet und hat sich als Illumi mit seiner Texturfähigkeit verkleidet?

    Meiner Annahme dazu. Der neue Hisoka scheint nicht so zu sein, dass er den Schwierigkeitsgrad unnötig erhöhen will. Er Illumi zur Phantomtruppe dazu gezählt, bevor er der beigetreten ist. Entweder hat Hisoka wirklich ein Deal mit ihm und der ein beitritt mit einschließt aber das würde zum neuen Hisoka nicht zu 100% passen.

    illumi wurde von Hisoka mit einer 98 eingeschätzt und scheint daher ein sehr ebenwürdiger Gegner für den Clown zu sein.

    Was ich denke. Hisoka war bewusst, dass Illumi wegen seinen zweiten kleinen Bruder der Phantomtruppe anschließen, um ihn ggf zu schützen. Somit zahlte er ihn schon im vorfeld dazu. Zudem könnte er sich in der Rolle als Illummi gut der Phantom truppe nähern.

    WOBEI: Das Illumi so leich bei der Phantomtruppe aufgenommen wurde, fand ich dann doch etwas zu unrealistisch. ich glaube nur ein misstraurischer Blick von Machi war da nichts.

    WOBEI es ist zwar nicht 100% klar aber evtl. hatten die auch extern mit Illumi kontakt und nicht umbedingt über Hisoka als sie ihm den auftrag gegen die 10 Pathen geben haben. Wenn es fakt ist, dass Illumi mit offenen Karten immer spielt, dann ist es verständlich, dass sie ihn das so direkt abgekauft haben.

    Schwächen an der Theorie: Müsste man nicht trotz täuschung die Präsens von Hisoka erkennnen können. GGf wie sein Nen wirkt. spätestens, wenn ihn mal die mordlust packt, wird man ihn erkennen. Da man hier und dort mitbekommen hat, dass die Mordlust recht einfach zu einer Person zuordnen kann.

    bin müde
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.447
    Hab das mal hierhin geschoben -
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •