Ergebnis 1 bis 17 von 17

Diskussion zum Update 1.6 & Next-Gen-Update

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Abend,

    bitte postet hier doch euere Erfahrung mit Patch 1.6 und / oder eure Vorfreude auf die kommende Erweiterung Phantom Liberty oder was ihr sonst noch auf dem Herzen habt, bzgl. Patch 1.6.

    Mein Patch installiert immer noch. Cool finde ich ja das neue Feature, den Kleiderschrank. Was ich leider immer noch sehr schmerzlich vermisse ist, ein NewGame+ und Charakter-Profile. Ehrlich gesagt, bin ich schon enttaeuscht. Zudem weiss ich nicht, ob an diesen Features ueberhaupt gearbeitet wird. Ich meine, schaut euch Cyberpunk 2077 einmal an. Es laedt gerade dazu ein, mehrere Charaktere zu haben und wir koennen uns nur einen Charakter erstellen. Moechten wir mehr, muessen wir "tricksen". Sorry, das kann ich einfach nicht mehr durchgehen lassen. So ein Feature wie Charakter-Profile ist ja schon ein MUSS. Oder wie seht ihr das?

    Auf das Arcade-Spiel: Ploetzenrennen freue ich mich schon. Ich werde der Highscore-Koenig

    Habt einen schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Hatte mir gerade den Teaser zum Phantom Library angeschaut. Nach der langen Zeit hatte ich gar nicht auf den Schirm das überhaupt noch was kommt.
    Mal sehen, wollte es sowieso nach all den Patches bald mal wieder auspacken, da ist das dann vielleicht der richtige Moment um zu schauen was sich seit meinem Release-Durchgang in Night City getan hat.
    An sich würde ich schon gerne mal wieder meine V auspacken und euch mit Screenshots zuscheiß..äh beglücken.
    numberten ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Ich finde den Teaser ja wirklich nice. Schaut alles sehr toll aus

    Und ja, mach nur ... immer her mit deinen Screenshots, @numberten
    Oder auch mit Screenshots von euer besten Punktzahl vom Ploetzerennen.
    Habe mir das Ploetzerennen gerade fuer mein Android heruntergeladen. Gibt es auch fuer iOS. Ich bin schon auf eure Punktzahlen gespannt

    PS: ich muss euch ja nicht sagen, dass ich in sowas wirklich spitzenmaessig bin

    - melcom
    melcom ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen,

    ich muss gestehen, mir gefaellt der Patch 1.6 soweit ganz gut. Die neuen Quests habe ich noch nicht gemacht. Ich habe in der Nacht ausgiebig den neuen Kleiderschrank ausprobiert. Dann habe ich ein paar Sachen in meinem Lager sortiert und bin dabei, alles an Klamotten zu entfernen (Verkaufen), die ich mir aufgespart habe fuer den Fall, dass wir sowas wie eine Art Transmog-System bekommen. Ich wusste ja damals nicht, wie damit umzugehen. Also habe ich alles gesammelt, was eben so machbar war. Aber scheinbar einmal gelootet, wird der Kram in den Kleiderschrank ueberschrieben.

    Dann habe ich mir ein Apartment gekauft. Kann gerade nicht sagen, welches. 40k oder so, habe ich dafuer bezahlt. Dann habe ich in dem Apartment am Ploetzerennautomaten gezockt Macht so unglaublich viel Spass. Unter die Top 5 habe ich es noch nicht geschafft.

    Viel mehr habe ich noch nicht gemacht, aber es ging gut Zeit drauf. Immerhin war ich die ganze Nacht beschaeftigt. Dann hatte ich einen bzw. mehrere Spielabstuerze, wenn ich zu dem Apartment von Judy geportet bin und nach der Ankunft gleich die Map aufgerufen habe. Die Absturzberichte habe ich immer brav abgesendet an CDPR

    Ich bin natuerlich immer noch nicht zufrieden. Trotz meines gar nicht mal SO schlechten Rechners, ist die Performance manchmal echt unterirdisch. Und eingestellt wurde automatisch alles auf MAX-Details. Ich selbst habe dann noch alles um eine Stufe heruntergestellt. Und immer noch gibt es Stellen in dem Spiel, da habe ich manchmal FPS-Einbrueche und habe ploetzlich 20fps.

    Und was mir noch fehlt, und was ich bereits ja schon mehrfach geschrieben habe, ist, dass mir sowas wie Charakter-Profile fehlt. Es kann einfach nicht sein, dass wir mittlerweile Jahre nach Release immer noch "tricksen" muessen, wenn wir einen neuen Charakter erstellen und wir hier jonglieren muessen mit den Savegames. Wie kann ein solches Feature, was andere Spiele gefuehlt seit Ewigkeiten besitzen, in einem Spiel wie Cyberpunk 2077 fehlen? Ich habe dafuer absolut kein Verstaendnis mehr ...

    Ich denke, ich werde am kommenden Wochenende mal wieder in Night City eintauchen und dann auch die neuen Quests spielen und mich auf die Jagd nach diesen Geheimnissen und der neuen Ausruestung machen, die es ja geben soll. Ich meine damit, die in den Patchnotes angesprochenen Inhalte zu Cyberpunk: Edgerunners. Wirklich was grosses, erwarte ich aber nicht. Aber ein paar Stunden mal wieder in Night City, das macht sicher viel Spass.

    Kommt gut in den Tag,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.184
    Auf der XSX läuft alles sehr sauber, außer das div. Texturen manchmal nachgeladen werden. Ich konnte den 1.6er Patch noch nicht ausprobieren, weil ich zuletzt vorgestern gespielt habe und da war er meines Wissens nach noch nicht verfügbar.

    Charakterprofile gibt es auf der XSX schon, zumindest kann ich mehrere Charaktere erstellen und diese auch separat speichern, falls das gemeint ist.

    Der DLC haut mich noch nicht um, aber ist ja auch nur ein erster Teaser. Da brauche ich auf jeden Fall noch weitere Informationen, Bock habe ich aber trotzdem, vor allem weil ich durch meine letzte Session wieder gut ins Spiel kam und auf meinem Main, auf dem ich alles durchgespielt habe, noch ein paar Fixer-Aufträge offen habe. Die größten Missionen (Hauptmissionen, große Nebenmissionen wie u.a. die Cyberpsychos) habe ich aber schon erledigt.

    Auf den Plötzekram freue ich mich schon und scheinbar wird es ja auch endlich ein Transmog-System geben, das spart mir das ständige abfahren der Klamottenläden und ich kann mein Outfit endlich finalisieren (2-3 gute, hübsche Teile hab ich aber schon, lade demnächst mal Screenshots hoch).
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Charakterprofile gibt es auf der XSX schon, zumindest kann ich mehrere Charaktere erstellen und diese auch separat speichern, falls das gemeint ist.
    Genau, das meine ich. Leider gibt es diese Option nicht auf dem PC. Also man kann schon verschiedene Charaktere erstellen, aber dann werden alle SaveGames zusammengeworfen in einen Topf quasi. Ich habe fuer meinen Maincharakter schon 30+ Savegames. Dann spiele ich ja noch eine Dame. Wenn ich es zulassen wuerde, dass ihre SaveGames mit in diesem Ordner landen, steige ich irgendwann einfach nicht mehr durch. Also packe ich erst die SaveGames meines Maincharakters in einen anderen Ordner und hole dann die SaveGames der Dame aus einem anderen Ordner und pack diese in den Hauptordner der fuer die SaveGames gedacht ist.

    CharakterProfile erleichern es. Man waehlt beim kurz vor dem Start des Games den jeweiligen Charakter aus und legt eben los. Die Savegames von einem anderen Charakter sieht man nicht und es gibt auch keinerlei Konflikte zwischen ihnen. Hat man auf den Charakter gerade keine Lust, geht man zurueck in Menue und waehlt einen anderen Charakter. Oftmals sind solche Profile beschraenkt auf 3 oder auch mal 5 "Slots". So jetzt mal im groben erklaert, wie es bei anderen Games so ablaeuft. Skyrim Special Edition zum Beispiel.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der DLC haut mich noch nicht um, aber ist ja auch nur ein erster Teaser. Da brauche ich auf jeden Fall noch weitere Informationen, Bock habe ich aber trotzdem, vor allem weil ich durch meine letzte Session wieder gut ins Spiel kam und auf meinem Main, auf dem ich alles durchgespielt habe, noch ein paar Fixer-Aufträge offen habe. Die größten Missionen (Hauptmissionen, große Nebenmissionen wie u.a. die Cyberpsychos) habe ich aber schon erledigt.
    Ich freue mich schon auf die Erweiterung. Ich spiele ja gerne mal Detektiv. Und wenn ich mich nicht irre, soll es ja ne Art Spion-Detektiv-Thriller Erweiterung werden.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Auf den Plötzekram freue ich mich schon und scheinbar wird es ja auch endlich ein Transmog-System geben, das spart mir das ständige abfahren der Klamottenläden und ich kann mein Outfit endlich finalisieren (2-3 gute, hübsche Teile hab ich aber schon, lade demnächst mal Screenshots hoch).
    Das Ploetzerennen macht voll Bock. Gibt es auch fuer Android und iOS. Es ist jetzt aber auch nichts, was man wirklich ernst nehmen muss. Alles ist dem Zufall ueberlassen in dem Spiel. Man muss schon ne echt gute Runde haben, um durchzukommen, durch die Level. Oder man hat Pech und ploetzlich muss man ueber 4 oder sogar 5 Hindernisse springen und genau beim Aufkommen nach dem letzten Hindernis, landet man auf einem Greifen und dann wars das Ich habe eher meist Pech in meinen Runden.

    Das Transmog-System rockt. Macht unglaublich viel Spas. Ich habe mir erst 1 von 6 Sets zusammengestellt. Man kann sich also bis zu 6 Sets basteln und jederzeit hin und her switchen.

    So, ich muss mal auf die Couch. Die Nacht scheint mir nicht so bekommen zu sein. Ich habe leichte Bauchweh. Ueberlege gerade, was ich gegessen habe. Aber mir faellt nix ein, was das haette jetzt verursachen koennen. Vielleicht auch nur ne Art Verstimmung.

    Bis spaeter
    - melcom
    melcom ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hallo

    hat hier noch jemand das Problem, dass sich einige der Tracks seit Patch 1.6 im Autoradio zu leise anhoeren? Andere Tracks hingegen sind vollkommen okay von der Lautstaerke her. Gibts da nen Problem und weiss jemand naeheres?

    Lieben Dank fuer eventuell Antwort.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    lip.nrw.de.eu
    Beiträge
    1.299
    Ich bin mit dem Patch soweit sehr zufrieden. Vor allem Cross-Platform-Progression ist nice, so kann ich zwischen PC und PS5 wechseln wie ich gerade lustig bin. Technisch läuft das Spiel mittlerweile sehr sauber, hatte aber auch nie sonderlich viele Bugs auf PC und auf PS5 hab ich es erst ne Woche, weil ich wissen wollte wie gut es dort funktioniert (als PS4 Disc Version gekauft). Auch auf der PS5 funktioniert das Spiel sehr gut, nur der Raytracing-Modus ist etwas enttäuschend aber da habe ich auch nicht sonderlich viel erwartet. Im Performance-Modus läuft das ganze absolut stabil auf 60FPS.

    Das Beste Feature ist aber, dass man über den "Kleiderschrank" endlich anziehen kann was einem gefällt und der Char nicht mehr rumlaufen muss wie der letzte Vollhorst(in) um die besten Stats zu haben.

    Ich bin ebenfalls sehr gespannt wie sich mit der Integration von Redmod in 1.6 die Mods weiterentwickeln, denn dadurch kann CP77 auf lange Zeit mit neuen Inhalten versorgt zu werden. Bin gespannt was da von den Moddern reingebaut wird. Potenzial hat NC auf jeden Fall ohne Ende.
    AMD Ryzen 3600x @ MSI MPG X570 Gaming Plus
    4x 8GB G.Skill Trident Z DDR4-4000 CL18 (SKU F4-4000C18D-16GTZR)
    XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation
    Crucial MX500 SATA (OS) & Samsung 970 Evo M.2 (Game Installs)
    LorD AcE ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Halloechen, zusammen

    Jap, der Kleiderschrank ist super geworden. Gefaellt mir auch.
    Ich war in der letzten Nacht ein paar Stunden in Night City unterwegs. Da ich laenger kein Cyberpunk 2077 gespielt habe, habe ich versucht mich mit der Steuerung vertraut zu machen und auch der Umgebung. Eine der neuen Quests habe ich auch gemacht und sie hat mir echt gut gefallen. Was mir aber wieder einmal negativ auffaellt ist das ganze Item-System. Es ist einfach so unglaublich schlecht. Jeder droppt was, ueberall fliegt was rum, alles nichts Halbes, nichts Ganzes. Einfach nur wirklich, wirklich schlecht in meinen Augen. Ich bin unglaublich oft damit beschaeftigt, irgendwas zu verkaufen oder zu schauen, was ich von all dem Kram gebrauchen koennte. Tja, wie so oft, nichts davon ... warum sammle ich nur diesen ganzen Kram ein ... tja, irgendwie muss man sich die Autos und Apartments ja leisten, die man dann am Ende auch nicht wirklich nutzt.

    Ich haette ja gerne ein System wie in Horizon Zero Dawn. Sich echt was erarbeiten. Eine echt gute Waffe, fuer die ich echt was getan habe. Ein tolles Outfit, dass ich mir erspielt habe und einfach das Gefuehl habe, nicht dafuer im "Muell" gewuehlt zu haben, um es an der naechsten Strassenecke wieder auszutauschen, weil dort der Penner von Nebenan, seine Shorts gedroppt hat, die besser ist als meine orange Hose.

    Ansonsten habe ich noch allerhand "Schabernack" angestellt und habe in vielen Erinnerungen geschwelgt. Ich meine, auch wenn ich hier gerade etwas herumnoergle, ist es doch immer noch ein tolles Spiel.

    Ich denke, die anderen neuen Auftraege werde ich auch noch erledigen in den kommenden Tagen. Der 1. Auftrag, den ich heute Nacht gemacht habe, hat schon Spass gemacht

    - melcom
    melcom ist offline

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.184
    Das mit dem NG+ hatte ich gestern Nacht schon gelesen und genau das waren (leider) auch meine Bedenken, was diesen Modus betrifft.

    Die einzige, schnelle Möglichkeit, diesen Modus ins Spiel zu bringen, wäre die Aufwertungen der Cyberware sowie bestimmte Module vorrübergehend "einzufrieren" und dem Spieler "weg zu nehmen". Hier würde ein Hinweis ausreichen und man könnte die Gegenstände/Verbesserungen bis zu einem gewissen Punkt in eine Truhe legen, die erst verfügbar ist, wenn man als Spieler eben diesen Punkt innerhalb der Story erreicht hat.

    Für die Autos würde es hingegen reichen, einfach eine Garage für V ins Spiel zu implementieren und diese ebenfalls ab "Fortschritt X" freizugeben. Hier könnte man ja eine simple Nachricht an V senden, die ihm/ihr mitteilt, dass er/sie eine Garage voller Autos (eben all jene, die er/sie bereits gekauft hat) "geerbt" / "gewonnen" hat, die ihm/ihr nun zur Verfügung steht.

    Das sollte beides mMn recht einfach bzw. nicht unglaublich schwer machbar/umsetzbar sein.
    Defc ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen, zusammen

    Hey, @Defc

    yup, so in etwa koennte ich mir das auch vorstellen. Kommt halt auch darauf an, inwieweit man Bock hat und ob sich das noch lohnt fuer die Zeit, wo es noch Support fuer das Game gibt. Wie wir ja wissen, wird es nur eine Erweiterung geben und was es da noch alles an Patches geben wird, bleibt abzuwarten. Sehr viele nehme ich jedenfalls nicht an. Ich gehe aber stark davon aus, dass CDPR sich wirklich Gedanken gemacht hat und noch machen wird, ueber diesen NG+ Modus. Ich glaube auch nicht, dass sie einfach nur irgendwie daherreden, um uns zu beruhigen.

    Auch heute Nacht war ich wieder in Night City unterwegs. Habe die drei neuen Fixer-Auftraege erledigt und diese hatten auch richtig Spass gemacht. Viel darf man aber auch nicht erwarten. Aber dennoch, Spass ist Spass und darum gehts ja. Es bockt noch immer, das Game.

    Ausserdem habe ich mir die Jacke aus Edgerunners besorgt, aus der Quest. Auch hier, darf man nicht viel erwarten. Dennoch war das gezeigte Video (mehr verrate ich nicht) echt klasse.

    Ansonsten habe ich gstern ein wennig in dem Livestream reingeschaut, der ja ausgestrahlt wurde von CDPR. Hier hatte ich diesen ja angekuendigt:
    News-Sammelthread #8 (ab 06.09.2022 - #Next-Gen #Patch 1.6 und Erweiterung) (worldofplayers.de)

    Ich habe mir nicht alle drei Folgen der neuen Serie angeschaut, weil ich die Serie selbst dann auf Netflix noch sehen moechte. Aber das, was ich gesehen habe, war unglaublich gut. Wirklich jedes Bild hat an Cyberpunk 2077 erinnert. Das Afterlife oder wie gehackt wird oder die Reklame an den Hochhaeusern und und und … es war himmlisch und ja, ich glaube, ich schaue mir die Serie echt an. Auch wenn es Anime ist - was ja normal nicht so mein Ding ist.

    Derzeit habe ich wirklich wieder Lust auf Cyberpunk 2077. Mit meinem Main kann ich leider nun nichts mehr machen. Alles getan, was getan werden kann. Vielleicht lagere ich die Savegames um und hole die Savegames mit meinem weiblichen Charakter hervor. Die spiele ich ja eher "boese"

    - melcom
    melcom ist offline

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.184
    Moin melcom,

    die Quest habe ich gestern auch begonnen, aber noch nicht weitergespielt, der Anfang gefiel mir aber auch schon mal ganz gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Serie werde ich, bei Zeit, dann auch mal schauen, sobald sie verfügbar ist.
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ich werde mir das Add-On definitiv holen. Ich bin mit Cyperpunk 2077 zufrieden und ich liebe das Spiel einfach. Ich habe auch wieder Lust bekommen und werde das Spiel wieder spielen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen, zusammen

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das Add-On definitiv holen. Ich bin mit Cyperpunk 2077 zufrieden und ich liebe das Spiel einfach. Ich habe auch wieder Lust bekommen und werde das Spiel wieder spielen.
    Ich bin ja auch gerade wieder voll drin und bekomme nicht genug. Ich bin derzeit in meinem 2. Durchgang. Mein 1. Durchgang war ja damals bei Release.


    Kuerzlich habe ich auch gelesen, dass Cyberpunk 2077 das Elden Ring Game vom Thron (Steam) geschubst hat, nach Patch 1.6 und gerade sowas wie den 2. Fruehling erlebt und wieder #1 ist in Sachen Sologames. Das finde ich super. Um Elden Ring geht es mir in meiner Freude aber nicht. Geht einfach darum, dass ich mich fuer das Game CP2077 und CD Projekt RED freue

    Mal schauen, wie lange bei mir der Spielspass anhaelt. Ich merke, dass mir gewisse Sachen egal geworden sind. Zum Beispiel all die Polizeiermittler-Sachen. Es ist mir echt egal, ob sie sich da kaputtschiessen oder wer sich da auch immer die Birne einhaut. Das sah bei meinem 1. Durchgang noch anders aus. Mal sehen, vielleicht gehe ich diese Orte an, wenn ich durch bin mit dem Game. Schauen wa mal.

    Und gewisse Entscheidungen, die ich diesmal in meinem 2. Durchgang anders spielen wollte, da hat sich bei mir herausgestellt, dass mir das anders entscheiden manchmal echt nicht leicht faellt. Wie dem auch sei ... Patch 1.6 finde ich bisher echt klasse. Der Kleiderschrank ist ja das absolute Highlight. So wirklich Klamotten einkaufen werde ich aber erst, wenn ich Level 50 bin und diesen Street Credits, oder wie das heisst. Ach ja, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man im Klamottenladen jetzt sortieren kann nach "noch nicht im Kleiderschrank"? Wie cool ist das denn.

    Okay, die ganze Nacht gezockt. Bin mal auf der Couch und freue mich schon auf heute Nachmittag. Dann gehts weiter

    Habt noch einen schoenen Sonntag, ihr Banausen
    - melcom
    melcom ist offline

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen

    noch immer spiele ich mit Begeisterung unser Game. Wie ich ja nur ein Posting ueber diesem hier geschrieben habe, bin ich in meinem 2. Durchgang und habe vor, diesen auch zu beenden. Wirklich was Neues habe ich kaum zu berichten, ausser, dass mir das Spiel noch immer sehr viel Spass macht. Auf die Dinge, die mir nicht so sehr gefallen, auf die bin ich in all der Zeit schon zugenuge eingegangen. Der Kleiderschrank, der mit 1.6 Einzug in das Spiel erhielt, ist einfach sooo gut. Es gibt da bei mir aber ein Bug, wo mit mir die ganze rechte Haelfte anfaengt zu zucken und zu ruckeln, wenn ich zu lange im Kleiderschrank bin und Tab fuer Tab alles durchgehe. Also von Kopf bis Fuss. Dann ploetzlich beginnt der Teil rechts mit all den Klamotten furchtbar zu ruckeln. Ich muss den Kleiderschrank dann kurz verlassen und gehe dann wieder rein.

    Tag fuer Tag kleide ich meine Miss V ein. Es macht mir wirklich viel Spass. Ausserdem aendere ich immer wieder ihre Frisur und die Farbe der Haare. Auch das macht mir Spass Ich bin ja froh, dass ich als Bub 2 Schwestern hatte und mit ihren Barbies spielen durfte. Ich denke, meine Miss V profitiert davon gerade

    Aber genug herumgealbert ...
    Die Preise der Klamotten gefallen mir absolut nicht. Erst jetzt wird mir klar, wie teuer diese sind. Einfach mal von Laden zu Laden fahren und selbst mit ueber 430k €Dollar in den Taschen, um alles kaufen zu koennen, liegt absolut nicht drin. Schon im ersten Laden nur ein Viertel der Klamotten gekauft, und schon sind weit mehr als 40k €$ weg. Das ist echt hart. Wenn ich bedenke, dass mir noch all die Fahrzeuge zum Kauf und auch die Appartements angeboten werden ... darum kaufe ich derzeit nur das ein, was mir eben so gefaellt. Ob und wie das alles zusammen passt, darauf achte ich erst einmal gar nicht. Ich ziehe los und kaufe erst mal ein. Erst zu Hause schaue ich mir alles an und sehe zu, dass mein Kram so halbwegs zusammen passt. Quasi wie ich es im RL mache

    Was kann ich euch noch erzaehlen ...
    Regina Jones als Fixer geht mir echt auf den Zeiger. Schnell habe ich ihre Auftraege abgearbeitet. Die Frau ist ja nur am Nerven, wenn mir aus Versehen mal der Finger abrutscht und ich jemanden in ihren Auftraegen umlege. So viel Rumgeheule *sigh* Die anderen Fixer sind da schon mehr das Kaliber meiner Miss V. Klar, hier und da soll ich unentdeckt bleiben, aber das geht okay. Weil es eben nicht oft vorkommt. Den meisten ist es egal, wie ich den Auftrag erledige und gerade die Auftraege in den Badlands, haben mir wieder einmal echt Spass gemacht. Recht viel Abwechslung, sage ich mal.

    Wirkliche Bugs (mal abgesehen vom Kleiderschrank) habe ich jetzt nicht. Mir gefaellt Patch 1.6 immer noch. Heute Nachmittag werde ich wieder mit Panam zusammenarbeiten und freue mich schon darauf. Die Badlands sind einfach toll und da meine Miss V selbst eine Nomadin ist, fuehlt es sich irgendwie noch cooler an.

    So, das war es erst mal von mir.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Yo

    wisst ihr, was mir in Cyberpunk 2077 fehlt? Sitzgelegenheiten. Ob in einem Restaurant, in einer Bar, im Park, oder bei den Aldecaldos am Lagerfeuer ... einfach nichts da. Und das in einem Rollenspiel Das nervte mich damals schon und nervt mich auch heute noch. So toll Patch 1.6 auch ist, aber sowas haette man doch schon auch mal fuer uns Rollenspieler nachpatchen koennen.

    Sorry, wollte ich gerade mal loswerden. Bin gerade bei den Aldecaldos im neuen Lager und meine Miss V ist gerade aufgestanden und laeuft da nun im Lager umher und schaut sich um. Da fiel mir das mit dem Hinsetzen eben ein.

    Aber jetzt muss ich weiter. Takemura wartet auf Miss V sicherlich schon ... na sagen wir mal ... 3 Monate

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Yo

    muss sagen, mittlerweile laeuft mein Game so gut wie nie. Habe vorhin noch die UserSettings.json-Datei geloescht und sie frisch vom Spiel anlegen lassen. Die vorgegebenen Settings habe ich so belassen. RTX ist aktiviert, Benchmark zeigt mir - fuer meine Verhaeltnisse - gute Werte an:

    Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_11.04.2023_15_49_26.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077__C__2020_by_CD_Projekt_RED_11.04.2023_15_49_26.jpg]


    Es laeuft sooo sauber, so weich, glatt und keine Stotterer oder sonst was in der Art. Bin in der Stadt herumgeduest wie beklopppt. Keine Stelle gefunden, wo es hackt oder so.

    Und Path Tracing fuer Sceeenshots ist der Obershit. Richtig, richtig gut.

    Hoffe, Patch 1.62 laeuft auch bei euch so gut.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •