Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

News-Sammelthread #8 (ab 06.09.2022 - #Next-Gen #Patch 1.6 und Erweiterung)

  1. #1
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Dieser Thread stellt eine Fortführung unserer News-Sammelthreads dar:

    News-Sammelthread #7 (ab 14.02.2022 - #Next-Gen #Patch 1.5)
    News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020)
    News-Sammelthread #5 (ab 2020)
    News-Sammelthread #4 (ab der E3 2019)
    News-Sammelthread #3 (ab der E3 & gamescom 2018)
    News-Sammelthread #2 (ab der E3 2018)
    News-Sammelthread #1 (vor der E3 2018)

    Und wie immer:
    Bitte nutzt für Spoiler enthaltende Beiträge die entsprechende Funktion, um anderen nicht den Spaß zu nehmen es selbst zu erleben! Für weitergehende Diskussionen nutzt ab sofort bitte diesen Diskussionsthread. Danke!

    /Edit by Diego




    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Abend,

    Und da ist sie auch ... die erste Erweiterung Phantom Liberty - eine Spionage-Thriller-Erweiterung fuer Cyberpunk 2077, die in einem gaenzlich neuen Distrikt von Night City spielt.

    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Offizieller Teaser - YouTube (EN)

    [Video]


    ..:: Quelle:
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty | Forums - CD PROJEKT RED


    Mehr zur Erweiterung und dem kommenden Patch nachher ...
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von Diego (06.09.2022 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Cyberpunk 2077 REDmod auf GOG.COM kann jetzt (kostenlos) heruntergeladen werden.

    REDmod – die offiziellen Modding-Tools für Cyberpunk 2077 – herunter und modifiziere und erstelle damit deine eigenen Spielerlebnisse in Cyberpunk 2077.

    ..:: Quelle(n):
    Cyberpunk 2077 REDmod auf GOG.COM
    Modding mit REDmod! | Forums - CD PROJEKT RED *

    *
    Weitere Quelle hinzugefuegt ...
    melcom ist offline Geändert von melcom (06.09.2022 um 18:33 Uhr)

  3. #3
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline

  4. #4
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend,

    auf YouTube koennt koennt ihr euch nun das 45-minuetige Video zum Edgerunners-Update (Patch 1.6) anschauen

    REDstreams — Cyberpunk 2077: Edgerunners-Update (Patch 1.6) - YouTube

    [Video]




    Das Video koennt ihr euch auch auf Twitch anschauen. Klickt dazu auf den folgenden Link:
    https://www.twitch.tv/videos/1583502930?t=1h23m17s *

    * Das Video beginnt ab 1h 23min. Spult also vor, sollte der Link das Video an genau dieser Stelle nicht aufrufen.



    Viel Spass allen beim Videoschauen und mit Pacht 1.6.

    Lasst uns doch wissen, wie ihr ueber Patch 1.6 und die kommende Erweiterung denkt:
    Diskussion zum Update 1.6 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de)

    Habt einen schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #5
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    ZUR NEWS

    Wow, CD PROJEKT RED hat in seiner heutigen Nigth City Wire-Ausgabe ordentlich einen raus gehauen! Finde ich super! Außerdem bekräftigt CDPR damit (abermals) Cyberpunk 2077 nicht allzu bald sterben lassen zu wollen.

    @melcom
    Danke für den Thread und die Info-/News-Posts.
    Diego ist offline Geändert von Diego (06.09.2022 um 22:22 Uhr)

  6. #6
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    @melcom
    Danke für den Thread und die Info-/News-Posts.
    Danke fuer die Blumen!
    Die News sind wie immer toll geschrieben.

    Ich mache mich mal wieder an das Ploetzenrennen. Freundin hat schon nen Punktstand in den Tausendern+. Ich duempel noch immer bei 3xx herum. Arghs ... Ich brauche echt ne Brille ... oder noch besser, ein groesseres Smartphone. Ja, letzteres ist besser.

    Schoenen Abend @all
    -melcom
    melcom ist offline

  7. #7
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hallo zusammen

    der Tag nach Patch 1.6 und die Magazine berichten ... ich poste euch natuerlich alle Links, die ich bisher auftreiben konnte ...

    Wer den gestrigen Tag nicht ganz mitverfolgen konnte, findet hier in dieser Auswahl von Links alle nuetzlichen Informationen rund um Patch 1.6, die kommende Erweiterung oder wie es generell weiter geht mit Cyberpunk 2077. Und wer gestern dabei war, fuer den hat der ein oder andere Link sicher auch noch nueztliches zu bieten. Viel Spass also beim Lesen [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Und vergesst nicht unsere ganz eigene News rund um den Patch. Danke noch einmal an @Diego fuer diese News:
    Teaser-Trailer zum Addon "Phantom Liberty" (angestrebter Release in 2023) wieder mit Keanu Reeves + "Edgerunner-Update" (Patch 1.6) mit Transmog-System + Neue Infos zur Netflix-Serie Cyberpunk: Edgerunners (worldofcyberpunk.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verrät, wie es nach Update 1.6 weitergeht
    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verrät, wie es nach Update 1.6 weitergeht (gamestar.de)
    Cyberpunk 2077 - CD Projekt Red verrät, wie es nach Update 1.6 weitergeht - die neue welle (die-neue-welle.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ist die "einzige geplante Erweiterung", sagt CD Projekt
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ist die "einzige geplante Erweiterung", sagt CD Projekt | Eurogamer.de

    ..:: Cyberpunk 2077: Erster DLC, neues Update, neues Mod-Tool
    Cyberpunk 2077: Erster DLC, neues Update, neues Mod-Tool (gamers.de)
    Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden Story-DLC (4players.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Patch 1.6 bringt Cross-Plattform-Saves
    Cyberpunk 2077: Patch 1.6 bringt Cross-Plattform-Saves - PC-WELT (pcwelt.de)

    ..:: CYBERPUNK 2077 Edgerunners-Update verfügbar: Das steckt alles drin!
    Cyberpunk 2077: Edgerunners-Update verfügbar: Das steckt alles drin! - News von Gameswelt
    Cyberpunk 2077: Alle Infos zum Phantom Liberty-DLC & Mega-Update 1.6 (playcentral.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Die fünf wichtigsten Änderungen im Edgerunners-Update (Patch 1.6)
    Cyberpunk 2077: Die fünf wichtigsten Änderungen im Edgerunners-Update (Patch 1.6) (ign.com)

    ..:: Cyberpunk 2077: PS4 und Xbox One schauen endgültig in die Röhre
    Cyberpunk 2077: PS4 und Xbox One schauen endgültig in die Röhre (giga.de)
    Cyberpunk 2077: Nach Patch 1.6. keine Updates mehr für PS4 und Xbox One (4players.de)


    Habt einen schoenen Nachmittag,
    melcom
    melcom ist offline

  8. #8
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hallo zusammen

    wie gewohnt, werden hier auch News zu anderen Projekten von CD Projekt Red gepostet. Und damit beginnen wir dann auch gleich ...

    ..:: The Witcher 4: CD Projekt Red plant bereits mehrere Fortsetzungen
    The Witcher 4: CD Projekt Red plant bereits mehrere Fortsetzungen (gamestar.de)
    The Witcher: CD Projekt geht davon aus, dass die neue Saga "mehr als ein Spiel" umfasst | Eurogamer.de
    The Witcher 4 ist definitiv nicht das Ende der Rollenspiel-Reihe (pcgames.de)
    The Witcher 4 - CD Projekt Red plant bereits mehrere Fortsetzungen - die neue welle (die-neue-welle.de)

    ..:: CD Projekt RED: Studio arbeitet parallel an zwei neuen Spielen
    CD Projekt RED: Studio arbeitet parallel an zwei neuen Spielen (xboxdynasty.de)



    Die Informationen aus diesen Artikeln kommen von CEO Adam Kicinski selbst, aus dem Audio-Webcast von CD PROJEKT Gruppe H1 2022 Ergebniskonferenz.

    CD PROJEKT Group H1 2022 results conference - YouTube

    [Video]


    - melcom
    melcom ist offline

  9. #9
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ Cyberpunk: Edgerunners +++ NEWS +++ Cyberpunk: Edgerunners +++


    Hallo zusammen

    Cyberpunk: Edgerunners — Ending Theme | Let You Down by Dawid Podsiadło | Netflix - YouTube

    [Video]



    Ausserdem beginnt heute um 19 UHR auf dem Twitch-Kanal von CD PROJEKT RED - Twitch eine Watch Party fuer die ersten 3 Episoden von Cyberpunk: Edgerunners.

    ..:: Quelle:
    Cyberpunk: Edgerunners auf Twitter



    News zum Cyberpunk 2077 Game gibt es derzeit nicht. Nicht wirklich jedenfalls.

    Ich wuensche euch aber viel Spass bei dem Ending Theme aus dem YT-Video. Echt gut geworden. Und habt Spass gleich im Stream zu Cyberpunk: Edgerunners. Nachdem ich das Video von dem Ending Theme gesehen habe, habe ich nun irgendwie doch Lust bekommen auf die Serie. Na mal schauen ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  10. #10
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    Miles Tost hat sich auf Twitter zu einem NG+ fuer Cyberpunk 2077 geaeussert und beschreibt, wie komplex und kompliziert ein solches Vorhaben ist und warum es bisher noch kein NG+ gibt fuer dieses Spiel. Es ist nicht nur mit einem rebalancing der Waffen oder Gegner getan, wie er schreibt. Vieles muss beachtet werden und eben auch gut durchdacht. Wie zum Beispiel Implantate, die man zu Beginn so nicht haben duerfte, aber sie eben dank eines NG+ trotzdem besitzt. Doppelsprung oder Gorillafaeuste, koennten zu immensen Problem fuehren oder was mit dem Fuhrpark, den man bereits besitzt, aber doch nur 1 Auto zu Beginn hat / haben sollte ...

    ..:: Quelle:
    Miles Tost auf Twitter (3 Postings, wenn ich das richtig sehe)

    Und ob ein NG+ jemals kommt? Versprechen tut er jedenfalls nichts.
    melcom ist offline

  11. #11
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hallo zusammen

    nach dem gestrigen Event von NVIDIA auf Twitch, gibt es heute auch gleich ein, zwei News zu Cyberpunk 2077 und dem kommenden Update mit DLSS 3-Unterstuerzung und Raytracing: Overdrive. Auf gehts ...

    ..:: Cyberpunk 2077: Kostenloses Update bringt Raytracing-Overdrive-Modus ins Spiel
    Cyberpunk 2077: Kostenloses Update bringt Raytracing-Overdrive-Modus ins Spiel - RebelGamer.de
    Cyberpunk 2077: Beeindruckende Vorschau auf DLSS 3 und Raytracing: Overdrive (pcgameshardware.de)
    DLSS 3 für RTX 4000: Cyberpunk 2077, Portal RTX, Hogwarts Legacy und Flight Simulator bestätigt (pcgameshardware.de)

    ..:: Steam Charts: Cyberpunk 2077 feiert sein Comeback
    Steam Charts: Cyberpunk 2077 feiert Comeback, Modern Warfare 2 jetzt schon Top-Seller (gamestar.de)
    Cyberpunk 2077 bricht plötzlich Rekord, ist jetzt das meistgespielte Solo-Spiel auf Steam (gamestar.de)
    Cyberpunk 2077: Edgerunner und Update 1.6 sorgen für Auftrieb - News von Gameswelt
    Cyberpunk 2077 beliebter als Elden Ring: CD Projekt Red bedankt sich für zweite Chance | NETZWELT

    ..:: CD Projekt Red verpflichtet sich, „Cyberpunk IP weiterzuentwickeln“
    CD Projekt Red verpflichtet sich, „Cyberpunk IP weiterzuentwickeln“ - Creo Gaming (creocommunity.de)

    ..:: The Witcher: The Ballad of Two Wolves ist eine kommende neue Comic-Serie
    The Witcher: The Ballad of Two Wolves ist eine kommende neue Comic-Serie (gamereactor.de)



    So, mehr habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden. Viel Spass beim Lesen und stoebern [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  12. #12
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ Cyberpunk: Community +++ NEWS +++ Cyberpunk: Community +++


    Hallo zusammen

    CD Projekt RED feiert mal wieder die Community. Und das mit einem Video als Dankeschoen. In diesem Video sehen wir Kreationen aus der Community. Von Cosplays, Zeichnungen, GIFs, Videos und was es sonst noch so gibt. Auch ihr koennt mitmachen! Wie das geht? Folgt einfach diesem Link: Es geht um euch! (cdprojektred.com)

    Und jetzt zum Video Episode 9
    It's All About You – Episode 9: Dream On!


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  13. #13
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ Cyberpunk: Community +++ NEWS +++ Cyberpunk: Community +++


    Hallo zusammen

    CD Projekt RED feiert Geburtstag. Die Gruendung von CD PROJEKT RED ist bereits 20 Jahre her. Es wurde eine Gruppe REDs eingeladen - von erfahrenen Veteranen bis zu frischen Neuzugaengen - und es wurden ihnen ein paar Fragen gestellt. Hier das Video dazu:

    20 years of CD PROJEKT RED - YouTube

    [Video]


    ..:: Quelle(n):
    Danke für 20 Jahre CD PROJEKT RED
    CD PROJEKT RED auf Twitter

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #14
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048


    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++



    Guten Abend

    Gleich vorweg, dies werden hoechstwahrscheinlich noch nicht alle News sein die in den kommenden Stunden und Tagen eintrudeln. Ich werde neue News hier hinzufuegen, mit dem Vermerk: *NEU*. Sollten es bahnbrechende News sein, werde ich mit einem Extra-Beitrag darauf hinweisen.

    Los gehts mit den ersten News, die gerade eintrudeln ...

    Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED hat eine Projekt-Vorschau auf die kommenden Jahre veroeffentlicht, die mehrere neue "Witcher"-Videospiele und einen neuen Titel im "Cyberpunk 2077"-Universum umfasst! Ausserdem gibt Mitgruender Marcin Iwinski den CEO-Posten auf!

    All das (und mehr) entnehmt aus den ersten News ...



    ..:: CD Projekt: "Cyberpunk 2077"-Nachfolger und neue "Witcher"-Trilogie in Planung

    CD Projekt: "Cyberpunk 2077"-Nachfolger und neue "Witcher"-Trilogie in Planung | heise online

    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt bestätigt Fortsetzung, neue IP und mehr Witcher-Projekte Ein Blick in die Zukunft.
    Cyberpunk 2077: CD Projekt bestätigt Fortsetzung, neue IP und mehr Witcher-Projekte | Eurogamer.de

    ..:: Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: Entwickler kündigen Project Orion an
    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: Entwickler kündigen Project Orion an (gamestar.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 + The Witcher: Neue Spiele und neue Marke angekündigt - News von Gameswelt *NEU*
    Cyberpunk 2077 + The Witcher: Neue Spiele und neue Marke angekündigt - News von Gameswelt

    ..:: Cyberpunk 2 kommt: CD Projekt arbeitet an Fortsetzung *NEU*
    Cyberpunk 2 kommt: CD Projekt arbeitet an Fortsetzung (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Nachfolger in Arbeit*NEU*
    Nachfolger in Arbeit (worldofcyberpunk.de)



    ..:: The Witcher: Kein Scherz, es kommen fünf neue Witcher-Spiele

    The Witcher: Kein Scherz, es kommen fünf neue Witcher-Spiele (gamestar.de)

    ..:: Neues Witcher-Spiel mit Multiplayer kommt – Das wissen wir bisher zu Projekt „Sirius“
    Neues Witcher-Spiel mit Multiplayer kommt - Das wissen wir bisher zu Projekt „Sirius" (mein-mmo.de)



    ..:: Alle YouTube-Videos die heute erschienen sind
    CD PROJEKT Group Strategy Update: Long-term Product Outlook [EN/PL] - YouTube
    CD PROJEKT | Deep Dive: Franchise Development [EN/PL] - YouTube
    CD PROJEKT | Deep Dive: Approach to ESG [EN/PL] - YouTube
    CD PROJEKT | Deep Dive: Game Development & Technology [EN/PL] - YouTube
    CD PROJEKT Group: Strategy Update - webcast [EN] - YouTube


    Langfristiger Ausblick der Projekte: *NEU*
    Long_term_Product_Outlook.jpg (1200×675) (worldofplayers.de)

    [Bild: Long_term_Product_Outlook.jpg]

    Quelle:
    CD PROJEKT IR auf Twitter




    Schoenen Abend,
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (05.10.2022 um 01:51 Uhr)

  15. #15
    melcom ist offline

  16. #16
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    So, ich verabschiede mich fuer heute Abend. Habe noch ein paar News hinzugefuegt. Darunter auch unsere News von worldofcyberpunk.de vom Lieben @foobar. Danke dir

    Mal schauen, ob ich nach all der Aufregung schlafen kann
    melcom ist offline

  17. #17
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    es gibt nun ganz offiziell eine kleine Uebersichtsseite, die ich euch gerne verlinke, was uns in den kommenden Jahren so ins Haus steht:

    1. Updates aus unserem Strategie-Meeting



    Ausserdem hat uns der gute @Diego gleich zwei Threads eroeffnet. Einen Fakten- und einen Diskussionsbeitrag, in dem wir froehlich diskutieren koennen ueber "Projekt: Orion" (der Codename des naechsten Cyberpunk-Spiels) Schaut doch mal vorbei:

    1. "Project Orion" aka Cyberpunk 2077-Nachfolger - FAKTEN (worldofplayers.de)
    2. "Project Orion" aka Cyberpunk 2077-Nachfolger - DISKUSSION (worldofplayers.de)


    So, ich werde mir nun einen Kaffee machen, versuche Fit zu werden und schmeisse gleich was an? Ganz geeenau: Cyberpunk 2077

    Schlummert schoen weiter und wer, wie ich, schon auf den Beinen ist, dem wuesche ich einen schoenen Start in den Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  18. #18
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen,

    ganz interessant zu lesen, dass Paweł Sasko (Hauptverantwortlicher Quest-Designer von The Witcher 3 und Cyberpunk 2077) nach Veroeffentlichung der Erweiterung von Phantom Liberty fuer Cyberpunk 2077, mit einem Team aus CDPR direkt in die USA rueberzieht, um dafuer zu sorgen, dass der Laden eben auch die RED DNA innehat. Dort wird dann eben auch mit der Arbeit am 2. Teil begonnen.

    ..:: Quelle:
    Paweł Sasko auf Twitter #001
    Paweł Sasko auf Twitter #002

    Ausserdem aeusserte sich vor wenigen Minuten Miles Tost im Stream von MauriceWeber, dass er und Philipp Weber zurueckbleiben, um am neuen The Witcher zu arbeiten.


    Beides ganz tolle News, wie ich finde. Klein, aber fein. Ich dachte, ich erzaehle euch das mal fix. Es koennte eventuell jemanden hier interessieren.


    //EDiT:

    den 2. Teil der Twitter-Nachricht von Paweł Sasko hinzugefuegt. Hatte ich vergessen. Sorry.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (05.10.2022 um 15:47 Uhr)

  19. #19
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ein schönes Video von RBTV, ab der 48. Minute geht es mit Cyberpunk los:

    [Video]

    Link zum Video
    Defc ist offline

  20. #20
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048

    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++



    Guten Abend

    Bevor es ins Bett geht, eine News, die sicher die Menschen interessiert, die das Feature Cross-Plattform-Speichern (Gameplay > Sonstiges) aktiviert haben, welches Einzug mit Patch 1.6 erhielt. Dieses Feature wird einer Wartung unterzogen. Geplant ist die Wartung am 10. Oktober bis in den 11. Oktober und startet am kommenden Montag um 14 Uhr MESZ.

    ..:: Wartung des Cross-Plattform-Fortschrittes
    Wartung des Cross-Plattform-Fortschrittes (cyberpunk.net)


    ..:: Neuigkeiten rund um CD Projekt RED ::..

    ..:: Cyberpunk 2077-Nachfolger: So viele Entwickler sollen an dem neuen Spiel arbeiten
    Cyberpunk 2077-Nachfolger: So viele Entwickler sollen an dem neuen Spiel arbeiten | NETZWELT
    Cyberpunk 2077: Bis zu 500 Mitarbeiter arbeiten am Nachfolger (xboxdynasty.de)
    Cyberpunk 2077: Nachfolger „Orion“ setzt laut CD Projekt bis zu 500 Entwickler voraus (play3.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Was wissen wir über Projekt Orion?
    Cyberpunk 2077: Was wissen wir über Projekt Orion? (playcentral.de)

    ..:: Cyberpunk Fortsetzung verfolgt anderen Entwicklungsansatz, um erneutes Desaster zu vermeiden
    Cyberpunk Fortsetzung verfolgt anderen Entwicklungsansatz, um erneutes Desaster zu vermeiden (playfront.de)

    ..:: Cyberpunk: Edgerunners Staffel 2 - Wie stehen die Chancen für neue Folgen?
    Cyberpunk: Edgerunners Staffel 2 - Wie stehen die Chancen für neue Folgen? (gamestar.de)

    ..:: CD Projekt RED Aktie: Ist es vollbracht?
    CD Projekt RED Aktie: Hier braucht man sich keine Sorgen machen! () | aktiencheck.de

    ..:: The Witcher muss nicht Assassin’s Creed sein – bitte verheizt Geralt nicht, CD Projekt!
    The Witcher muss nicht Assassin’s Creed sein – bitte verheizt Geralt nicht, CD Projekt! | Eurogamer.de


    ..:: The Witcher: Sirius soll »nicht nur Hardcore-Rollenspieler« ansprechen - was heißt das?
    The Witcher: Sirius soll »nicht nur Hardcore-Rollenspieler« ansprechen, was heißt das? (gamestar.de)

    ..:: The Witcher erhält Multiplayer-Modus und computergenerierte Umgebungen
    The Witcher erhält Multiplayer-Modus und computergenerierte Umgebungen - Beyond Pixels

    ..:: The Witcher 4: Start der neuen Trilogie wird noch lange dauern
    The Witcher 4: Start der neuen Trilogie wird noch lange dauern - News von Gameswelt
    The Witcher 4: CD Projekt grenzt Release ein - wir brauchen noch viel Geduld (gamepro.de)
    The Witcher 4: Veröffentlichung von Polaris mindestens drei Jahre entfernt (play3.de)
    The Witcher 4 wird nicht vor mindestens 2025 erscheinen (gamereactor.de)

    So, mehr habe ich gerade nicht gefunden. Viel Spass beim Lesen und Stoebern ... [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    //EDiT:
    Eine News entfernt. Nur mit Abo zu lesen. Das war mir nicht gleich aufgefallen.


    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.10.2022 um 21:39 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •