Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

News-Sammelthread #8 (ab 06.09.2022 - #Next-Gen #Patch 1.6 und Erweiterung)

  1. #41
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    +++ NEWS +++ Geruechte +++ Meldungen +++

    Guten Morgen

    Es gibt immer noch keine wirklichen Neuigkeiten. Aber wenn ein Geruecht von einer offiziellen Seite direkt ausgeraeumt wird, kann das als eine kleine, feine Neuigkeit betrachtet werden.


    Es gibt Geruechte, dass Sony daran interessiert ist, unsere Lieblingsfirma CD Projekt RED zu kaufen. Diese Geruechte kursieren bereits seit einigen Tagen, und ich habe es vermieden, etwas dazu zu posten, weil ich mir vorstelle, dass sich solche Informationen SOOO schnell verbreiten und ihr sie wahrscheinlich auch schon alle gelesen habt. Aber diese "News"-Meldungen hoeren einfach nicht auf, mich zu erreichen, also mache ich jetzt kurzen Prozess und helfe mit, diese Spekulationen zu stoppen.

    ..:: CD Projekt Red: CEO des Cyberpunk-Entwicklers hat klares Statement zu den Verkaufsgerüchten
    CD Projekt RED: CEO des Cyberpunk-Entwicklers äußert sich zu Verkaufsgerüchten (4players.de)
    CD Projekt äußert sich zu Übernahme-Gerüchten durch Sony (playfront.de)
    CD Projekt CEO dementiert Gerüchte über Sony-Übernahme: Wir sind nicht zum Verkauf! - Gameforest.de
    Sony kauft Macher von Witcher und Cyberpunk 2077? CD Projekt äußert sich zu Gerüchten (pcgames.de)
    usw.

    ..:: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty für Summer Game Fest bestätigt
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty für Summer Game Fest bestätigt (play3.de)
    Phantom Liberty beim Summer Game Fest! CD Projekt wird nicht von Sony gekauft (buffed.de)

    ..:: The Witcher 4: CD Projekt Red will mehr Ressourcen Freigeben
    The Witcher 4: CD Projekt Red will mehr Ressourcen Freigeben (wooco.de)

    ..:: The Witcher 3: Wild Hunt unglaubliche 50 Millionen Exemplare verkauft
    Seit 2015 wurden von The Witcher 3: Wild Hunt unglaubliche 50 Millionen Exemplare verkauft (neueschweizerzeitung.ch)
    The Witcher 3: Mehr als 50 Millionen Mal verkauft - Nintendo-Online.de
    The Witcher 3: Wild Hunt - Über 50 Millionen Verkäufe weltweit - Creo Gaming (creocommunity.de)



    Im ersten Quartal 2023 konzentrierte sich CD PROJEKT auf Phantom Liberty - die kommende grosse Erweiterung fuer Cyberpunk 2077. Das Unternehmen gab ausserdem bekannt, dass The Witcher 3: Wild Hunt von ueber 50 Millionen Spielern weltweit gekauft wurde.

    ..:: Quelle:
    CD PROJEKT wraps up the beginning of 2023 - CD PROJEKT


    Benoetigt ihr Hilfe bei der Uebersetzung des Artikels aus der Quelle, empfehle ich euch: DeepL Translate


    [EN] CD PROJEKT Group Q1 2023 earnings conference - audio webcast - YouTube

    [Video]





    So, da habe ich dann noch ein klein wenig zusammengekratzt aus dem Kram, der mich erreichte. Ich selbst werde in 2 Tagen in die Welt von Diablo IV eintauchen. Denkt daran, dass am 8. Juni das Summer Game Fest beginnt. Alles Weitere auf der Web-Seite. CD Projekt RED wird dann natuerlich mit jeder Menge neuen Informationen ueber die kommende Erweiterung rueberkommen. Das wird geil!

    Bis dahin ... bleibt sauber! Auch wenns nicht immer ganz einfach ist
    - mel
    melcom ist offline

  2. #42
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    +++ NEWS +++ Meldungen +++

    Hallo

    Kurz bevor wir am kommenden Donnerstag, den 8. Juni auf dem diesjaehrigen Summer Game Fest zu sehen bekommen, wie umfangreich und wann vielleicht die kommende Erweiterung Phantom Liberty fuer Cyberpunk 2077 erscheint, gibt es noch schnell ein paar kurze News rund um unser Lieblingsspiel.

    ..:: Die Fortsetzung von Cyberpunk 2077 geht nächstes Jahr in die Entwicklung
    Die Fortsetzung von Cyberpunk 2077 geht nächstes Jahr in die Entwicklung - Project Orion - Gamereactor
    Cyberpunk 2077: CD Projekt liefert ein Status-Update zum Nachfolger (play3.de)
    Cyberpunk 2077: Arbeiten am Sequel beginnen erst 2024 (xboxdynasty.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 tourt jetzt um die ganze Welt, um euch das Addon Phantom Liberty vorzustellen
    Cyberpunk 2077 tourt jetzt um die ganze Welt, um euch das Addon Phantom Liberty vorzustellen (gamestar.de)

    ..:: Neue Phantom Liberty DLC für Cyberpunk 2077 lässt Night City Polizei zum ehrwürdigen Gegner werden!
    Enthüllt: Neue Phantom Liberty DLC für Cyberpunk 2077 lässt Night City Polizei zum ehrwürdigen Gegner werden! - Gameforest.de

    ..:: Blank - Kreative Köpfe von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 eröffnen neues Studio
    Blank - Kreative Köpfe von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 eröffnen neues Studio | Eurogamer.de
    Witcher 3- und Cyberpunk-Entwickler gründen neues Studio, erstes Spiel geht in die Apokalypse (gamestar.de)
    Blank: Entwickler von Cyberpunk und The Witcher mit neuem Studio am Start - News von Gameswelt


    Und das war es auch schon wieder. Nicht viel, aber nun ja ... freuen wir uns einfach auf den 8. Juni, wenn wir mehr ueber die Erweiterung Phantom Liberty erfahren werden


    Liebe Gruesse,
    - mel
    melcom ist offline

  3. #43
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    +++ Meldungen +++

    Yo, ihr Banditen

    Heute beginnt das Summer Game Fest. Live zusehen koennt ihr auf YouTube:

    �� Summer Game Fest 2023: Live TODAY (OFFICIAL LIVESTREAM) - YouTube

    [Video]




    Oder nutzt den Link von der Web-Seite:
    Summer Game Fest Showcase | Summer Game Fest




    Los geht es um 20.30 Uhr, wenn ich das richtig sehe. Alle Shows / Events werden hier aufgelistet und geht eben von heute Abend bis zum 12. Juni (natuerlich nicht durchgehend )

    Ich werde wahrscheinlich nur bei dem Teil mit CD Projekt RED dabei sein, denke ich. So, das wars dann von mir. In diesem Sinne ... Mit einem spritzigen Datenstrom und einem gluehenden Prozessor verabschiede ich mich. Haut rein und bleibt wild, meine futuristischen Freunde! Keep it glitchy!

    Oh je ... Meine V-Synapse brennt gerade vor Begeisterung, waehrend ich diese Zeilen eintippe
    3u3r m3lc0m
    melcom ist offline

  4. #44
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Kleine Aktualisierung...

    Bislang gab es noch keine Informationen ueber die kommende Erweiterung. Den genauen Grund dafuer kenne ich nicht. Im Internet kursieren jedoch zahlreiche "Leaks" mit Angaben zum Preis, zum Veroeffentlichungsdatum usw. Ich werde jedoch keine Leaks hier posten. Niemals! Falls jemand das jedoch tun moechte, steht es ihm/ihr natuerlich frei.

    Lang Rede ... Sobald ich Neuigkeiten fuer euch habe, werde ich sie posten. Diesen Beitrag hier werde ich dann loeschen!

    Ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten.
    -melcom

    //EDiT:
    Ich klinke mich fuer den Rest des Abends hier aus. Heute werden wir nichts mehr erfahren. Ich habe mir gerade auf Summer Game Fest - UPCOMING EVENTS die kommenden Events angeschaut. Ich gehe zu diesem Zeitpunkt stark davon aus, dass wir wohl erst am Sonntag, dem 11. Juni etwas erfahren werden. Da werden noch jede Menge Games vorstellt. Gibt es bis dahin doch noch was zu erfahren, lasse ich es euch sofort wissen.

    Wirklich schade ... ich habe mir bei meiner "News" echt Muehe gegeben. Nun denn, muss ich sie mir hier selbst schicken, damit ich sie nicht verloren geht

    Tja Freunde, kommt gut ins Bett. Muessen wir eben noch weiter warten. Sollte jemand irgendwas erfahren, was Offizielles, bitte postet es. Ich waere euch sehr Dankbar.

    Gute Nacht
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (08.06.2023 um 23:42 Uhr) Grund: Sonntag dem 11. natuerlich. Nicht dem 10.

  5. #45
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    @melcom
    Hab Dank für deinen News-Support!
    Yäger ist offline

  6. #46
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    @melcom
    Hab Dank für deinen News-Support!
    Vielen Dank




    Heute Abend wird es soweit sein. Ein Voegelchen zwitscherte mir *hust*, dass wir die Erweiterung im Xbox Games Showcase zwischen 19:00 - 21:00 Uhr zu sehen bekommen. Wisst ihr wahrscheinlich eh schon ^^

    Schaltet ein ...
    Summer Game Fest 2023 - YouTube
    thegameawards - Twitch
    IGN - Twitch
    GameSpot - Twitch
    Xbox - Twitch

    GRONKH - Twitch

    MONSTERSANDEXPLOSIONS - Twitch

    Oder wo Summer Game Fest sonst noch so laeuft. Viel Spass. Bis nachher


    //EDiT:
    IGN & MONSTERSANDEXPLOSIONS hinzugefuegt
    Einige Streams machen auch Vorberichterstattung. Also sucht euch euren Stream heraus und ab gehts ... schaltet einfach durch die obigen Links so ab 17:30 / 18:00 Uhr.


    //EDIT#02:
    MONSTERSANDEXPLOSIONS - Twitch hat einen Ueberraschungsgast nachher
    melcom ist offline Geändert von melcom (11.06.2023 um 17:03 Uhr) Grund: GameSpot & Xbox hinzugefuegt

  7. #47
    Diego ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •