Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Weitere UNGLAUBLICHE Leaks zu Assassin's Creed Mirage - wird es ein AC1?


    Freut ihr euch darauf, dass Assassin's Creed Mirage eher so wird wie AC1?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #42 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von mondy Beitrag anzeigen
    Weitere UNGLAUBLICHE Leaks zu Assassin's Creed Mirage - wird es ein AC1?


    Freut ihr euch darauf, dass Assassin's Creed Mirage eher so wird wie AC1?
    Mir wäre ein echtes AC 1 Remake lieber .

    Ich bin was Mirage angeht skeptisch. Einiges davon klingt vielversprechend, andere Dinge schrecken mich eher ab. Werde daher abwarten und schauen, was kommt .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #43 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich bin ja schonmal froh, dass die Spielwelt kleiner zu sein scheint. Viele hatten die Lust an Valhalla verloren, weil die Welt einfach zu groß war. Man will auch irgendwann vorankommen oder auch mal wieder was anderes spielen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #44 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Offizieller Gameplay Trailer und Releasetermin für Assassin's Creed Mirage veröffentlicht!


    Hat schon richtig gute Assassin's Creed 1 Vibes. Bin richtig gespannt
    Wer von euch bestellt es vor?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #45 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von mondy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schonmal froh, dass die Spielwelt kleiner zu sein scheint. Viele hatten die Lust an Valhalla verloren, weil die Welt einfach zu groß war. Man will auch irgendwann vorankommen oder auch mal wieder was anderes spielen.
    Darüber bin ich auch froh.

    Zitat Zitat von mondy Beitrag anzeigen
    Offizieller Gameplay Trailer und Releasetermin für Assassin's Creed Mirage veröffentlicht!


    Hat schon richtig gute Assassin's Creed 1 Vibes. Bin richtig gespannt
    Wer von euch bestellt es vor?
    Der Trailer sieht mal gar nicht schlecht aus .

    Ich warte erst mal ab .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #46 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von mondy Beitrag anzeigen
    Offizieller Gameplay Trailer und Releasetermin für Assassin's Creed Mirage veröffentlicht!


    Hat schon richtig gute Assassin's Creed 1 Vibes. Bin richtig gespannt
    Wer von euch bestellt es vor?
    Ich werde definitiv vorbestellen, aber ich werde mir auch diesmal definitiv nix vorher anschauen sondern diemal mich total überraschen lassen. Bin aber auch froh, wenn die Spielerwelt nicht ganz so groß wird.
    Solena ist offline
  7. #47 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Alle Infos zur Map, Spielzeit & New Game + | Assassin's Creed Mirage

    Wie findet ihr das?

    Bind auf jeden Fall schonmal glücklich damit, dass die Spielwelt wesentlich kleiner ausfällt. Auf das New Game + kann ich verzichten, muss ich nicht haben.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  8. #48 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Ich bin zwiegespalten. Es gefällt mir, dass sie endlich zu dem zurückkehren, was das Spiel lange ausgemacht hat, andererseits wurden so viele Ableger angekündigt, dass ich irgendwie befürchte, die Qualität könnte darunter leiden.

    Mirage werde ich mir, wie alle Vorgänger auch, auf jeden Fall kaufen, in der Hoffnung, dass ich nicht enttäuscht werde. Ich fand Origins, Odyssey und Valhalla nicht schlecht, aber sie hatten halt nicht mehr viel mit dem gemein, was ich an der Serie so mochte (der Fokus lag mMn mehr auf den Kämpfen und weniger darauf, Gegner lautlos auszuschalten, auch wenn das natürlich noch möglich war).

    Worauf ich sehr gespannt bin, ist AC: Hexe - ich mag okkultes Zeug, will mich aber nicht zu sehr hypen lassen, weil das schon bei Valhalla nach hinten los ging (da wollte ich ewig ein nordisches AC haben und am Ende war es zwar ganz gut, aber viel zu groß, viel zu leer und zu wenig AC - meiner Meinung nach), also warten wir mal Mirage ab.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  9. #49 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich bin auch gespannt, wobei ich Basmin als Hauptchar, naja er war nicht so mein Favorit.
    Was ich gut finde, man liest ja das es nicht größer sein soll, als Paris damals . Find ich gut, ich will mich nicht totlaufen.
    Ne leine feine Karte gefüllt mit guten Quests, ist mir wichtiger geworden, als ne riesen Welt die *tot* wirkt, so Spiele gibt es genug.
    Bianca ist offline
  10. #50 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt, wobei ich Basmin als Hauptchar, naja er war nicht so mein Favorit.
    Was ich gut finde, man liest ja das es nicht größer sein soll, als Paris damals . Find ich gut, ich will mich nicht totlaufen.
    Ne leine feine Karte gefüllt mit guten Quests, ist mir wichtiger geworden, als ne riesen Welt die *tot* wirkt, so Spiele gibt es genug.
    Das sehe ich ähnlich wie du, wobei eine große Welt nicht unbedingt schlecht sein muss (siehe Elden Ring oder The Witcher 3). In den letzten AC-Teilen nahm das jedoch Ausmaße an, die einfach nicht mehr gesund waren (es gab ja bereits in Odyssey etliche Landstriche, die man gar nicht hätte besuchen müssen, um voranzukommen - in Valhalla war es dann noch schlimmer, auch wenn ich das Weltdesign von Ubisoft mag, sie haben schon ein Händchen für Details und schöne Spielwelten, nur bringt mir das als Spieler nichts, wenn sie keinen Inhalt bieten und das Spiel nur in die Länge ziehen).

    Paris hatte eine ordentliche Größe, aber auch London oder die Karibik gefielen mir. Ich sage jetzt zwar, dass ich Mirage noch eine letzte Chance gebe, um mir AC wieder schmackhaft zu machen, aber bei Hexe würde ich wohl - ähnlich wie damals bei Valhalla - allein wegen der Thematisierung zugreifen.

    Was die Charaktere angeht, bin ich relativ flexibel. Ich kam bisher mit allen halbwegs klar, nur Kassandra gefiel mir nicht, aber das ist, wie so vieles, Geschmackssache.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  11. #51 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Früher konnte die Welt nie groß genug für mich sein, aber mittlerweile leg ich mehr Wert auf gute Quests.
    Ich hoffe das es vielleicht wieder irgendein Kult oder so gibt, da hab ich Spaß dran.Auf was ich keinen Wert mehr lege sind die Götterebenen.
    Also im Weltendesign geben sie sich wirklich Mühe. das steht ausser Frage. Leider sind die Quests dann halt nicht mehr so toll.
    Ach und auf Gegenwartssequenzen kann ich auch verzichten, ich brauch keine Layla mehr, die nervte auch nur.
    Black Flag und Rouge waren großartig, die Schiffe zu steuern war klasse und als Sahnehäubcehn die Shantys.
    London mit den Zwllingen , klasse. Paris mit Arno und dem Notre Dame.
    Kassandra mochte ich auch nicht so.
    Ich werde Basim mal ne Chance geben, auch wenn es ein Stinkstiefel ist
    Aber ich werde es nicht am Erscheinungstag kaufen, vielleicht Ende vom Jahr, wenn daann alles gut gepacht ist.
    Bianca ist offline
  12. #52 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Früher konnte die Welt nie groß genug für mich sein, aber mittlerweile leg ich mehr Wert auf gute Quests.
    Ich hoffe das es vielleicht wieder irgendein Kult oder so gibt, da hab ich Spaß dran.Auf was ich keinen Wert mehr lege sind die Götterebenen.
    Also im Weltendesign geben sie sich wirklich Mühe. das steht ausser Frage. Leider sind die Quests dann halt nicht mehr so toll.
    Ach und auf Gegenwartssequenzen kann ich auch verzichten, ich brauch keine Layla mehr, die nervte auch nur.
    Black Flag und Rouge waren großartig, die Schiffe zu steuern war klasse und als Sahnehäubcehn die Shantys.
    London mit den Zwllingen , klasse. Paris mit Arno und dem Notre Dame.
    Kassandra mochte ich auch nicht so.
    Ich werde Basim mal ne Chance geben, auch wenn es ein Stinkstiefel ist
    Aber ich werde es nicht am Erscheinungstag kaufen, vielleicht Ende vom Jahr, wenn daann alles gut gepacht ist.
    Ich glaube so ging es uns damals allen (Welt kann nicht groß genug sein).
    Das tat dem Franchise mMn aber nicht besonders gut, weil alles mehr und mehr aufgebläht wurde, weswegen ich da auch die selben Dinge kritisiere wie du (Quests waren langweilig, Gegenwartssequenzen unnötig) - das es aber noch jemanden gibt, der Kassandra nicht mag, hätte ich nicht gedacht.

    Basim fand ich in Valhalla eigentlich ganz okay, aber ich stehe sowieso eher auf kernige, etwas griesgrämige Charaktere. Wann ich Mirage spielen werde, weiß ich noch nicht. Es stehen jetzt so viele Spiele an (Starfield, Lies of P - beide zum Glück im GamePass, Phantom Liberty für CP2077, EA FC 24 - man möge mich steinigen, ggf. Avowed und bei Atlas Fallen überlege ich aktuell tatsächlich auch), da wird kaum Zeit für AC bleiben, aber vermutlich hol ich es mir dann doch wieder zum Release und werde hoffentlich viel Spaß haben - auf 2024 würde ich es ungern verschieben, da dort BG3 für die XSX erscheint und dann allen Platz einnehmen wird, den ich habe.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  13. #53 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich habe halt erst mit Alexios gespielt, daher fand ich Kassandra dann nicht mehr so gut.
    Ich warte auf kein Spiel, auf was ich warten würde kommt eh nicht und alles andere ist Exklusive für Konsolen, aber Konsolen mag ich nicht.
    Ich finde aber gut das Mirage nur mit einem Char spielt und man keine Wahl hat.
    Vorhin habe ich gelesen das Mirage früher erscheinen soll.
    Bianca ist offline
  14. #54 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich habe halt erst mit Alexios gespielt, daher fand ich Kassandra dann nicht mehr so gut.
    Ich warte auf kein Spiel, auf was ich warten würde kommt eh nicht und alles andere ist Exklusive für Konsolen, aber Konsolen mag ich nicht.
    Ich finde aber gut das Mirage nur mit einem Char spielt und man keine Wahl hat.
    Vorhin habe ich gelesen das Mirage früher erscheinen soll.
    Am 5. Oktober soll Mirage erscheinen oder?
    Joa, ich habe auch mit Alexios gespielt.

    Da bin ich wohl das Gegenteil von dir, ich liebe Konsolen, liegt vielleicht daran, dass ich schon 8 Stunden am Tag am PC arbeite.
    Defc ist offline
  15. #55 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Ich werde definitiv mit Mirage abwarten. Mir waren / sind Odyssey und Valhalla hinterher einfach zu langatmig geworden. Auch viele Landschaften und Ortschaften dort wirkten hinterher für mich nach Baukasten. Deshalb hoffe ich, dass Mirage wieder eine kompaktere und lebendigere Welt mit vielen Sehenswürdigkeiten liefert.
    hagalaz ist offline
  16. #56 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Ich werde definitiv mit Mirage abwarten. Mir waren / sind Odyssey und Valhalla hinterher einfach zu langatmig geworden. Auch viele Landschaften und Ortschaften dort wirkten hinterher für mich nach Baukasten. Deshalb hoffe ich, dass Mirage wieder eine kompaktere und lebendigere Welt mit vielen Sehenswürdigkeiten liefert.
    Das ist ja schon länger ein Problem von Ubisoft - die haben ein Händchen für die Gestaltung einer Spielwelt, übertreiben dann aber bei der Größe und zeigen Schwächen beim Inhalt (Motivation zur Erkundung, Nebenquests). Das ist mir u.a. auch bei div. Far-Cry-Ablegern aufgefallen - da wird dann einfach jede Menge Schrott in der Welt verteilt, nur um den Spieler damit bei der Stange zu halten.

    Für Mirage erhoffe ich mir ein deutlich kleineres Gebiet oder mehrere Areale, die man Schritt für Schritt erkunden kann. Das würde die Qualität der Nebenaktivitäten mit Sicherheit gut tun, sofern Ubi mal ein wenig von der hauseigenen Formel abweicht. Das sie eine Spielwelt durchaus interessant befüllen können, obwohl sich Aktivitäten wiederholen, haben sie mit Fenyx Rising mMn bewiesen - da gibt es zwar auch immer wieder die selben Minispiele, aber in unterschiedlichen "Formen" (wenn man das so nennen kann).
    Defc ist offline
  17. #57 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich bin wirklich gespannt, ob Mirage in mir Nostalgie weckt. Die ersten AC Teile hab ich geliebt. Finde auch eine Spielzeit von ca. 20 h in Ordnung. Mal gucken.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  18. #58 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Wegen Mirage warte ich noch ab.
    Bin zwar neugierig, aber wirklich vom Hocker reißen -so das ich es bei Release unbedingt haben möchte- tut es mich halt auch nicht, daher bekommen andere Spiele den Vorzug .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #59 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Da bin ich bei dir, eis engel.

    Unter dem Gameplay sind etliche Kommentare, die so tun, als wäre Mirage jetzt eine komplette Neuerfindung, dabei habe ich da jetzt nichts gesehen, was ich nicht schon aus anderen AC-Teilen kenne, außer der Mehrfachkill und das Enkidu nicht in allen Gebieten fliegen kann, weil er unter Beschuss steht. Was ich lobe ist, dass die NPCs jetzt etwas besser auf Basim reagieren, d.h. er spricht mit ihnen und sie verhalten sich entsprechend, statt nur einmal kurz zu gucken und dann zurück in ihren Ablauf zu gehen.

    Wenn ich bis zum Release von Mirage mit allem soweit durch bin, würde ich wohl zugreifen, aber es stehen ja noch andere Spiele auf dem Plan, man muss also sehen, wie es im Oktober ausschaut.
    Defc ist offline
  20. #60 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir, eis engel.

    Unter dem Gameplay sind etliche Kommentare, die so tun, als wäre Mirage jetzt eine komplette Neuerfindung, dabei habe ich da jetzt nichts gesehen, was ich nicht schon aus anderen AC-Teilen kenne, außer der Mehrfachkill und das Enkidu nicht in allen Gebieten fliegen kann, weil er unter Beschuss steht. Was ich lobe ist, dass die NPCs jetzt etwas besser auf Basim reagieren, d.h. er spricht mit ihnen und sie verhalten sich entsprechend, statt nur einmal kurz zu gucken und dann zurück in ihren Ablauf zu gehen.

    Wenn ich bis zum Release von Mirage mit allem soweit durch bin, würde ich wohl zugreifen, aber es stehen ja noch andere Spiele auf dem Plan, man muss also sehen, wie es im Oktober ausschaut.
    Sehe ich auch so.

    Da ich sehr wahrscheinlich bis zum Release von Mirage mit Baldurs Gate 3 und Starfield nicht durch sein werde, wird Mirage noch eine ganze Weile warten dürfen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •