Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    Ich bin in Passus 2, war bei Viktor (als Beserker) um mit ihm ein Abkommen zu treffen und soll wohl noch mal hin, um über die 6. Macht zu berichten (einmal habe ich schon berichtet)

    Aber irgendwie geht es mit den Begleitern nicht so richtig weiter.

    Falk, Fox und die mit der Albfrau sind fertig.
    Aber mit den anderen passiert irgendwie nichts.

    Die Drohne suche ich regelmäßig auf, um zu trainieren.

    Aber Caja hat keine neuen Aufgaben, Nasty steht nur in der Bastion rum und bei Bully warte ich darauf, dass er seine Wüstenteufel findet.

    Alle diese Begleiterquests stehen auch noch im Log (afair: Lila ist das neue...für Caja, Offene Rechnungen für Nasty und niedere Dienste für Bully)
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Bin selbst noch nicht so weit und auch wenn die Theorie spät kommt, aber evtl. liest ja jemand später mal (wie ich jetzt): Manche Quests gehen erst nach einem Passuswechsel weiter.

    Bei mir war es mit Fox und Caja so. Fox kam bei mir frisch in die Bastion, aber gerade dann als Caja im Fort in sich geht. Mit Fox geht es jetzt nicht weiter, es sei denn ich komme in Passus II, denn erst da geht es auch mit Caja weiter. Also beide Chars sind jetzt an den Passuswechsel gebunden, wobei es bei Caja immer so ist und Fox halt nur zu einer blöden Zeit gekommen ist und von Caja abhängig ist.
    Sigil ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.851
    Ich vermute, dass die Viktorquest alle anderen Berserkerquests beendet, da sie ja gewisserweise Verat und einen Übergang zu anderen Fraktionen darstellt.
    Allerdings könntest du auch auch mal im Graben vor der Berserkerstadt mit Scrappy reden, da geht evtl. noch was.

    Ajanna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •