Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    1
     
    Brewie ist offline

    Smile System pack zu Die Nacht des Raben lässt sich nicht deinstallieren.

    hallo Community,
    ich versuche seit gestern verzweifelt LoA zu laufen zu bekommen. Windows 11.
    Gestern lief es tatsächlich (über Spine) . Jedoch als ich einen quicksave gemacht und anschließend geladen habe, ist das game abgestürzt und ging daraufhin nicht mehr an.
    Dann habe ich versucht alles zu löschen und es wieder zu installieren.
    jedoch ohne Erfolg.
    Ich vermute das es daran liegt dass das Systempack sich nicht deinstallieren ließ.
    immer wenn ich über apps versuche zu deinstallieren kommt ne meldung das die uninstal.exe nicht zu finden ist.

    Anbei ein Screenshot
    [IMG][Bild: screenshot2022-08-29189c78.jpg][/IMG]

    hat jemand einen Tipp wie ich das pack restlos Weg bekomme, um es frisch neu zu installieren?

    Danke für hilfreiche antworten.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Brewie Beitrag anzeigen
    hallo Community,
    ich versuche seit gestern verzweifelt LoA zu laufen zu bekommen. Windows 11.
    Gestern lief es tatsächlich (über Spine) . Jedoch als ich einen quicksave gemacht und anschließend geladen habe, ist das game abgestürzt und ging daraufhin nicht mehr an.
    Dann habe ich versucht alles zu löschen und es wieder zu installieren.
    jedoch ohne Erfolg.
    Ich vermute das es daran liegt dass das Systempack sich nicht deinstallieren ließ.
    immer wenn ich über apps versuche zu deinstallieren kommt ne meldung das die uninstal.exe nicht zu finden ist.

    Anbei ein Screenshot
    [IMG][Bild: screenshot2022-08-29189c78.jpg][/IMG]

    hat jemand einen Tipp wie ich das pack restlos Weg bekomme, um es frisch neu zu installieren?

    Danke für hilfreiche antworten.
    Willkommen bei LoA und in der WoG

    Es tut mir Leid, dass dein Thema von uns wohl etwas übersehen wurde. Falls du noch reinschaust:
    Was hast du denn wie installiert und deinstalliert?
    Falls (außer Gothic selbst) alles über Spine, dann sollte sich auch alles über Spine deinstallieren lassen. Eventuell hast du (oder Spine) das SystemPack auch von Hand gelöscht, so es eh nicht mehr deinstalliert ist. So klingt für mich zumindest die Fehlermeldung, dass die Datei gar nicht gefunden werden kann. In dem Fall sollte das Systempack dann auch im Spiel keine Probleme mehr bereiten.
    Je nach aktuellem Stand können wir uns vielleicht noch Tipps überlegen, woran es bei dir liegen könnte, dass es nicht läuft. Da bräuchten wir aber vermutlich noch etwas genauere Infos von dir wo/was/wann nicht klappt/funktioniert/abstürzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide