Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JayQu
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    205
     
    JayQu ist offline

    Questpaket / Content Mod - Funktionsbestätigung

    Hallo zusammen,

    ich habe zum ersten Mal Probleme bei der QP & CM Installation, welche leider erst nach zweimaligen Spielen (90 Min) bis/inkl Kap Dun aufgefallen sind.
    Gibt es eine Möglichkeit bei Spielbeginn abzufragen ob die QP und CM Installation ordnungsgemäß funktioniert hat?

    Nach CM Installation haben z.B. die Quests aus dem QP nicht mehr funktioniert und wurden nicht gegeben.

    Bei Installation vom QP ohne CM, haben Jacks Halunken 2 Rüstungen gedroppt, nach Installation des CM nur noch Zettel. Was ist nun korrekt?


    LG JayQu

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Es fängt damit an, das in Ardea weitere NPCs stehen, vor allem aber das Gorns Job einen nach Reddock zu bringen, von einem anderen, neuen NPC übernommen wurde.

    Rüstungen sollten eigentlich nie gedropt werden. Ich weiß aber, das es einen Bug gibt, der dazu führt das man die Piratenkleidung als Loot erhält.
    Zumindest interpretiere ich die Itembeschreibung der Piratenkleidung so, das es nicht vorgesehen war das man diese als Spieler erhalten kann.
    Die Halunken, Räuber etc. im Gebiet um Ardea und Kap Dun, sollten wirklich nur Zettel bei sich tragen oder in den Truhen haben, keine Rüstungen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JayQu
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    205
     
    JayQu ist offline
    Das ein anderer NPC einen nach Reddock bringt und neue NPC's in Ardea sind, kommt doch nur mit der LTM Mod?! Oder irre ich mich?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Du irrst dich, das wurde mit dem Questpaket (?) ConsequencesMod* geändert.
    Möglich das der LTM das zusätzlich nochmal ändert, keine Ahnung, hab die LTM noch nicht gespielt.

    * EDIT: Die ConsequencesMod ist bekanntlich Teil der ContentMod, außer man wählt sie während der Installation ab.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (29.08.2022 um 23:25 Uhr) Grund: Korrekte Mod genannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide