Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Findet ihr der gesellschaftliche Hass gegen Pädophile ist angemessen? (aus PE)

#16  Avatar von Forenperser
    Den Post mit der Nekrophilie übrigens auch.
    Ich meine, wie bitte soll das funktionieren?

Wenn Person in ihr Testament schreibt "Person Y darf auch nach meinem Tod sein Ding in mich reinschieben." dann ist das damit okay oder was?
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

General Avatar von Montefiore
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Posts verstörend und problematisch. Extrem verstörend und problematisch.
    Mach dir nichts draus. So gehts mir mit Beiträgen, die von Vorverurteilung und Generalverdacht nur so triefen.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

Guerra Junqueiro
    Montefiore ist offline

banned
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wenn Person in ihr Testament schreibt "Person Y darf auch nach meinem Tod sein Ding in mich reinschieben." dann ist das damit okay oder was?
    Es sollte zumindest legal sein. Einvernehmlichkeit zwischen Erwachsenen

Die Frage ist: wo ist in diesem Fall der Schaden?

"Es verstößt gegen die guten Sitten, heiliges Brimborium!"
    ulix ist offline

dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Posts verstörend und problematisch. Extrem verstörend und problematisch.
    Wenn du mit Fakten nicht umgehen kannst. Ich finde auch vieles problematisch, was du von dir gibst.

Den Post mit der Nekrophilie übrigens auch.
    Ich meine, wie bitte soll das funktionieren?

Kommt drauf an wie die Gesellschaft das haben möchte. Dass für ne Leiche andere Regeln gelten als für ne Bananenschale ist ja ne gesellschaftliche Konvention. Die lebendige Person ist ja tot, ist ja rational betrachtet nur noch tote Biomasse, die später mal zu Erdöl wird. Kann man ja vererben diese Biomasse und was geht's die anderen dann an, was damit gemacht wird. Ob man das Skelett dann im Wohnzimmer ausstellt, den Körper als Dünger für den Garten nutzt, ne Sexpuppe draus herstellt, klassisch beerdigt oder was auch immer, ist ja eigentlich die Sache der Angehörigen.

Man könnte sogar ne Körperspende für sowas machen ähnlich wie das für die Medizin gemacht wird, um neue Ärzt*innen ausbilden zu können. Das ist ne Geschäftslücke.

Ich sehe da rein ethisch gesehen erstmal kein Problem, was das kategorisch ausschließen sollte.

Das Gegenargument ist ja im Prinzip das gleiche wie beim nackt durch die Stadt rennen - das gefällt der Öffentlichkeit nicht, sie fühlt sich davon angewidert. Tut sie aber auch wenn zwei Männer sich küssen. Nicht, dass das jetzt gleich zu bewerten wäre.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise
    Heinzi ist offline

General Avatar von Korken
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Es sollte zumindest legal sein. Einvernehmlichkeit zwischen Erwachsenen

Die Frage ist: wo ist in diesem Fall der Schaden?

"Es verstößt gegen die guten Sitten, heiliges Brimborium!"
    Bald finanziert man sein Studium indem man im Todesfall seinen Körper einem reichen Nekrophilen verspricht.

Ne danke, ich glaub bei manchen Dingen sollte es doch eine allgemeingültige Sittlichkeit geben.
    Korken ist offline

Als nächstes sollen Leichen dann auch gar nicht mehr beerdigt werden müssen, sondern auch gerne ihr Leben lang an der Wand als Deko hängen.
    Und Armin Meiwes können wir auch gleich freilassen, immerhin wollte der Kerl den er abgestochen und gegessen hat ja auch dass er ihn auffrisst!
    Consentual Cannibalism!

Okay, ab diesem Zeitpunkt wird es mir offiziell zu wild. Auch weil ich eben das hier gesehen habe

Und Tiere dürfen wir sogar abschlachten, aber dann rumheulen wenn jemand... naja egal.
    "Oh wir schlachten Tiere, also soll sich niemand darüber aufregen wenn man sie auch ficken will!"

Two wrongs make a right.

Sorry wenn ich hier etwas vulgärer werde, habe ansonsten trotz oft nicht überschneidender Standpunkte auch echt Respekt vor dir, aber bei sowas kommt einem doch echt das Kotzen.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Es ist aber wahr, dass das Töten von Tieren extrem normalisiert ist in unserer Gesellschaft. Sodomie mag ekelhaft sein, ist für das Tier aber gewiss weniger schlimm als getötet zu werden.
    Korken ist offline

Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Bald finanziert man sein Studium indem man im Todesfall seinen Körper einem reichen Nekrophilen verspricht.

Ne danke, ich glaub bei manchen Dingen sollte es doch eine allgemeingültige Sittlichkeit geben.
    Man vererbt seinen Körper. Da noch ne Erbschaftssteuer drauf - abzüglich Freibetrag - und die Gemeinschaft hat auch was davon.

Ernsthaft jetzt?
    Bei einer Sexualität filterst du nach Geschlecht des Gegenübers.

Bei einem Fetisch nach Dingen wie Alter, oder auch anderen Sachen die dich erregen.
    Die Paraphilien (...) bezeichnen sexuelle Neigungen, die deutlich von der empirischen Norm abweichen. Dazu zählen insbesondere ausgeprägte und wiederkehrende sexuelle Fantasien, Bedürfnisse oder Verhaltensweisen, die sich auf unbelebte Objekte (sexueller Fetischismus), Schmerz, Demütigung, nicht einverständnisfähige Personen wie Kinder oder auf Tiere beziehen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie

Es geht also um Sexualität bzw sexuelle Präferenz. Um was auch sonst?
    Der Begriff Sexualpräferenz wird meist nur für solche sexuellen Vorlieben oder Neigungen gebraucht, die als von einer Norm abweichend angesehen werden können.
    Was genau ist eine sexuelle Norm? Heterosexueller Mann geht mit heterosexueller Frau ins Bett - am besten sind beide verheiratet - und haben vaginalen Geschlechtsverkehr in Missionarsstellung im Dunkeln?

Oder wie ist da die normale Bandbreite?
    Wocky ist offline

banned
    "Oh wir schlachten Tiere, also soll sich niemand darüber aufregen wenn man sie auch ficken will!"

Two wrongs make a right.
    Haben die Tiere eingewilligt?

Rational betrachtet ist es schlimmer, ein Tier zu schlachten als einen Toten zu vögeln, der sich das in seinem Testament so wünscht.

Ich find zweiteres zwar auch ekliger. Aber das ist halt kulturelle Prägung.
    ulix ist offline

Es ist aber wahr, dass das Töten von Tieren extrem normalisiert ist in unserer Gesellschaft. Sodomie mag ekelhaft sein, ist für das Tier aber gewiss weniger schlimm als getötet zu werden.
    In der USA gibt es die Todesstrafe.
    Da Leute im Todestrakt ja eh über die Klinge springen, wäre es dann nicht okay wenn man sie vorher noch was vergewaltigt?

Haben die Tiere eingewilligt?
    .
    Meinst du das jetzt ernst?

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

In der USA gibt es die Todesstrafe.
    Da Leute im Todestrakt ja eh über die Klinge springen, wäre es dann nicht okay wenn man sie vorher noch was vergewaltigt?
    Andersrum wird nen Schuh draus: Wieviele würden Sex haben um der Todesstrafe zu entgehen?

Weil Sodomie nicht automatisch den Gewaltakt einer Vergewaltigung beinhaltet.
    Korken ist offline

banned
    Wieso?

Ich nehme mal an du bist sexuell an Frauen interessiert und kannst dich selbst davon abhalten eine Frau zu vergewaltigen. Warum soll einem Pädophilen diese Fähigkeit abgesprochen werden?

Genau das gleiche gilt für die Unterstellung des Sattelriechens. Auf die Idee kommst du doch genauso wenig. Das pauschal allen Pädophilen zu unterstellen ist völlig unangebracht.
    Korken, komm mal klar Keine Ahnung warum du am Ende den New World Style der Unterstellungsempörung auspackst. Das ist unnötig.

Zu deiner Frage, Ja und ja, bisher. Bisher habe ich alle Triebe im Zaum halten können. Wobei - manchmal juckts einen schon, bei dem was da so vor der Nase rumspringt. (Die Wolken werden dunkler)

Zum Pädo:

Ab wann ist man eigentlich genau Pädophil, defc, kannst du mir grad nen wikipedia link posten?
    Korbinian85 ist offline

Andersrum wird nen Schuh draus: Wieviele würden Sex haben um der Todesstrafe zu entgehen?

Weil Sodomie nicht automatisch den Gewaltakt einer Vergewaltigung beinhaltet.
    Also bist du jetzt der Meinung ein Tier könne einem Menschen Einverständnis zu einem sexuellen Akt geben?

Demnach siehst du Tiere also auch geistig weiter als, sagen wir, ein 17-jähriges Mädchen?

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Two wrongs make a right.
    Das habe ich nicht gesagt. Ich persönlich bin gegen beides. Aber die Gesellschaft findet das eine ja ganz toll sogar mit industriellem Massenmord und unwürdigen Haltungsbedingungen, aber wenn Claudia ihren Schäferhund mit ins Bett nimmt ist die Empörung groß. Das ist doch Doppelmoral.

/edit

Also bist du jetzt der Meinung ein Tier könne einem Menschen Einverständnis zu einem sexuellen Akt geben?
    Es ging um Menschen im Todestrakt.
    Heinzi ist offline Geändert von Heinzi (24.08.2022 um 22:03 Uhr)

banned
    Zitat Zitat von Korbinian85 Beitrag anzeigen

Ab wann ist man eigentlich genau Pädophil, defc, kannst du mir grad nen wikipedia link posten?

Das hier könnte jetzt wirklich übel werden und jeden Rahmen sprengen. Aber wenn ich schon hier in einem Forum schreibe, dann kann ich es auch ausnutzen. Ich möchte etwas fragen: Ich bin ein Mann, und ich stehe auf Frauen. Außerdem habe ich eine Neigung, Muster zu erkennen, weswegen mir Mathematik i.d.R. recht leich fällt. Zusammenhang?

Die meisten Mädels, dir mir enorm gut gefallen, sind unter 20. Es gibt Ausnahmen, links und recht, keine Frage. Aber die Kerngruppe der Frauen mit maximaler "Fuckability" (Eine Wortschöpfung die ich Frau Karoline Kebekus entnommen habe) sind jung. Sehr jung. Lange Haare, schöne Gesichter, reine Haut, toll entwickelte Glocken, schlank.

Das sind Schülerinnen der umliegenden weiterführenden Schulen.
    Ich sehe diese jungen Frauen jeden Morgen. Ich schätze wir bewegen uns hier im Bereich 16 Jahre. Ich hoffe das zumindest schwerwiegend. Denn wenn ich wahrlich die Gelegenheit dazu hätte, Einverständnis, bilateral, bla blub, Junge Junge....

Ich will eigentlich nur wissen, bin ich nun auch schon Pädophil?

Wenn ja, dann sein Gott mit mir

Genau das Selbe am Badesee die letzen beiden Tage. Heideblitz!
    Korbinian85 ist offline Geändert von Korbinian85 (24.08.2022 um 22:08 Uhr)

banned
    Meinst du das jetzt ernst?
    Ja klar. Was ist schlimmer?

Ein lebendiges, fühlendes, denkendes Wesen ohne Einwilligung zu töten?
    Oder einem Toten seinen letzten Wunsch zu erfüllen?
    ulix ist offline

@Korbinian85 Guck doch auf Wikipedia nach, da steht das genau erklärt. tl;dr nein
    Heinzi ist offline

Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Es ging um Menschen im Todestrakt.
    Er sprach von Sodomie, das ist doch die Bezeichnung von Sex mit Tieren.

Ja klar. Was ist schlimmer?

Ein lebendiges, fühlendes, denkendes Wesen ohne Einwilligung zu töten?
    Oder einem Toten seinen letzten Wunsch zu erfüllen?
    Ich meinte den Teil den ich zitiert habe.

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Ich will eigentlich nur wissen, bin ich nun auch schon Pädophil?
    Ne, nur hebephil.
    Wocky ist offline

banned
    Die meisten Mädels, dir mir enorm gut gefallen, sind unter 20. Es gibt Ausnahmen, links und recht, keine Frage. Aber die Kerngruppe der Frauen mit maximaler "Fuckability" (Eine Wortschöpfung die ich Frau Karoline Kebekus entnommen habe) sind jung. Sehr jung. Lange Haare, schöne Gesichter, reine Haut, toll entwickelte Glocken, schlank.
    Die Kultur des westlichen Patriarchats verherrlicht die Jugend vor allem bei Frauen massiv, und das hat auf dich abgefärbt.
    ulix ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »