Den Post mit der Nekrophilie übrigens auch.
Ich meine, wie bitte soll das funktionieren?
Wenn Person in ihr Testament schreibt "Person Y darf auch nach meinem Tod sein Ding in mich reinschieben." dann ist das damit okay oder was?
Den Post mit der Nekrophilie übrigens auch.
Ich meine, wie bitte soll das funktionieren?
Wenn Person in ihr Testament schreibt "Person Y darf auch nach meinem Tod sein Ding in mich reinschieben." dann ist das damit okay oder was?
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
"Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
Só achei enganos, decepções, pesar...
Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
Minha velha ama, com a voz dorida
Canta-me cantigas de me adormentar!..."
Guerra Junqueiro
Wenn du mit Fakten nicht umgehen kannst. Ich finde auch vieles problematisch, was du von dir gibst.
Kommt drauf an wie die Gesellschaft das haben möchte. Dass für ne Leiche andere Regeln gelten als für ne Bananenschale ist ja ne gesellschaftliche Konvention. Die lebendige Person ist ja tot, ist ja rational betrachtet nur noch tote Biomasse, die später mal zu Erdöl wird. Kann man ja vererben diese Biomasse und was geht's die anderen dann an, was damit gemacht wird. Ob man das Skelett dann im Wohnzimmer ausstellt, den Körper als Dünger für den Garten nutzt, ne Sexpuppe draus herstellt, klassisch beerdigt oder was auch immer, ist ja eigentlich die Sache der Angehörigen.
Man könnte sogar ne Körperspende für sowas machen ähnlich wie das für die Medizin gemacht wird, um neue Ärzt*innen ausbilden zu können. Das ist ne Geschäftslücke.
Ich sehe da rein ethisch gesehen erstmal kein Problem, was das kategorisch ausschließen sollte.
Das Gegenargument ist ja im Prinzip das gleiche wie beim nackt durch die Stadt rennen - das gefällt der Öffentlichkeit nicht, sie fühlt sich davon angewidert. Tut sie aber auch wenn zwei Männer sich küssen. Nicht, dass das jetzt gleich zu bewerten wäre.
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise
Als nächstes sollen Leichen dann auch gar nicht mehr beerdigt werden müssen, sondern auch gerne ihr Leben lang an der Wand als Deko hängen.
Und Armin Meiwes können wir auch gleich freilassen, immerhin wollte der Kerl den er abgestochen und gegessen hat ja auch dass er ihn auffrisst!
Consentual Cannibalism!
Okay, ab diesem Zeitpunkt wird es mir offiziell zu wild. Auch weil ich eben das hier gesehen habe
"Oh wir schlachten Tiere, also soll sich niemand darüber aufregen wenn man sie auch ficken will!"Und Tiere dürfen wir sogar abschlachten, aber dann rumheulen wenn jemand... naja egal.
Two wrongs make a right.
Sorry wenn ich hier etwas vulgärer werde, habe ansonsten trotz oft nicht überschneidender Standpunkte auch echt Respekt vor dir, aber bei sowas kommt einem doch echt das Kotzen.
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Es ist aber wahr, dass das Töten von Tieren extrem normalisiert ist in unserer Gesellschaft. Sodomie mag ekelhaft sein, ist für das Tier aber gewiss weniger schlimm als getötet zu werden.
Man vererbt seinen Körper. Da noch ne Erbschaftssteuer drauf - abzüglich Freibetrag - und die Gemeinschaft hat auch was davon.
https://de.wikipedia.org/wiki/ParaphilieDie Paraphilien (...) bezeichnen sexuelle Neigungen, die deutlich von der empirischen Norm abweichen. Dazu zählen insbesondere ausgeprägte und wiederkehrende sexuelle Fantasien, Bedürfnisse oder Verhaltensweisen, die sich auf unbelebte Objekte (sexueller Fetischismus), Schmerz, Demütigung, nicht einverständnisfähige Personen wie Kinder oder auf Tiere beziehen.
Es geht also um Sexualität bzw sexuelle Präferenz. Um was auch sonst?
Was genau ist eine sexuelle Norm? Heterosexueller Mann geht mit heterosexueller Frau ins Bett - am besten sind beide verheiratet - und haben vaginalen Geschlechtsverkehr in Missionarsstellung im Dunkeln?Der Begriff Sexualpräferenz wird meist nur für solche sexuellen Vorlieben oder Neigungen gebraucht, die als von einer Norm abweichend angesehen werden können.
Oder wie ist da die normale Bandbreite?
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Korken, komm mal klarKeine Ahnung warum du am Ende den New World Style der Unterstellungsempörung auspackst. Das ist unnötig.
Zu deiner Frage, Ja und ja, bisher. Bisher habe ich alle Triebe im Zaum halten können. Wobei - manchmal juckts einen schon, bei dem was da so vor der Nase rumspringt. (Die Wolken werden dunkler)
Zum Pädo:
Ab wann ist man eigentlich genau Pädophil, defc, kannst du mir grad nen wikipedia link posten?![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Das habe ich nicht gesagt. Ich persönlich bin gegen beides. Aber die Gesellschaft findet das eine ja ganz toll sogar mit industriellem Massenmord und unwürdigen Haltungsbedingungen, aber wenn Claudia ihren Schäferhund mit ins Bett nimmt ist die Empörung groß. Das ist doch Doppelmoral.
/edit
Es ging um Menschen im Todestrakt.
Das hier könnte jetzt wirklich übel werden und jeden Rahmen sprengen. Aber wenn ich schon hier in einem Forum schreibe, dann kann ich es auch ausnutzen. Ich möchte etwas fragen: Ich bin ein Mann, und ich stehe auf Frauen. Außerdem habe ich eine Neigung, Muster zu erkennen, weswegen mir Mathematik i.d.R. recht leich fällt. Zusammenhang?
Die meisten Mädels, dir mir enorm gut gefallen, sind unter 20. Es gibt Ausnahmen, links und recht, keine Frage. Aber die Kerngruppe der Frauen mit maximaler "Fuckability" (Eine Wortschöpfung die ich Frau Karoline Kebekus entnommen habe) sind jung. Sehr jung. Lange Haare, schöne Gesichter, reine Haut, toll entwickelte Glocken, schlank.
Das sind Schülerinnen der umliegenden weiterführenden Schulen.
Ich sehe diese jungen Frauen jeden Morgen. Ich schätze wir bewegen uns hier im Bereich 16 Jahre. Ich hoffe das zumindest schwerwiegend. Denn wenn ich wahrlich die Gelegenheit dazu hätte, Einverständnis, bilateral, bla blub, Junge Junge....
Ich will eigentlich nur wissen, bin ich nun auch schon Pädophil?
Wenn ja, dann sein Gott mit mir
Genau das Selbe am Badesee die letzen beiden Tage. Heideblitz!![]()
@Korbinian85 Guck doch auf Wikipedia nach, da steht das genau erklärt. tl;dr nein