Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    36
     
    Cidio ist offline

    Item Codes auslesen

    Hallo,

    hab leider ein Questitem verdummbeutelt. Habe dunkel in Erinnerung das es mit dem Marvin-Modus mit F2 möglich war Item-Codes auszulesen wenn man das Item im Visier hatte. Weiß jemand wie der Befehl hieß? Bin ja eigentlich gegen Cheaten, aber ich hab schon alle Händler abgeklappert. Das Item ist nicht auffindbar..

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Der Vollständigkeit halber noch die Ergänzung: "edit focus" ist der Konsolenbefehl.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    36
     
    Cidio ist offline
    Zitat Zitat von Felk123456 Beitrag anzeigen
    Naja, es wäre leichter gewesen, wenn Du das Item oder die Quest benennst. Du kannst es vielleicht in der Marvin-Datenbank finden, da stehen so ziemlich alle Item-Codes und auch, wie das Einfügen eines Items geht. Viel Efolg.

    Marvin-DB:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da hab ich schon nachgesehen, aber den Gegenstand leider in der Liste nicht gefunden.


    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber noch die Ergänzung: "edit focus" ist der Konsolenbefehl.
    Das hab ich gesucht. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide