Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem ausversehen einige Kleidungsstücke mit BodySlide verändert. Seitdem laufen einige NPCs mit lila Kleidung rum. Leider weiß ich nicht wie ich das beheben kann. Ich würde ganz gerne BodySlide wieder resetten und dann die Mods entsprechend umwandeln.
    Ich hab bereits einige Sachen versucht:
    Die Mods neu installiert. Hat nichts gebracht
    BodySlide deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.
    Das Spiel auf Vanilla geändert und letztlich neu installiert. Hat auch nichts gebracht.
    In Mod Organizer 2 in den virtuellen Ordner gegangen und BodySlide gelöscht. Hat nichts gebracht.

    Wie kann ich die BodySlides wieder resetten? Im BodySlide werden mir für viele Kleidungen die Bodyvarianten nicht angezeigt, daher wäre mir mit dem ursprungsszenario schon sehr geholfen


    Wie erwähnt nutze ich Mod Organizer 2 und nutze auch BodySlide aus dem Organizer heraus.

    Danke im Vorraus!
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.043
    So 100%ig ist mir nicht klar, was genau du angestellt hast, aber normalerweise musst du nach jeder Änderung die Meshes neu generieren, also BodySlide erneut durchlaufen lassen. Wenn du nicht mehr weißt, welche Outfits alle betroffen sind, dann mache einen Batch Build mit allen. Achte darauf, dass die Ausgabe dann auch in einem virtuellen Ordner landet und korrekt integriert werden muss.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    das problem ist wie gesagt, dass es in BodySlide dort keine Auswahl an BodyPresets gibt. Also diese Dropbox mit den Bodies ist leer.
    Ich hab den Batchbuild auch nochmal durchlaufen lassen, aber das Problem besteht leider weiterhin. Wo kann ich denn die Slides löschen? Dann würde ich die dort einfach entfernen und die Mods plus BodySlide neu installieren. ich glaube das würde das problem am schnellsten lösen
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  4. #4 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.043
    Bei MO2 musst du eigentlich nur den virtuellen Ordner mit den erzeugten Meshes entfernen lassen.

    Habe mir deinen ersten Post nochmal angesehen. Lila Kleidung deutet IMHO auf fehlende Texturen hin. Meine aktuelle Vermutung ist, dass du bei deinen BodySlide-Experimenten irgendwas an deiner ModOrganizer-Einrichtung verbastelt hast.

    Ich habe mit dem Teil auch keine großen Erfahrungen. Ich nutze NMM und damit geht alles ohne Probleme.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    ich habs gelöst. Hab es zwar nicht geschafft zu resetten, aber ich hab es geschafft die leere Dropbox zu füllen, indem ich manuell die Bodyslides nochmal eingefügt habe. Danach konnte ich die Builds wieder ausführen. So, jetzt bloß nix mehr umstellen....
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •